Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister im Internet?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister im Internet?

07.01.2008 um 14:58
ui Dextar das hat mal mein CD Player gemacht während die CD lief ist das teil aufgegangen glaub die Dinger können weit fliegen^^

Anzeige
melden

Geister im Internet?

07.01.2008 um 15:49
Da müssen sich die Fensterscheiben in Acht nehmen:)


melden

Geister im Internet?

07.01.2008 um 19:48
@despoina :loooooool oder der monitor würde sich á la exorzist um die eigene achse drehen^^

XDD ich weiß meine Schlussfolgerungen imma... *räusper*


melden

Geister im Internet?

07.01.2008 um 20:53
hallo erst mal kann sich noch jemand an den film der rasenmäherman erinnern gab es auch nen zweiten teil. Da ist auch ein mensch ins netz abgetaucht gut es ist ein film aber irgendwoher muß doch der gedanke kommen!


1x zitiertmelden

Geister im Internet?

08.01.2008 um 17:12
Zitat von nettlnettl schrieb:rasenmäherman
WTF ?!?
Ist dies ein typischer B-Horrorfilm ?


melden

Geister im Internet?

08.01.2008 um 22:01
das errinnert mich an einen film, leider weis ich nicht mehr wie derheisst ist ein horrorfilm, da wird ne frau umgebracht und lebt im net weiter. und ist so ähnlich aufgebaut wie the ring ich glaube das war waith noise. am ende bringt die dan ihren mörder um oder so. na ja ich bezweifel das mal, das sowas geht.


melden

Geister im Internet?

08.01.2008 um 22:24
Der ehrgeizige Wissenschaftler Dr. Angelo steigert mittels Drogen und diverser Computerexperimente die Intelligenz des einfältigen Gärtners Jobe, der von allen nur der Rasenmäher-Mann genannt wird. Angelos Auftraggeber, der Industriekonzern Cybertech, ist aber nur daran interessiert, eine unbesiegbare Kriegsmaschine zu erschaffen. Unbemerkt werden die Drogen mit aggressionssteigernden Präparaten vertauscht. Das Experiment gerät außer Kontrolle und Jobe wird zur Superbestie, die sich selbst in den Hauptcomputer des Cybertech-Labors einspeist und der gesamten Menschheit ihren Willen aufzwingen will. Kurze Zeit später klingeln rund um den Globus die Telefone... so das ist die beschreibung von dem film "der rasenmähermann"


melden

Geister im Internet?

09.01.2008 um 14:37
Hört sich gut an !


melden

Geister im Internet?

09.01.2008 um 16:29
geister aus dem netz?
interessante angelegenheit, bringt mir einen mit, ich wollte schon immer einen geist zum haustier^^.
wird der nur virtuell sein oder gibts den auch in echt?


melden

Geister im Internet?

22.04.2008 um 01:35
"Also ich bin da gerade auf eine Idee gekommen.Gibt es eigentlich Berichte,daß sich Geistwesen über das Medium Internet bemerkbar machen?
Man kann ja angeblich auch mit Radios über Kurzwelle Geisterstimmen hören,aufFernsehbildschirmen sollen sich auch schon welche gezeigt haben.
Wäre es da nicht möglich über ein so anonymes globales Netz mit Geistern Kontakt
aufzunehmen.Das hier die Gefahr von Fakes enorm ist ,ist mir schon klar,aber was meint ihr und wie könnte das ablaufen???"

Klar durch Spammails O.o


melden

Geister im Internet?

22.04.2008 um 02:53
Schädige mein Thread hier nicht,klar?


melden

Geister im Internet?

22.04.2008 um 03:04
hab ich noch nie von gehört ... auch wenn mein pc ab und an bessesen zu sien scheint ... gab so tage da hab ich dem eisenklumpen auch de pest an den hals gewünscht :D ... und wenn ich gedroht hab ich schrotten, dann ging er meist wieder bzw ich hab des rätsels lösung gefunden ;)


melden

Geister im Internet?

22.04.2008 um 03:09
netter thread martigena!
energien umgeben uns alle und das jederzeit. wir selber sind von energien beseelt, auch wenn diese nicht immer nachweisbar sind. das ist in meinen augen manchmal so als wolle man in der steinzeit den elektrischen strom nachweisen. es fehlen die behelfsmittel. aber nur weil man etwas aufgrund mangelnder technik nicht messen / beweisen kann heisst es für mich nicht das es sowas schlichtweg nicht gibt. man kann es nur noch nicht erklären. für leute wie mich die an "geister" in form von energie glauben ist die theorie nicht von der hand zu weisen das diese energien sich auch auf magnetischer oder eben elektronischer basis manifestieren. vor ein paar jahren waren tonbandaufzeichnungen von seancen noch der weisheit letzter schluss, aber mittlerweile befassen sich nicht nur science fiction autoren mit diesem gebiet. apropos science fiction: als alter shadowrun-fan erinnere ich mich das einer der romane der reihe ( einer von diesen mit diesem knickebeinelf und dem walisischen adeligen soweit ich das noch zusammen bekomme) von so einem "geist in der matrix" handelte. es gibt also durchaus immer mehr leute die mit diesem thema in berührung kommen und ich hoffe das die wissenschaftlichen forschungen auf diesem bereich voranschreiten. durchweg undenkbar ist es für mich nicht das diese "paranormalen energien" die wir geister nennen weil uns ein passenderer begriff fehlt sich auch der modernen kommunikationsplattformen annehmen. warum auch immer...

greez
nya


melden

Geister im Internet?

22.04.2008 um 13:32
Man könnte es doch eigentlich auch so machen..
die beim Radiosender..könnten es doch irgendwie unterbrechen..und dann irgendwas geisterhaftes machen oder so..es würden viele Menschen mitbekommen..und dann hätt ma die Antwort das es Geister gibt xD


melden

Geister im Internet?

22.04.2008 um 18:51
Ich oute mich dann mal an dieser Stelle: Ja, ich bin auch eine ruhelose Internetseele.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: