Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid des "schwarzen Mannes" meiner Schwester

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: "schwarzen Mannes" ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suizid des "schwarzen Mannes" meiner Schwester

14.04.2008 um 17:56
rofl....
das müsste ich ma mit den vertretern machen, die immer klingeln und mir was andrehn wollen XD

@Topic: passiert mir auch manchma, das ich mir einbilde irgendwer steht neben mir oder so... kommt nur davon, dass ich tierisch müde bin und halb einpenne....

Anzeige
melden

Suizid des "schwarzen Mannes" meiner Schwester

14.04.2008 um 18:13
Das ist ja geil ! Da macht so ein Komiker einen Verarschungsthreat auf und beleidigt die User noch derb ! Hält hier alle für Idioten und wählt einen völlig misslungenen Titel fürs Thema. Das ist ja noch durchgeknallter als die Homegoth der Teenys! Schönes Ding , dem Ersteller gehören drei Allmy-Oscas !!! Grottengeil !
Slimshady kann ich was von Deinem Grass haben?


melden

Suizid des "schwarzen Mannes" meiner Schwester

14.04.2008 um 18:37
Langsam durchschaue ich den Begriff Mystery für diese Rubrik! Der Oberbegriff "Mystery" muss sich aus die Threats mancher Misteriöser User beziehen!?!


melden

Suizid des "schwarzen Mannes" meiner Schwester

14.04.2008 um 19:34
oder da fällt mir was ein was mir passiert ist als ich noch ungefähr 6 jahre alt war. ich habe gerade einen western angeschaut und bin auf der couch im wohnzimmer eingeschlafen. meine eltern haben den fernseher ausgeschaltet und gingen dann auch schlafen. auf jeden fall wachte ich nachts (wie so oft auf) weil ich mit licht besser einschlafe schaltete ich die tischlampe ein.

zur erklärung: in einer ecke im raum steht eine marienstatue die das jesuskind in den händen hält.

ich lag noch ein paar minuten wach und kurz befor ich einschlief fiel mein augenmerk auf die marienstatue. und ich könnte schwören gesehen zu haben das das jesuskind mir zugenwunken hat.

typisches beispiel von hallos durch übermüdung (kombiniert mit kindlicher fantasie) :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: