Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinung

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Orbs, Beten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erscheinung

02.11.2007 um 17:05
Anhang: mt40551,1194019512,210707_1033jpg

Hallo,
mir ist vor etwa einem halben Jahr etwas sehr außergewöhnliches passiert. Ich möchte jetzt hier mal fragen, was das gewesen sein könnte, da ich durch das betrachten dieses Bildes praktisch traumatisiert bin. Ich war zum Zeitpunkt, als das Bild gemacht wurde, nicht unter Drogeneinfluss.
Daher weiß ich auch noch genau, was zu diesem Zeitpunkt geschah:
Ich habe einen Freund fotografiert, der gerade betete. (Man muss dazu sagen, dass wir beide sehr christlich sind.)
Er meinte, das er bei diesem mal, als er betete, eine Erscheinung gehabt hätte.
Er sah einen Korridor vor sich, welcher sehr lang war und den er entlang schritt. Als er am Ende angekommen war, fühlte er, wie er leichter wurde und anfing zu schweben.
Als er den Auslöser meines Handys hörte, fühlte er, wie er wieder "zurück kam".
Ich würde gern wissen, ob hier schon mal jemand so eine Erfahrung gemacht hat.

Danke im Vorraus.

Anzeige
melden

Erscheinung

02.11.2007 um 17:19
würdest du uns bitte das bild genauer beschreiben denn irgendwie sieht das für mich aus wie ein leuchstab der irgendwo zwischen steinen liegt


melden

Erscheinung

02.11.2007 um 17:30
/dateien/mt40551,1194021012,mt40551,1194019512,210707 1033jpg KopieOriginal anzeigen (0,3 MB)
Sieht eher aus als wenn der Blitz reflektiert wird oder als wenn aus dem Fenster fotografiert wurde. Zumindest erkennt man im Hintergrund etwas, was für mich wie ein Fenster aussieht.

Kannst du die gleiche Stelle noch mal fotografieren?


melden

Erscheinung

02.11.2007 um 17:35
Das erinnert mich ein bisschen an ein Tischfeuerwerk und wussssssccchh


melden

Erscheinung

02.11.2007 um 17:36
Hm ja, sowas in der Art könnte es auch sein... Sieht aber ganz hübsch aus :)


melden

Erscheinung

02.11.2007 um 17:38
Oder das Bengalischer Feuer ihr wisst schon die Fakeln die Fussballfans immer mit haben und deswegen dann die Spiele abgesagt werden müssen weil es so grell ist und so viel Raucht.http://de.wikipedia.org/wiki/Bengalisches_Feuer


melden

Erscheinung

02.11.2007 um 17:38
thali warum bist du eigentlich traumatisiert??

und ich versteh auch nicht ganz, was du fotografiert hast, das doch nicht dein freund oder?


melden

Erscheinung

02.11.2007 um 17:42
das ist eine Sonnenblume , in die ein Knicklicht gesteckt ist und das Spiegelbild wurde fotografiert! Die spiegelung von einem Fenster und im Hintergrund ist es schon dunkel! Schöner Fake , aber leider erkannt!!


melden

Erscheinung

02.11.2007 um 17:43
/dateien/mt40551,1194021781,Bearbeitet1194019512,210707 1033jpg
Da guck ihr


melden

Erscheinung

02.11.2007 um 17:47
Mmhhh...Also, sowas wie´n Knicklicht sieht man ja auch schon auf dem "originalen" (rötlichen) Bild. Aber Sonnenblume?
Man sieht rechts auf jeden Fall Fenster.
Was ist denn thali´s Problem mit dem Bild? Ist das die "Erscheinung", die sein Kumpel gesehen haben soll? Oder soll der auch mit auf dem Bild sein???


melden

Erscheinung

02.11.2007 um 17:47
Das könnte auch einfach voll in eine Kaltlichtspiegllampe reinfotografiert sein.


melden

Erscheinung

02.11.2007 um 17:48
Was issen eine Kaltlichtspiegellampe, jimmy???


melden

Erscheinung

02.11.2007 um 17:54
@mothwoman
Kann auch sein das es sich um eine riesige Artischoke mit Knicklicht handelt!! Und gegen die ist er alergisch, das erklärt auch sein belastetes Problem! Und nicht zu vergessen, er stand wärend der Aufnahme nicht unter Drogen, aber was war mit der Zeit davor und danach? Kann ein Flashback eventuell hier was bedeuten?


melden

Erscheinung

02.11.2007 um 17:57
Also das Bild ist bei mir im Zimmer aufgenommen.
Es war keine "Kaltlichtspiegellampe" anwesend.
Und dort wo das Licht oder keine ahnug, was das war, ist saß der freund von mir.
Ich möchte jetzt eigentlich nur wissen, ob hier jemand eine Erklärung für die Erscheinung hat.
Und damit meine ich, was der Freund für eine Erscheinung hatte und nicht, dass das aussieht wie eine Sonnenblume oder ähnlicher Schwachinn.

Wir sind übrigens KEIN Gemüseclub. Also nix mit Artischocke oder so.

Jetzt wünsch ich mir wirklich mal was ernsthaftes und keine Knicklichttheorie. Weil Knicklichter waren da auch nicht anwesend...


melden

Erscheinung

02.11.2007 um 17:57
Habe vor Allem noch nie gehört, dass evtl. Drogenkonsum Fotos verändert...Weshalb macht er uns darauf aufmerksam, dass er nix genommen hat? Also, was für´n Quatsch soll das hier werden???

@lonestar: Artischocke kommt dem schon näher... ;-)


melden

Erscheinung

02.11.2007 um 17:58
Mal nur so: Wieso fotografierst Du deinen Freund beim Beten? Ist das nicht irgendwie...unhöflich?


melden

Erscheinung

02.11.2007 um 18:03
@mothwoman


melden

Erscheinung

02.11.2007 um 18:04
@thali
Mein bester, Du musst Dich nicht wundern, wenn so ein Thema etwas hochgenommen wird! Fakt ist nur das dies ein Fake ist! Gestellt, wir sind nicht dumm bei Allmy und das Foto ist Grottenschlecht gemacht! Wem willst Du das verkaufen!
Nehme es nicht persönlich, aber ich kann das einfach nicht ernst nehmen. Wenn Du Dir wenigstens etwas mühe gemacht hättest!


melden

Erscheinung

02.11.2007 um 18:06
jaja, so ist es nunmal....jeder der etwas ahnung von bildbearbeitungsprogrammen wie photoshop oder ähnlichem hat, erkennt meist auf der stelle was fake, was machbar und was nicht ist...

nur selten muss man 2 mal hinsehen...

hier war das nicht nötig...

und überhaupt...beim Beten? oh man...


melden

Erscheinung

02.11.2007 um 18:07
Ihr seid doch nur neidisch, weil ihr selbst noch nie eine Erleuchtung hattet!

Ich hätte jetzt schon was netteres und wirkliche Hilfe erwartet.


melden

Erscheinung

02.11.2007 um 18:08
Vllt wollten seine Eltern auch so "nachprüfen",dass die beiden wirklich gebetet haben,da die ja soo christlich sind;)
Oder es ist ein ganz besonderer "Orb"


Anzeige

melden