Hallo alle zusammen,

ich bin durch einen Thread durch LEXA auf ein Thema aufmerksam geworden, dass sich mit den Stoffen "MFKZT", "Ormus", "Stein der Weisen" oder in der Wissenschaft scheinbar bekannt als "White Powder Gold" auseinandersetzt.

Der Originalthread von Lexa ist unter Geheimnisvolles Pulver der Pharaonen MFKZT. nachzulesen.

Hab mich dann einige Zeit auf die Suche nach Berichten über diesen Stoff gemacht und bin über einen geposteten Link in Lexa´s Thread auf den Link des Magazins "Nexus" gestoßen. Hier wird das Thema "White Powder Gold" länger untersucht und unter anderem eine wissenschaftliche Studie durch David Hudson und einigen Wissenschaftlern vorgestellt.

Nachzulesen auf www.nexus-magazin.de, wo Teil I und II als pdf-Datei zum Download bereitsteht.

Teil I:

Teil II:


In diesen Berichten wird über den von David Hudson entdeckten Stoff und die wissenschaftlichen Arbeiten ausführlich berichtet.

Hier wird unter anderem darüber berichtet, dass damit Krankheiten "geheilt" bzw. "unterdrückt" oder "abgeschwächt" werden können. Ein AIDS-Patient, bei dem nach der Behandlung keine Viren mehr festgestellt werden können, ein Krebspatient, bei dem sich die Tumore zurückbilden und und und....

Jetzt meine Fragen dazu:

Wenn es diesen Stoff gibt und er seit einigen Jahren in der Wissenschaft bekannt zu sein scheint, wieso wird er in der Allgemeinmedizin bei "unheilbaren Krankheiten" nicht verwendet? Das es sicherlich auch Nebenwirkungen gibt, scheint ausser Frage zu stehen, aber einem Mensch, dem gesagt wird, dass er noch eine Woche zu leben hat ist es denke ich egal, ob er an seiner Krankheit mit Schmerzen zugrunde geht oder ob er einen letzten Hoffnungsschimmer "White powder Gold" in Anspruch nimmt und vielleicht hieran stirbt.
Kann man vielleicht vermuten, dass so ein Stoff nie zugelassen werden wird, auch wenn dessen Wirkung bewiesen ist, weil vielleicht Ärzte arbeitslos wären, jahrelange intensive Krankheitsbehandlungen (AIDS, Krebs usw.) nicht mehr nötig wären, es Einbußen bei den Krankenversicherungen geben würde?

Mir ist das ziemlich unverständlich das ein solcher Stoff existieren soll und kaum jemand weiss es.

Mich würde mal interessieren, was ihr euch für eine Meinung über "White Powder Gold" gemacht habt wenn ihr die zwei Berichte bei NEXUS gelesen habt. Ist es vielleicht auch nur Menschheitsverarschung um den Menschen, die am Abgrund stehen, wieder glauben zu schenken?

Wäre schön einige Beiträge zu diesem Thema zu erhalten und weitere Quellen genannt zu bekommen.

Übrigens: Der Stoff soll laut Berichten im Internet auch schon im alten Ägypten bekannt gewesen sein. Soweit ich weiss sind die alten Ägypter heute aber auch schon gestorben und könnne uns da leider keine Auskunft mehr zu geben :-)

MfG, Traps