Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glückskekse und Bleigießen

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bleigießen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glückskekse und Bleigießen

12.01.2008 um 18:41
Sag ich doch: Der Glückskeks kennt die Wahrheit.

Anzeige
melden

Glückskekse und Bleigießen

12.01.2008 um 18:57
oh wenn der keks die kennt dann holt man sich wohl mal ein paar auf vorrat *g*
das mit dem bleigissen wird mitlerweile auch an karnevall gemacht, aus welchem grund allerdings hab ich auch nicht ganz verstanden.


melden

Glückskekse und Bleigießen

13.01.2008 um 08:43
"Glückskekse und Bleigießen"

Glückskekse sind eine nette Unterhaltung und Bleigießen machen wir immer zu Silvester, man möchte ja wissen, was im neuen Jahr so kommt ;)... also auch das dient nur der Unterhaltung. Spass an der Freude :D


melden

Glückskekse und Bleigießen

13.01.2008 um 16:40
ich glaub net dran^^ is ja nur nen stück papier wo was draufsteht xD


melden

Glückskekse und Bleigießen

13.01.2008 um 17:00
Ich verbrenne immer kleine Säuglinge an Sylvester..das soll im neuen Jahr reich machen hab ich mal gehört...naja jetzt sind schon an die 14 Stück verschmorrt und ich bin noch immer nicht reich...
Aber ich geb`s nicht auf :D


melden

Glückskekse und Bleigießen

14.01.2008 um 17:23
Glückskekse sind doch der Kern aller Wahrheiten der Welt :O :D


melden

Glückskekse und Bleigießen

11.04.2008 um 21:51
tja...


melden

Glückskekse und Bleigießen

12.04.2008 um 09:53
In meiner Nähe ist so`n Asia-Laden, da gibts auch Glückskekse.
Bis hatte ich:

"Das Heute ist das Morgen auf das du dich Gestern gefreut hast!"

und

"Sie haben einen klaren Verstand und finden Lösungen für jedes Problem!"


Was ich damit sagen will? who knows...


melden

Glückskekse und Bleigießen

12.04.2008 um 09:59
@Quetschmann

Machst Du auch Kampfsport ?


melden

Glückskekse und Bleigießen

12.04.2008 um 10:00
Zitat von ludis_geistludis_geist schrieb am 12.01.2008:An Silvester darf nie Bleigießen fehlen! Ich persöhnlich glaube daran nicht! Doch was denkt ihr... Alles zufall das ich einmal den Teufel hatte und das ein paar Monate später jemand aus meinen Familienkreis gestorben
Kein Wunder Blei schlecht gelüfteter Raum = Bleivergiftgung.

Und nein weder wolle Lücklecks (Po Shi) noch Blei gießen (auser für Angelblei) intressiert mich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: