Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orbs?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orbs?

08.10.2007 um 15:25
@Honeymoon

Ja, schmeckt aber erst so richtig lecker, wenn man eine Messerspitze Orbs drübermacht...


melden

Orbs?

08.10.2007 um 15:29
mein gott ist das jetzt zuende hier mit dem kindertheater? Ihr könnt solche Gespräche gerne per PN weiterführen aber nicht hier.


melden

Orbs?

08.10.2007 um 15:30
Geisterflecke sind diffus erscheinende, leuchtende, mehr oder weniger kreisrunde Scheiben in fotografischen Aufnahmen. Im englischsprachigen Raum werden diese Flecke als Orbs bezeichnet und oftmals unzutreffend als paranormale Erscheinungen angesehen.

Eigentlich ist ja bereits alles geklärt.


melden

Orbs?

24.01.2011 um 06:38
Und was sind jetz Orbs?

:troll:


melden

Orbs?

24.01.2011 um 06:50
@Kangaroo
Zitat von KangarooKangaroo schrieb am 08.10.2007:Hab Nachts in meinem alten Haus im Schlafzimmer als ich aufwachte mal Orbs gesehen, ca 5-6 stück die im zimmer herum schwierten. Kälte ohne ende und ein gefühö der beobachtung. Nachdem ich einmal Licht an und ausgemacht habe waren sie weg ...
Junge Junge, ich sach dir, was ich schon so alles direkt nachm Aufwachen gesehen habe... ^^


1x zitiertmelden

Orbs?

24.01.2011 um 07:23
@König_Rasta
Guck - auf meinem Avatar ist auch ein Orb.
Den sieht man echt gut..




.. oh Verzeihung, das war doch der Mond :o


melden

Orbs?

24.01.2011 um 11:57
Ich bin überrascht, wie viele Leute noch immer behaupten, dass es sich um Orbs handelt wenn man entweder Staub vor die Linse bekommt oder bei Regen- oder Schneefall Bilder mit der Kamera schießt.


melden

Orbs?

24.01.2011 um 12:26
@VHO-HUnt3r
Du hast den Mond vergessen.


melden

Orbs?

24.01.2011 um 12:42
@sturmnacht
Der Mond wäre selbst für extrem leichtgeläube ein etwas zu großer Orb, meinst du nicht? :D


melden

Orbs?

24.01.2011 um 12:43
@VHO-HUnt3r
Ha.. wär schön wenn du recht hättest.
Das kleine Ding auf meiner Nachtkulisse im Avatar, ist der Mond.

Ich wurde um eine größere Aufnahme gebeten, weil der Orb interessant aussieht.


............


melden

Orbs?

24.01.2011 um 12:50
@Karol
Zitat von KarolKarol schrieb:Junge Junge, ich sach dir, was ich schon so alles direkt nachm Aufwachen gesehen habe... ^^
Das kommt immer auf den Zustand des Vorabends an!
Das reicht von einer sich scheinbar im Kreis drehenden Welt, einer wackelnden Welt, nackten sexy Frauen die sich im Bett räkeln, halbgegessenes Zeug, leere Bierflaschen/dosen und vieles mehr!

Ansonsten...
Was die Glaeubigen so als Orbs bezeichnen:

/dateien/mt39974,1295869802,orbs


melden

Orbs?

25.01.2011 um 19:39
Also ich kann hier jeden Tag Orbs fotografieren, habe auch ein super schönes Foto geschossen.

Ist schon fast unheimlich aber auch faszinierend.
/dateien/mt39974,1295980783,McvFFd 115738 k-FILE0300Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Orbs?

25.01.2011 um 19:55
wer hatt das, mit den obrs überhaupt erfunden ich mein befor das auf kam wanres einfach nur wassertröpfhcen oder staub auf der linse und dann plötzlichzack! sind es geister flecken


2x zitiertmelden

Orbs?

25.01.2011 um 19:58
@michaelangelo
Zitat von michaelangelomichaelangelo schrieb:sind es geister flecken
Flecken bekommt man mit Biff oder Sidolin weg ;)


melden

Orbs?

25.01.2011 um 20:11
Oh mein Gott wer kramt den alten Thread wieder raus 0o?


melden

Orbs?

25.01.2011 um 20:14
/dateien/mt39974,1295982897,PIC00006Original anzeigen (0,2 MB)Habe mal auf dem Dachboden einer alten Kirche folgendes entdeckt.
Der ganze Schutt zwischen den Deckenbalken war voller Knochen und Bruchstücke.


melden

Orbs?

25.01.2011 um 20:16
/dateien/mt39974,1295982991,IMG 2002Original anzeigen (1,0 MB)Und ein letztes Jahr war ich noch mal da oben - klar, die feiern da wahre ORBien;-)


melden

Orbs?

25.01.2011 um 20:17
O.T:
Bekommt man eigentlich mehrere Bilder in einen Beitrag?


melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Er möge Ruhen in Frieden und die Suchfunktion behelligen.