Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Orbs?

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Orbs

Orbs?

08.10.2007 um 15:25
@Honeymoon

Ja, schmeckt aber erst so richtig lecker, wenn man eine Messerspitze Orbs drübermacht...


melden
Anzeige

Orbs?

08.10.2007 um 15:29
mein gott ist das jetzt zuende hier mit dem kindertheater? Ihr könnt solche Gespräche gerne per PN weiterführen aber nicht hier.


melden

Orbs?

08.10.2007 um 15:30
Geisterflecke sind diffus erscheinende, leuchtende, mehr oder weniger kreisrunde Scheiben in fotografischen Aufnahmen. Im englischsprachigen Raum werden diese Flecke als Orbs bezeichnet und oftmals unzutreffend als paranormale Erscheinungen angesehen.

Eigentlich ist ja bereits alles geklärt.


melden

Orbs?

24.01.2011 um 06:38
Und was sind jetz Orbs?

:troll:


melden

Orbs?

24.01.2011 um 06:50
@Kangaroo
Kangaroo schrieb am 08.10.2007:Hab Nachts in meinem alten Haus im Schlafzimmer als ich aufwachte mal Orbs gesehen, ca 5-6 stück die im zimmer herum schwierten. Kälte ohne ende und ein gefühö der beobachtung. Nachdem ich einmal Licht an und ausgemacht habe waren sie weg ...
Junge Junge, ich sach dir, was ich schon so alles direkt nachm Aufwachen gesehen habe... ^^


melden
sturmnacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orbs?

24.01.2011 um 07:23
@König_Rasta
Guck - auf meinem Avatar ist auch ein Orb.
Den sieht man echt gut..




.. oh Verzeihung, das war doch der Mond :o


melden
VHO-HUnt3r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orbs?

24.01.2011 um 11:57
Ich bin überrascht, wie viele Leute noch immer behaupten, dass es sich um Orbs handelt wenn man entweder Staub vor die Linse bekommt oder bei Regen- oder Schneefall Bilder mit der Kamera schießt.


melden
sturmnacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orbs?

24.01.2011 um 12:26
@VHO-HUnt3r
Du hast den Mond vergessen.


melden
VHO-HUnt3r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orbs?

24.01.2011 um 12:42
@sturmnacht
Der Mond wäre selbst für extrem leichtgeläube ein etwas zu großer Orb, meinst du nicht? :D


melden
sturmnacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orbs?

24.01.2011 um 12:43
@VHO-HUnt3r
Ha.. wär schön wenn du recht hättest.
Das kleine Ding auf meiner Nachtkulisse im Avatar, ist der Mond.

Ich wurde um eine größere Aufnahme gebeten, weil der Orb interessant aussieht.


............


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orbs?

24.01.2011 um 12:50
@Karol
Karol schrieb:Junge Junge, ich sach dir, was ich schon so alles direkt nachm Aufwachen gesehen habe... ^^
Das kommt immer auf den Zustand des Vorabends an!
Das reicht von einer sich scheinbar im Kreis drehenden Welt, einer wackelnden Welt, nackten sexy Frauen die sich im Bett räkeln, halbgegessenes Zeug, leere Bierflaschen/dosen und vieles mehr!

Ansonsten...
Was die Glaeubigen so als Orbs bezeichnen:

mt39974,1295869802,orbs


melden

Orbs?

25.01.2011 um 19:39
Also ich kann hier jeden Tag Orbs fotografieren, habe auch ein super schönes Foto geschossen.

Ist schon fast unheimlich aber auch faszinierend.
mt39974,1295980783,McvFFd 115738 k-FILE0300


melden

Orbs?

25.01.2011 um 19:55
wer hatt das, mit den obrs überhaupt erfunden ich mein befor das auf kam wanres einfach nur wassertröpfhcen oder staub auf der linse und dann plötzlichzack! sind es geister flecken


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orbs?

25.01.2011 um 19:58
@michaelangelo
michaelangelo schrieb:sind es geister flecken
Flecken bekommt man mit Biff oder Sidolin weg ;)


melden

Orbs?

25.01.2011 um 20:11
Oh mein Gott wer kramt den alten Thread wieder raus 0o?


melden

Orbs?

25.01.2011 um 20:14
mt39974,1295982897,PIC00006Habe mal auf dem Dachboden einer alten Kirche folgendes entdeckt.
Der ganze Schutt zwischen den Deckenbalken war voller Knochen und Bruchstücke.


melden

Orbs?

25.01.2011 um 20:16
mt39974,1295982991,IMG 2002Und ein letztes Jahr war ich noch mal da oben - klar, die feiern da wahre ORBien;-)


melden
Anzeige

Orbs?

25.01.2011 um 20:17
O.T:
Bekommt man eigentlich mehrere Bilder in einen Beitrag?


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Er möge Ruhen in Frieden und die Suchfunktion behelligen.
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt