Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister im Internet?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Internet?

01.11.2007 um 22:11
Link: www.abendblatt.de (extern) (Archiv-Version vom 15.12.2006)

Bei so einer netten Einladung kann ich ja nicht anders.

Blutleere Geister aus dem Internet
"Pulse - Du bist tot, bevor du stirbst"

Eigentlich ist Josh tot. Selbstmord. Das hindert ihn allerdings nicht daran, seiner Freundin Mattie (Kristen Bell) E-Mails zu schicken. Die ist dementsprechend irritiert. Wenn Tote chatten, spinnt wahrscheinlich der Computer - eine rationale Annahme, die in diesem Fall aber nicht weiterhilft. Durchs Internet schwirren nämlich blutleere Geister, die man - das wusste schon Goethe - so schnell nicht wieder loswird. Heutzutage materialisieren sie sich als flimmerndes Monitorbild und rauben ihren Opfern die Lebenslust. Unschöne Folge: Noch mehr Selbstmorde, die Uni ist wie leer gefegt. Das können Matti und ihre verbliebenen Kommilitonen natürlich nicht zulassen.


1984

Anzeige
melden

Geister im Internet?

01.11.2007 um 22:12
"Gibt es eigentlich Berichte,daß sich Geistwesen über das Medium Internet bemerkbar machen?"

Geschätzte 50 % der Beiträge in diesem Forum werden von Geistern gepostet.
Sag bloss, das wusstest Du nicht?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Internet?

01.11.2007 um 22:15
@Doors
Meintest du nicht Zombies?

1984


melden

Geister im Internet?

01.11.2007 um 22:15
Geschätzte 50 % der Beiträge in diesem Forum werden von Geistern gepostet.
Sag bloss, das wusstest Du nicht?


Nein woher denn?
Und auch einer von denen oder gehörst zu uns?


melden

Geister im Internet?

01.11.2007 um 22:19
Das Leben eines Diskussionsleiter ist hart!!!


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Internet?

01.11.2007 um 22:23
Das Leben eines Diskussionsleiter ist hart!!!

Aus Diskussionsleitern werden meist nach ein paar Seiten eine Art Ringgeister in diesem Fall RAM Geister. Das gleich Schicksal ereilt auch meist Moderatoren.

1984


melden

Geister im Internet?

01.11.2007 um 22:28
breimarder ist definitiv einer!


1x zitiertmelden

Geister im Internet?

01.11.2007 um 22:31
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:breimarder ist definitiv einer!
Ich glaub eher das dass ein Bot ist oder ein Doppelaccount von einen Mod oder Admin :D


melden

Geister im Internet?

01.11.2007 um 22:31
Hehe er hat diese Woche schon einen Beitrag gepostet - er ist ein Geist glaub mir ;)


melden

Geister im Internet?

01.11.2007 um 23:28
Ich bin auch ein Geist. Ein verarmter Schlossgeist. Kann mir leider nur ein Vorhängeschloss leisten.


melden

Geister im Internet?

01.11.2007 um 23:53
Ok Leute XDDD die Exorziermethode muss ich mir merken ... nein ich will mir gar nicht ausmalen was ich dann von meinem Dad für nen Ärger kriegt wenn ich meine Festplatte durch Weihwasser geschrottet hab ~_~ omg lol dann würden die mich wirklich in die Pychatrie stecken O-o

Also ich denke erstens: warum müssen Geister immer mit Altem verbunden werden? Ich meine es gibt ja auch junge Leute die heutzutage sterben und sehr wohl wissen wie man mit einem Computer umgeht oder??
Aber auf der anderen Seite ist es untheoretisch dass die sowas überhaupt können, z.B. auf der Tastatur rumzuhacken, weil die ja eher durchsichtig sind, körperlos also, also geht das mal gar nicht. Das einzigste was ginge, dass sie in die Maschine reinschlüpfen ... aber was sollen sie da bitte tun? Kabel rausziehen? Schrauben lösen? Also das ist mal eher etwas unsinnig, tschuldigung ^^

So, hab meine Meinung zum Besten gegeben O-o
Eure Piratenbraut


melden

Geister im Internet?

02.11.2007 um 00:09
@Piratenbraut

Jo das stimmt. Eigentlich müsste es inzwischen genug Geister geben die sich auch mit einem Computer auskennen.^^ Vor allem die Leute die an einer Überdosis Internet gestorben sind. Darum gehe ich jetzt off. :)

mfg


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Internet?

02.11.2007 um 00:27
Das einzigste was ginge, dass sie in die Maschine reinschlüpfen ... aber was sollen sie da bitte tun.

Die Geister oder auch Energiewesen schlüpfen in den PC, kriechen weiter in die Netzwerkkarte und entfleuchen als Datenpaket in die weiten des Web. Die weiblichen Geister sind dort in Onlineshops für Schuhe zu finden und die männlichen geistern auf den Webseiten von Brauereien oder XXX Seiten herum. Natürlich wie im richtigen Leben auch kann das nicht pauschalisiert werden und gilt nicht für alle Geister. Letztens haben die Geister von 5 überfahrenen Hunden über Nacht den Onlineshop von Fressnapf leergefressen. Wenn mich das Zeitliche segnet, werde ich auch in die weiten des Web ziehen und von dort die Weltherrschaft ergreifen, indem ich die Macht und den Zugang über alle PC erlangen werde. ( Schmutziges Lachen Blitz, blitz, donner, donner)

1984


melden

Geister im Internet?

02.11.2007 um 08:32
Vielleicht geht's ja auch, wenn man sich auf den Scanner legt.

NEIN, Kinder, nicht nachmachen. Das gibt Glassplitter im Arsch!


melden

Geister im Internet?

06.01.2008 um 15:38
also ich hab da gestern was erlebt ey....
mein computer hat plötzlich nen bösen Geist reingekriegt... dann hat der Monitor sich plötzlich um die eigene Achse gedreht und meinte zu mir "F.... mich!" ... Soll ich zum Pfarrer gehen oder lieber zum Computerspezialisten...
Vor allem heute wars voll heftig... mein Computer öffnet Word, und tippt plötzlich hintereinander "Satan" ein ... ich hab mir gedacht... hallo???
Helft mir!

Eure Piratenbraut

PS: Wenn ihr das jetzt wirklich glaubt was ich jetzt geschrieben habe... dann schüttele ich nur den Kopf darüber ^^


melden

Geister im Internet?

06.01.2008 um 16:34
Eine philosophische Frage...Geister im Internet hmm...
Was macht ein spirituelles Wesen im Cyberspace ?
Darüber werde ich noch lange grübeln. :|

Also an Geister,die direkt im Internet sind oder gar leben,glaube ich nicht. Nur,dass evtl. Geister den PC beeinflussen. Aber mehr nicht.


melden

Geister im Internet?

07.01.2008 um 13:37
Naja... aber würde man wirklich den Unterschied zwischen nem Geist und nem Virus in dem Computer entdecken?....
Ich mein angenommen, mein Compi wär von nem Geist besessen... ich glaube des hätte die gleiche Wirkung wie ein Computervirus... und ich glaube des würde ich auch zu aller erst annehmen und nicht das ein Geist in meinem Compi ist ^^...


melden

Geister im Internet?

07.01.2008 um 14:32
Ein Virus in Form eines Geistes...interresant.:)


melden

Geister im Internet?

07.01.2008 um 14:34
Nein Piratenbraut du wurdest es merken, ein Geist wurde dein PC dazu bringen Klopfgeräusche zu machen, Türen zu öffnen und dein Name zu rufen wie jedes Geist natürlich^^


melden

Geister im Internet?

07.01.2008 um 14:48
Oder CD's durch die Gegend werfen;)


Anzeige

melden