Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

unterwasser

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterwasser, Meeresungeheuer, Meereswesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dreamschocker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unterwasser

24.04.2004 um 15:00
was kennt ihr für meeresungeheuer das i wasser lebt ??

und wie sieht dieses tier aus ?

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unterwasser

24.04.2004 um 16:35
Schon wieder son Thread, kannst du nicht mal einen übergreifenderen aufmachen?! Und warum kannst du immer nur fragen, anstatt mal etwas Information von dir zu bringen?
Tze, Sachen gibts...
Hmm hmm...


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

unterwasser

24.04.2004 um 16:51
vlt. schreibt er des, damit leute es auch lesen können!! endlich mal keine "ewig" lange threads, die herausgeschnitten wurden...

ich hab wahnsinnige angst vorm tiefen meer *graus* der gedanke, was da unter meinen füßen is, bäääh.

also, ich wills garnicht wissen was da unten is ;)


melden
la ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unterwasser

24.04.2004 um 16:58
ich hasse auch wasser nichts gegen eine kleine badewanne voll wasser aber wenn ich den grund nimmer sehn kann muss ich da ned umbedingt hin
der mensch is sowiso nicht fürs wasser geschaffen sonst hätten wir ja haut zwischen den zehern :)
wir sollten das wasser nicht weiter verschmuttzen nicht in große tiefen tauchen um dort die natur nur durch kleine eingriffe enorm zu schädigen und die scheiß oltanker und auch andere wasserverschmutzer aus dem verkehr ziehen
wir brauchen auch in zu kunft einen sauberen planeten um leben zu können
sonst giebt es dein monster und uns nimmer :)

passt auf eure mutter natur auf sonst gehn wir alle drauf

Wir müssen etwas machen sonst ist unser Heimadland bald komplett im Arsch!


melden

unterwasser

24.04.2004 um 19:11
Diese Bilder von den Kraken welche Boote in die Tiefe reisen wirst du doch schon mal gesehen haben. :)


melden

unterwasser

24.04.2004 um 19:22
Nessi natürlich :) und die Riesenkraken eben, wobei es die ja erwiesenermaßen gibt, glaub ich.
Und zum Aussehen: Nessi sieht aus wie eine Seeschlange (wenn man der Mehrzahl von Fälschungen glauben kann ;) ) und Riesenkraken sehen aus wie riesige Kraken :)

Ich denke, ich bin aus dem Alter heraus, Übernatürliches zu verleugnen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unterwasser

24.04.2004 um 19:52
Also ich liebe das Wasser, ist doch herrlich :)


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
la ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unterwasser

24.04.2004 um 20:52
ur-bayer einfach kann schon sein dass des damit zusammen hängt das ich des wasser ned mag weil des bei und ja auch ned so viel gibt wie bei die fischköpfe :)

googlen soll da auch manchmal helfen bei solchen sachen
http://www.seemotive.de/html/dmonster.htm

Wir müssen etwas machen sonst ist unser Heimadland bald komplett im Arsch!
Die Politiker sind alle bestochen!
1,38 Billionen Schulden sind zu viel!
www.steuerzahler.de



melden

unterwasser

24.04.2004 um 21:04
also ich finde die tiefen des meeres unheimlich ;)

wäre die menschheit nicht dann würde die erde nicht leiden


melden

unterwasser

24.04.2004 um 21:49
was hat es denn mit diesen riesenkraken auf sich ?

wäre die menschheit nicht dann würde die erde nicht leiden


melden

unterwasser

24.04.2004 um 22:29
Anhang: loch%20ness.jpg (42,2 KB)
@Sidhe
näää Wasser is nass... ;)

Ja, er hätt auch sagen können warum er des wissen will, was er scho kennt, wie er jetzt darauf kommt und vielleicht ein nettes bildchen von nessi hätte diesen thread auch ausgeschmückt...

aber ich bin ja lieb... ich mach halt en en bild von nessi rein...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (Dieter Nuhr)

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...(JWvG)



melden

unterwasser

24.04.2004 um 22:31
merci :)

wäre die menschheit nicht dann würde die erde nicht leiden


melden

unterwasser

24.04.2004 um 22:52
Link: fischinger.alien.de (extern) (Archiv-Version vom 06.03.2004)

@Evans
Ja, die Riesenkraken gibt es. Allerdings hat man bis jetzt nur tote Exemplare gefunden.


melden

unterwasser

24.04.2004 um 22:57
das stimmt

wäre die menschheit nicht dann würde die erde nicht leiden


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unterwasser

25.04.2004 um 02:04
@mistsück: Jaaa, das ist ja das Gute daran ;)


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

unterwasser

25.04.2004 um 11:04
also ich kenn da noch Hipocampus (weis leider nicht wie man das schreibt) also halb Pferd halb Fisch, aber ich denke eher das, dass alte Seemannsgeschichten sind, sowas könnte doch nicht Funktionieren. Oder den Japanischen Wassergeist Kappa.


melden

unterwasser

25.04.2004 um 11:32
Es gibt da ein Foto von einer Riesenqualle - so was von eklig!Quallen fand ich schon als Kind einfach wiederlich,dieses glibberige gallertartige :(
www.htldornbirn.at/projects/Projekte/sonstiges/ Quallen/Quallen/grossequalle.html - 2k -


melden

unterwasser

25.04.2004 um 11:35
Oh,da kann man nix sehen,ich versuch´s nochmal
http://www.htldornbirn.at/projects/Projekte/sonstiges/Quallen/Quallen/grossequalle.html (Archiv-Version vom 15.12.2004)


melden

unterwasser

25.04.2004 um 13:29
Anhang: Seargent_Schneewittchen.JPG (41,9 KB)
da gibst noch den Unterwassereumelschorsch,
wenn er an land kommt sieht er so aus.
Im Wasser sieht er fast wie ein Delfin aus.

Nichts ist so,wie es scheint


melden

unterwasser

25.04.2004 um 14:19
@ desmoda
Die Riesenqualem kommen auch in der Karibik vor. ich hab gehört, dass sie giftig sind und man somit besser nicht mit ihnen in Berührung kommen sollte, da das Gift einen Schock verursacht oder Lähmung... da bin ich mir nicht mehr ganz sicher und man dann elendig ertrinkt.

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unterwasser

25.04.2004 um 14:19
@weisshaupt LOL
@desmoda Quallen find ich auch richtig fieß und eklig. Und die riesigen, buah!
Die in der Ostsee reichen ja schon(30cm durchmesser oder größer)

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



Anzeige

melden