Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

unterwasser

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterwasser, Meeresungeheuer, Meereswesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unterwasser

25.04.2004 um 14:25
Ja, Quallen sind auch das erste, was mir eingefallen ist...egal ob Feuerqualle oder so ein riesiges Exemplar, kann auch ne kleine ungefährliche sein, aber Respekt hab ich trotzdem vor denen *schüttel*
Was mir in Italy auch noch aufgefallen ist....Krebse!
Ich hatte immer Angst vor den Tieren...bin immer über die hinweg geschwommen...nur aus Angst, die würden meine Zehen in die Zange nehmen..... *g* ;)

Was einst mal war,
Das ist nicht mehr.
Und was da kommt,
Bleibt nimmermehr...


Anzeige
melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unterwasser

25.04.2004 um 14:34
Also die kleinen von der Nordsee oder so, hab ich als Stepke immer im Eimerchen gesammelt, die größeren aus italien(ah bella Italia, da kommt meine Familie her, väterlicher Seits *hehe*) wie Langusten oder "Königskrabben" sind aber relativ gefährlich, da sie einem mit Leichtigkeit den Finger oder einen Zeh mit ihren Scheren abtrennen können!
Die sind nämlich enorm stark.
Also vorschicht.

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unterwasser

25.04.2004 um 21:08
Toll *keine Angst hab* kam ein bissi spät...war vor etwa 2 Jahren dort!

Kennt ihr auch das Gefühl, wenn ihr über so ein Korallenmeer schwimmt, dass ihr meint, irgendetwas ist unter oder hinter euch? Man sieht dann ständig Schatten, die man nicht definieren kann...gruselig...
Meine Geschwister haben mich mal ganz fies reingelegt:
Vorsicht, ein HAI!
Aber ein Vorteil hatte das ganze...ich war noch nie so schnell aus dem Wasser raus! *gggggggggg*
;)

Was einst mal war,
Das ist nicht mehr.
Und was da kommt,
Bleibt nimmermehr...



melden

unterwasser

25.04.2004 um 22:09
...
i'd like to be
under the sea
in an octopus's garden
in the shade
...
*g*
das musste jetzt sein...:-)
...
long live the beatles...!!! =)


*****************************
Wir dürfen uns nicht kränken, daß andere uns die Wahrheit so oft verbergen, denn oft verbergen wir sie uns selber...



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unterwasser

25.04.2004 um 22:15
@Liane
Ja. Kenne ich. Das ist ein total abartige Gefühl. Hatt ich im Türkeiurlaub immer und halt auch in Italien. Dann hab ich mit dem Tauchen angefangen und alles wurde besser...
Naja, was der Mensch nicht kennt ängstig ihn halt!
Lg Pilz

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

unterwasser

03.05.2004 um 17:49
ist dir das schon mal passiert das du unterwasser getaucht bist die augen aufgemacht hast und dann alles klar gesehen hast mir ist das mal pasiert ich hab mich dann sio erschrekt das ich sofort auftauchte!!!!! was war das ?!? :|


melden

unterwasser

03.05.2004 um 19:16
alls ich dann wieder untertauchte war wieder alles norm.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Verschwundene Kinder im See/Unterwasserhöhle
Mystery, 21 Beiträge, am 30.06.2021 von CapitalA.
Keridana am 09.06.2021, Seite: 1 2
21
am 30.06.2021 »