Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmyshirts?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, T-shirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyshirts?

10.08.2009 um 12:34
Also:
Ich bin in einigen Foren unterwegs/unterwegs gewesen.
Jede dieser Labergemeinschaften hat ein T-Shirt, bzw. andere komische Kleidungsstücke mit Logo, Webadresse oder sowas drauf.
Von Allmy gibt es das scheinbar nicht, obwohl das Logo auf nem schwarzen T-Shirt bestimmt gut aussehen würde und für "Insider" jederzeit gut zu erkennen wäre selbst ohne www.blablabla drauf.
Gibt es da Projekte dieser Art oder sind die alle im Sande verlaufen? (wie viele Online- Ankündigungen)
Ich würd sowas echt witzig finden

Anzeige
melden

Allmyshirts?

10.08.2009 um 12:50
@StUffz


@Cathryn hat wohl sowas schon gemacht (?) siehe Allmy-Stuff: Buttons, Wallpaper und Co.... (Seite 3)

Ich würde sowas auch gut finden :)

:)


melden

Allmyshirts?

10.08.2009 um 12:55
Wenn sie gratis sind :>


melden

Allmyshirts?

10.08.2009 um 12:58
String-Tangas von Allmy ...


melden

Allmyshirts?

10.08.2009 um 12:58
@Cathryn

Und wie soll der Schriftzug da drauf? :D Das wird dann wohl eher en Kochschlüpper...oder? :D


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyshirts?

10.08.2009 um 12:59
Da gehts ja eher um Screenshots, Wallpapers und son Computerkrams.

Mir gings eher um T-Shirts oder so ein Zeug. Das liesse sich ja recht unkompliziert verwirklichen vorausgesetzt man wählt ein paar Motive aus und kann sich da einigen.
(irgendwie beginnen hier gerade meine Zweifel^^)


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyshirts?

10.08.2009 um 12:59
@Cathryn

Habbich mal geguckt, wäre machbar.... :D


melden

Allmyshirts?

10.08.2009 um 13:01
Wenn man das "go" vom Cheffe hat, dann kann man ja unter www.spreadshirts.de sich sein eigenes T-Shirt kreeiren....eventuell dann auch mit dem Allmy-Logo...

@StUffz


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyshirts?

10.08.2009 um 13:03
Jap, war auch mein Gedanke...
Entweder so, oder nen Shop aufmachen, wo man gleich schon ein paar fertige Lösungen parat hält.


melden

Allmyshirts?

10.08.2009 um 13:03
@StUffz

/dateien/uh55744,1249902238,am48676,1236971147,IMG 0591


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyshirts?

10.08.2009 um 13:05
Also die Tangas meiner Frau sehen anders aus....
Komisch auch.


melden

Allmyshirts?

10.08.2009 um 13:07
Ich wär für nen schwarzes Shirt mit dem Allmy-Logo drauf ;O


melden

Allmyshirts?

10.08.2009 um 13:11
Ich möchte kein Werbeshirt ...


melden

Allmyshirts?

10.08.2009 um 13:11
@Daak

Wir könnens ja ohne www.allmystery.de drauf machen


melden

Allmyshirts?

10.08.2009 um 13:12
Also mein Allmy-Shirt habe ich in den USA manchmal getragen, aber in Deutschland wuerde ich das nicht tun. Dazu bin ich zu paranoid ...


melden

Allmyshirts?

10.08.2009 um 13:12
@Nichtmensch

Also ein schwarzes Shirt?


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyshirts?

10.08.2009 um 13:16
Also ich würd mehrere Designs bevorzugen.
Einmal nur ganz stumpf ein schwarzes Shirt mit den drei Rechtecken vorne Drauf.
Den etwas angefressenen Schriftzug allmystery würd ich eher auf die Rückseite machen. Ohne irgendwas anderes .
Wobei schwarz wohl erste Wahl wäre...


melden

Allmyshirts?

10.08.2009 um 13:18
@Cathryn
Das "Spuk" ist doch nur Zufall? Oder? Trozdem geil. Respekt.


melden

Allmyshirts?

10.08.2009 um 13:22
Ich will auchn Allmyshirt :P


melden

Allmyshirts?

10.08.2009 um 13:23
@LordFakeALot

Dann mach Dir doch einfach eines?


melden

Allmyshirts?

10.08.2009 um 13:25
ne wenn denn schon ein offiziell Inoffizielles!


Anzeige

melden