Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist aufgenommen in Tankstelle ?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Plastiktüte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist aufgenommen in Tankstelle ?

15.11.2007 um 16:22
Von den Bewegungen her sieht das für mich auch absolut nach Insekt aus. Ne Art Fliege. Und da die Schärfe der Kamera ja auf den Boden bzw. auf Höhe der Autos und Zapfsäulen eingestellt ist, ist das Viech das direkt auf der Linse sitzt so total unscharf.

Wahrscheinlich war's ne Araltankstelle und die Werbung hat es angeleuchtet - deshalb sieht's so blau aus :)

Anzeige
melden

Geist aufgenommen in Tankstelle ?

15.11.2007 um 16:29
Oder so glühwürmchen das mit seiner hellen leuchte die film farbe letztendlich verfälscht hat


melden

Geist aufgenommen in Tankstelle ?

15.11.2007 um 16:43
Also ich schrei ja auch nicht gleich "das ist ein Geist!", aber ein Insekt schließe ich auch aus. Zum einen ist ein Objekt vor einer Linse zwar unscharf, wäre aber auch nur als schwarzer Fleck zu erkennen. Wenn es durch ein Reklameschild angeleuchtet werden würde, dann gäbe es aber auch einen Hell-Dunkel-Wechsel. Ein Glühwürmchen leuchtet auch nicht permanent, sondern "flackert" eher. Licht ein - Licht aus......Und blau leuchtende Insekten kenne ich bis jetzt auch nicht.


melden

Geist aufgenommen in Tankstelle ?

15.11.2007 um 16:48
Ein Insekt auf der Linse, ein bisschen Langeweile, ein Medienrummel und schon bekommt man die Türe eingerannt. Marketing kann soooo schön sein.


melden

Geist aufgenommen in Tankstelle ?

15.11.2007 um 16:50
naja es gibt Libellen die so schön Blau sind^^


melden

Geist aufgenommen in Tankstelle ?

15.11.2007 um 17:47
Gibts hier denn keinen der es für einen Geist hält ??? Hallo, wir sind hier auf einem Mystery Forum !! ;-)


melden

Geist aufgenommen in Tankstelle ?

15.11.2007 um 17:56
Ich sagte doch schon das ist Tinkerbell^^


melden

Geist aufgenommen in Tankstelle ?

15.11.2007 um 18:13
Das sind so kleine Feen, ne ? xD


melden

Geist aufgenommen in Tankstelle ?

15.11.2007 um 19:06
das die Fee aus Peter Pan könnte doch sein^^


melden

Geist aufgenommen in Tankstelle ?

15.11.2007 um 19:57
aber wieso ist die dann blau, ob die gesoffen hat ? xD


melden

Geist aufgenommen in Tankstelle ?

15.11.2007 um 20:06
Das war der böse Mineralölgeist,der die Preise in die Höhe treibt.Er lacht über uns und wir merken es nicht mal!*


melden

Geist aufgenommen in Tankstelle ?

16.11.2007 um 12:46
für mich siet es auch so aus, als hätte jemand mit photoschop gespielt. es fakkelt und zittert so, wie wnn mann d. maus-pfeilcen in einen dickeren blauel fleckverwandelt, und es ganz schnell bewegt.


melden

Geist aufgenommen in Tankstelle ?

16.11.2007 um 13:14
Im Prinzip siehts nach nem Fake aus, würde ich auch sagen.
Sieht sehr anmiert aus der "Geist".....


melden

Geist aufgenommen in Tankstelle ?

16.11.2007 um 19:58
Vorhin kam das in den 18 Uhr Nahcichten auf Prosieben... "Hunderte von Menschen rätseln auch im Internet über die mysteriöse Erscheinung..." Ein Typ meinte, dass er das Ding ne halbe Stunde aufm Bildschirm sah.


melden

Geist aufgenommen in Tankstelle ?

16.11.2007 um 20:11
Villeicht ist ja die cam kaputt...
LG an alle


melden

Geist aufgenommen in Tankstelle ?

16.11.2007 um 20:28
Das ist eine bloede blaue Motte, die Viecher fliegen hier die ganze Nacht vor meinem Fenster rum, knallen mit Gewalt gegen die Fliegengitter und machen einen mords Rabau!


melden

Geist aufgenommen in Tankstelle ?

16.11.2007 um 20:30
Geister in Tankstellen? Wohl eher Geisterfahrer.
Oder Ausserirdische, wie eine alte UFO-Story belegt:
Ausserirdische landen an einer Tanke. Einer von ihnen steigt aus und nähert sich vorsichtig der Zapfsäule, während die anderen ihn beobachten. Der Ausserirdische spricht die Zapfsäule an: "He, Erdling, bring uns zu Eurem Anführer!". Natürlich reagiert die Zapfsäule auf mehrere Ansprechversuche nicht. Der Ausseridische wird sauer. Er zieht seine Strahlenpistole und feuert auf die Tanksäule. Diese explodiert, wie auch die ganze Tankstelle in einem gigantischen Feuerball zerplatzt, und dabei das Raumschiff der Ausserirdischen völlig zertrümmert. Die überlebenden Aliens retten ihren Kollegen und erklären ihm: "Fang' bloss nie Streit mit einem Typen an, der sich seinen Schwanz dreimal um den Körper wickeln und ins Ohr stecken kann!"


melden

Geist aufgenommen in Tankstelle ?

16.11.2007 um 21:49
Ha ha wie wizig.


melden

Geist aufgenommen in Tankstelle ?

17.11.2007 um 00:07
Doors, der war GEIL!


melden

Geist aufgenommen in Tankstelle ?

17.11.2007 um 08:27
:)


Anzeige

melden