Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid des "schwarzen Mannes" meiner Schwester

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: "schwarzen Mannes" ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suizid des "schwarzen Mannes" meiner Schwester

03.03.2008 um 11:34
*Den Kindern/Jugendlichen

Anzeige
melden

Suizid des "schwarzen Mannes" meiner Schwester

03.03.2008 um 11:39
Drogen, Schlafstörungen => Dr. Cox oder Dr. House fragen !!!
Medizin Problem.


melden

Suizid des "schwarzen Mannes" meiner Schwester

03.03.2008 um 11:39
Ne hasse doch gehört ist verboten :D


melden

Suizid des "schwarzen Mannes" meiner Schwester

03.03.2008 um 11:41
Du hast Dr. Dorian vergessen. Keine Sorge, ich erzähls ihm nicht.


melden

Suizid des "schwarzen Mannes" meiner Schwester

03.03.2008 um 11:42
Man hab seltend so gelacht XD alleine der spruch ihr hirnis is geil :D


melden

Suizid des "schwarzen Mannes" meiner Schwester

03.03.2008 um 12:00
Das schlimmste ist aber, dass es ernst gemeint sein könnte.
Ich meine, ich bin wohl schon alt genug, um zu erkennen, dass wenn ich träume bei mir steht jemand vor einem Bett und zeigt auf mich und in der nächsten Sekunde explodiert in der Gegend eine große Bombe, dann weiß ich: das war nur ein Traum. Aber stellt euch vor der Junge ist 14 Jahre alt und die Schwester ist 12, hat schlecht geträumt und denkt dann solche Klamotten. Schlimm schlimm


melden

Suizid des "schwarzen Mannes" meiner Schwester

03.03.2008 um 18:04
Ui, wer hat denn denn das hier wiederausgegraben?!
@chaoshell:
Plagiat? Pfffffffff....wer ist Emily? DAS bin ICH! ;) und ich bin strange für 2....


melden

Suizid des "schwarzen Mannes" meiner Schwester

03.03.2008 um 19:38
Welcher Irre bricht in ein fremdes Haus ein geht ein oder mehrere Stockwerke höher und stürtz sich aus dem Fenster. Irgednwie verdammt Sinnlos vorallem der Plan scheiter leicht... z.B die Polizei erwischt ihn oder er kommt nicht hinein z.B. Tür klemmt ... da stürz ich mich doch leichter von ner Brücke oder leg mich vorn Zug da ham die Bestatter dann noch was von mir ^^


melden

Suizid des "schwarzen Mannes" meiner Schwester

12.04.2008 um 21:00
drogen erwitern den wahrnehmungssinn......sag ihr sie soll damit aufhören ..!!!!!!

__________

Sollte ich fäkalsprache verwenden entschuldige ich mich und bitte sie ein blatt meines avatars zu benutzen !! Danke


melden
mushu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid des "schwarzen Mannes" meiner Schwester

13.04.2008 um 13:40
Ein schwarzer mann ohne gesicht ist die häufigste form eines hypnagogen\hypnopompen erscheinungsbildes einer person.

Wer kennt ihn nicht, man wach tauf, kann sich nicht bewegen und da steht der *****,
Liegt ganz einfach daran das du zwischen traum und wachzustand bist, das es im wachen zustand auftritt, ohne ein paar nächte wachgeblieben zu sein glaube ich nicht.
Aber wer weiß


melden

Suizid des "schwarzen Mannes" meiner Schwester

13.04.2008 um 22:19
ich bleibe auch öfters mal am pc bis die sonne aufgeht und da kriegt man schon mal seine psychosen. ich kann mich noch erinnern ich habe so um 11 splinter cell chaos theory gespielt und auf einmal sehe ich einen schatten hinter mir. ich springe auf dreh mich um und hohl zum schlag aus bis ich erst mal gechekt habe das meine mutter hinter mir steht.

des do müder man wird desto paranoider wird man^^


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid des "schwarzen Mannes" meiner Schwester

13.04.2008 um 22:20
Stimmt eckzahn, ist mir schon mitten in Filmen passiert. Nur schlag ich dann immer ins nix oder hau ne Pflanze um :D Müde + dunkel = Hallus


melden

Suizid des "schwarzen Mannes" meiner Schwester

13.04.2008 um 22:24
zum glück habe ich nicht mein schwert gezogen das ich nämlich meistens neben meinen schreibtisch oder meinen bett habe^^ das hätte übel werden können o_O


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid des "schwarzen Mannes" meiner Schwester

13.04.2008 um 22:32
Das hatte ich auch schon drauf und dann hatte meine Jacke n Loch, die hinter mir hing -.-

Aber genug von uns Freaks :D

Wir sind schließlich nicht zum Spass hier, hier gehts um schwarze Männer die aus Fenstern in fremden Wohnungen springen! *ernst guck*


melden

Suizid des "schwarzen Mannes" meiner Schwester

13.04.2008 um 22:35
was soll das schwarze männer. wir werden lieber als afro germanen bezechnet

nein aber ernsthaft. ich glaube das war die 0815 psychose die jeder von uns schon mal hatte


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid des "schwarzen Mannes" meiner Schwester

13.04.2008 um 22:38
Wärs mir passiert, ich wär so schlau gewesen und hinterher gesprungen aus Reflex :D
(1ter Stock, hätt mir nur ma wieder was angeknackst -.-)


melden

Suizid des "schwarzen Mannes" meiner Schwester

13.04.2008 um 22:41
bei mir das gleiche. naja nicht unbedingt nachspringen aber irgendwas nachschmeissen.

da fällt mir ein wie ich im winter mal in den garten zum holz hohlen ging. ich ging richtung holzstapel und auf einmal sprangen 2 weiber auf schriehen scheisse und liefen weg. denen hab ich auch nen holzscheidel hinterhergeschmissen. hab zwar nicht getroffen aber das ist MEIN erster reflex^^


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid des "schwarzen Mannes" meiner Schwester

13.04.2008 um 22:42
Wasn das für ne fiese Aktion, ich wär wahrscheinlich umgekippt und hätte es später in Allmy als Geistervorfall reingestellt ("Bilder kommen später wenn ich die mal wieder sehe" :D)


melden

Suizid des "schwarzen Mannes" meiner Schwester

13.04.2008 um 22:54
ich habe mich in den folgenden nächten mit den luftdruckgewehr meines vaters auf den balkon gesetzt und abgewartet aber wiedergekommen sind sie nie.


melden

Suizid des "schwarzen Mannes" meiner Schwester

14.04.2008 um 17:44
geil ihr seid hammmä drauf.................lol...................



^^ das mit dem luftgewehr mach ich übrigens wenn kleine kinder an karneval kommen ;-)

die kommen nie wieder ....also genau das was ich bezwecken wollte .....natürkich schies ich ausm hinterhalt ....is lustiger ;-)


Anzeige

melden