Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 21:17
Guten Abend Leute

Seit ca. einem Monat sehe ich rechts von mir wenn ich am PC sitze immer eine schwarze Silouette auf meinem Bett wo ich die Füsse habe. Ich kann schon viel länger nicht mehr in meinem Bett lesen im liegen da ich im Hintergrund etwas in den Klebern die ich am Schrank habe spiegelt bzw. der Hintergrund bewegt sich irgendwie. Nun, ich hatte kein Problem damit, ausser dass ich mir manchmal beobachtet vorkam.
Nun seit 3 Tagen ist es schlimm für mich. Ich hatte einen Traum bzw. bin mir nicht sicher ob es ein Traum war oder nicht. Ich sah mich von oben und dieses Wesen wie es bei meinen Füssen am stehen war und sich dann so wie auf mich legen wollte. Da war ich wieder in meinem Körper und es war ein sehr unangenehmes Gefühl, ich hatte Arschkalt. Ich merkte wie mein Herz ganz langsam wurde und fing panisch an zu atmen, doch ich konnte fast nicht mehr atmen.
Ich dachte ich habe einen Herzstillstand.
Ich weiss nicht genau was es für eine Uhrzeit war.
Jedenfalls sehe ich es nun stärker wenn ich am PC sitze und wenn ich lange hin schaue wird mir kalt. Ich fühle mich dauern beobachtet.
Vor einem Monat sah ich es nur wenn es schon Nacht war also ab ca. 22:00
Doch nun sehe ich es schon am Tag.
Seit dieser Nacht wo es probierte in mich zu gehen bin ich krank. Bzw. nicht krank wie man normal Grippe hat sondern extrem Energielos, Gliederschmerzen und Kopfschmerzen und manchmal Atemprobleme.
Seit der Nacht schlafe ich in einem andern Zimmer da ich nicht schlafen kann, da die präsenz zu stark ist des Wesens.

Was ist es ?
Wie kann ich probieren mit ihm zu kommunizieren ?
Wie werde ich es los ?

Unser Haus wurde im Sommer von einem Spezialisten entstört mithilfe von Faustgrossen Rosenquarzen die er rund um unser Haus vergraben hat.

Ich habe vorhin ein Foto mit einer Digitalkamera mit Blitz gemacht und während der Blitz am belechten war sah ich einen grossen Orb wie er davonflog. Auf dem Foto sieht man es nur noch am Rande. Das Foto werde ich noch hochladen.

Mein Bruder hat mir noch erzählt, dass vor einiger Zeit als er nach hause kam mein Rattenkäfig offen war und plötzlich zugeknallt ist. Es war niemand sonst zuhause als er und auch kein Fenster war geöffnet.

Mittlerweile meid ich fast schon mein Zimmer da ich immer seine Präsenz spüre.
Bitte helft mir !


3x zitiertmelden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 21:24
@serpentes
Zitat von serpentesserpentes schrieb:Seit dieser Nacht wo es probierte in mich zu gehen bin ich krank. Bzw. nicht krank wie man normal Grippe hat sondern extrem Energielos, Gliederschmerzen und Kopfschmerzen und manchmal Atemprobleme.
Ich glaube dein Körper will dich warnen, geh zum Arzt mit dir stimmt irgendwas nicht.
Scheinbar bist du krank, wie du selbst sagst!

Wieso wartest du so lange?


Und ich glaube du steigerst dich mit diesem "ein Wesen" Kram zu sehr rein, das du dieses etwas durchgehend siehst! Da ist nichts..


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 21:27
Gibt es bei dir eine Vorgeschichte, also bist du irgendwie Esoterisch oder Spirituell unterwegs ?

Warum glaubst du an ein "Wesen" ?

Theoretisch könnte es sich dabei auch um eine Krankheit handeln.

Fotos oder Video Material wäre in solchen Fällen immer Hilfreich. Vor allem da es sich ja um einen Vorfall handelt der scheinbar dauerhaft stattfindet.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 21:27
Ich nehme Vitamin C, Zink und Schüsslersalz.
Mein Bruder hat ein Grippevirus und auch andere an der Schule.
Aber ich habe nicht die selben Symptome wie mein Bruder.
Mein Bruder hatte eine Woche lang starkes Fieber. Ich hatte bisher keinen Fieber und bin nun seit Dienstag "krank". Am Montag war ich topfit und im Turunterricht hatte ich mir noch schnell ne 6 geholt (CH).


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 21:28
@serpentes

Warst du schonmal bei einem Neurologen, ich denke der könnte dir weiterhelfen.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 21:29
@serpentes

Hier wurde gerade ne Frage gestellt , die mich ebenfalls interessieren würde, nämlich die
ob Du irgendwann mal mit Spiritismus oder dergleichem Zeugs in Berührung gekommen bist !


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 21:29
@serpentes
erster rat: geh zum arzt!
lass dich gründlich durchchecken, wenn nichts gefunden wird, kann man immer noch anderweitig suchen ;)
zweiter rat: mach dich bloss nicht verrückt! auch wenn es schwer fällt!

eine frage noch: du hast ratten? in dem zimmer, wo du diese "präsenz" spürst?
leben sie noch alle, sind sie wie immer?


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 21:29
Es hat noch gar keiner den Schlafparalyse Satz gesagt :troll:


Wikipedia: Schlafparalyse


nee mal im ernst sowas soll auch vorkommen. Das mit dem Käfig kann viele Ursachen haben


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 21:30
@serpentes


Super, denkst du ernsthaft, mit Vitamin C und Zink bist du unsterblich?
Ich denke du solltest wirklich zum Arzt.

Wie ich sehe glaubst du scheinbar an diese Reptiloiden oder wie der Mist heißt..,
keine Angst die besuchen dich nicht, die gibt es nicht ;)


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 21:34
@LittleDarky

Nun , Vitamin C ist sicher nützlich und erforderlich , aber wenn - und das ist auch meine Vermutung es sich hier wirklich um eine Grippe oder dergleichen handelt, natürlich logischerweise nicht das Allheilmittel !
Und falls die schon weit fortgeschritten ist hilft eh nur die Chemiekeule - auch wenn ich selbst nicht
gerade ein Freund davon bin !

Ich weiß, das war OT aber ich kann es nicht ändern !


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 21:38
@phenix
@Nightshadow81

Ich bin nicht sonderlich Esoterisch, aber ich glaube schon das es Geister gibt.

Weiso ich an das "Wesen" glaube ? Ich sehe an dieser Stelle viel eine schwarze Sillouette oder einfach einen Dunklen Fleck, doch nur aus dem Augenwinkel.

@-ich-
Glaub mir, ich bin nicht Nervenkrank ;) Ich bin Menthal eigentlich sehr stark sogar !
Ich weiss, dass du nicht an Geister oder solches glaubst( habe ich aus anderen Treads entnommen^^)
Ich habe die Sache mit den Geister oder ähnlichem nie richtig ernst genommen, doch nun habe ich Angst.

@Haret
Ja, alle 3 leben. Doch die eine Nagt seit einer gewissen Zeit stark am Käfig.
Wenn ich mit ihr spreche und ihr sage sie solle damit aufhören hat sie das immer auch gemacht, doch seit 3 Tagen nagt sie auch dann noch am Käfig, sogar wenn ich das Türchen offen habe.

@phenix
Nein, die Schlafparalyse ist es nicht. Dies hatte ich schon mehrmals und es war ein ganz anderes Gefühl.

@LittleDarky
Ich glaube nicht an Reptiloide, ich sehe es als plausibel an. Doch dieses Wesen hat mit sicherheit keine feste Masse.
Nein, diese Vitamine ect. nehme ich vorbeugend gegen die Grippe :)

@Nightshadow81
Was ist die Chemiekeule ? ^^


1x zitiertmelden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 21:39
wie alt bist du?nimmst du drogen?


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 21:40
Zitat von serpentesserpentes schrieb:Ich hatte einen Traum bzw. bin mir nicht sicher ob es ein Traum war oder nicht. Ich sah mich von oben und dieses Wesen wie es bei meinen Füssen am stehen war und sich dann so wie auf mich legen wollte.
Das könnte eine Hypnagogie sein.

Im Fall einer Hypnagogie ist die Person immer noch bei Bewusstsein – sie träumt, ist aber wach.

Wikipedia: Hypnagogie


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 21:41
@venefica
Ich bin 16 Jahre alt.
Selten Marihuana, aber dass hat nichts damit zu tun.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 21:42
@serpentes
gut!
solange deine ratten gesund sind, und nicht wirklich randalieren oder das zeitliche segnen, bleib ruhig ;)

ich weiss natürlich nicht, was da bei dir ist, ob da was bei dir ist, vielleicht gibt es ja was, womit man das rausfinden könnte?!


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 21:42
Das kann der Anfang einer Psychose oder Depression sein.

Geister gibt es nicht!

Geh zum Hausarzt oder zu einem Psychiater und schildere das!


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 21:42
@serpentes

Solltest trotzdem möglichst schnell mit dem M Konsum aufhören ....


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 21:44
em das sagt doch alles oder?allso doch drogen,bist du bescheuert.kein wunder das du hilfe brauchst.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 21:44
@Haret,

es gibt keine Gespenster oder irgendwelche Wesen !


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 21:45
@Nightshadow81
Werde ich. bzw bin dran ;)

@Haret
Ich möchte eben wissen wie ich mit ihm kommunizieren kann.

@plitzi
Ich würde nicht sagen Geister gibt es nicht. Ich war einer der letzten die daran glauben. Doch nun bin ich anders gesinnt.


melden