Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Reiseziele

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reiseziel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Reiseziele

22.12.2007 um 11:20
Was sind euer Meinung nach die besten Reiseziele für Leute die sich für das Mysteriöse Interessieren.Ich werde demnächst mein Studium abschließen und will danach für ungefähr ein halbes Jahr auf Reisen gehen.Nun bin ich grade dabei ,bei Googlearth mysteriöse Reiseziele zu markieren.Wer kann mir gute Tips geben ?Von guten Plätzen für Ufo Sichtungen über Geisterschlösser bis hin zu Oregon Vortex und Loch Ness ist mir alles willkommen.Ich will alles was ihr habt, egal wo sich die Plätze auf der Erde befinden auch wenns am Nordpol liegt.Keine Sorge das Geld dafür habe ich.

Anzeige
melden

Mysteriöse Reiseziele

22.12.2007 um 11:35
Boleskine House of Aleister Crowley

Ansonsten wenn ich sowas vor hätte ,würde ich mich glaube ich Richtung Indien mit Abzweigungen nach Tibet und allgemein SO-Asien machen.


melden

Mysteriöse Reiseziele

22.12.2007 um 11:39
Xian (Terrakotta-Armee), Kairo, Luxor, Ephesos, ... da gibts so viel...


melden

Mysteriöse Reiseziele

22.12.2007 um 11:40
gut : wavery hills sanatorium
tuchfabrik forst
tempelorden portugal
schottisches castle fyvie
Nazca faszination der wüste(Scharrbilder)
felsenkirche äthopien
weiße pyramide in china
hügelfiguren in england cerne in dorset
rocca di papa (papstfelsen)
reicht das oder noch mehr? ;-)


melden

Mysteriöse Reiseziele

22.12.2007 um 11:46
is das nich gefährlich da allein hinzugehen?
zB zu diesem sanatorium da.
haben das doch schon mal hier im forum belabert


melden

Mysteriöse Reiseziele

22.12.2007 um 11:51
sicher aber wenn ers will ;->


melden

Mysteriöse Reiseziele

22.12.2007 um 11:52
@bringthepain
Ich gehe doch nicht alleine.Da sind schon Leute vom Fach mit dabei.


melden

Mysteriöse Reiseziele

22.12.2007 um 11:53
achso,na ja hab mich eh gefragt wer da sich schon allein hintraut XD
also ich NICHT O.o


melden

Mysteriöse Reiseziele

22.12.2007 um 11:55
boah im sanatorium is rein gar nix.....das wurde doch schon dank marc alles aufgeklärt!


melden

Mysteriöse Reiseziele

22.12.2007 um 12:03
besser als balkonien unter palmen! ;-)


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Reiseziele

22.12.2007 um 14:17
Es gibt schon mal sehr viele Geisterschlösser in England und Scotland!
Nevada kann ich dir auch noch anbieten oder die Alpen (Yeti) ^^


melden

Mysteriöse Reiseziele

22.12.2007 um 14:59
Wie wär es mit Stonehenge


melden

Mysteriöse Reiseziele

22.12.2007 um 15:03
wie wäre es mit den osterinseln


melden

Mysteriöse Reiseziele

22.12.2007 um 15:04
Bermudadreieck!


melden

Mysteriöse Reiseziele

22.12.2007 um 15:11
ja klar und da mal ne runde tauchen gehen, wenn du wider da bist kannst mir ja mal erzählen wie es war *g* ah und verrat mir mal wie du da hin kommst


melden

Mysteriöse Reiseziele

22.12.2007 um 15:21
Wo ein Wille ist auch ein Weg.^^ Wer das Geld hat zum Nordpol zu gehen der kann sich sicher auch ein kleines Schiff mieten.^^ Nur ob er danach nochmal hier bei Allmy aufkreuzt ist wohl in Frage zu stellen... :D


melden

Mysteriöse Reiseziele

22.12.2007 um 15:22
Nevada,Area 51


melden

Mysteriöse Reiseziele

22.12.2007 um 15:25
Aleisters Crowles Bude in Schottland!


melden

Mysteriöse Reiseziele

22.12.2007 um 15:34
@ J.W
ja das bezweifel ich auch mal obwohl die neugierde doch schon sehr gross ist zu wissen was da ist aber ich lass da andern den vortritt das raus zu finden


melden

Mysteriöse Reiseziele

22.12.2007 um 16:01
Ich finds sehr mysteriös wie immer noch Leute anne langweilige Ostseeküste in Meck-Pomm fahren... -.- Reicht das als Mysterium?

Wenn nicht: China oder best. Teile Südamerikas...


melden

Mysteriöse Reiseziele

22.12.2007 um 16:10
na wie wäre es den noch mit bayern *grussel* das ist auch sehr angsteinflösend da. *g*


Anzeige

melden