Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwundene Kinder im See/Unterwasserhöhle

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SEE, Höhle, Unterwasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwundene Kinder im See/Unterwasserhöhle

09.06.2021 um 21:15
In einem Video auf Yt hat jemand eine Geschichte vorgelesen, die er auf Reddit gefunden hatte und angeblich wahr gewesen sein soll. Leider hat er keine Quelle angegeben und ich konnte nichts finden.

Es ging darum, dass irgendwo in der USA in einem See jedes Jahr ein paar Kinder verschwinden.
Es sollten dann zwei Jugendliche, die das Rätsel vor der High School lösen wollen. Die benutzen Kameras und ein Boot und fahren auf den See, der inzwischen von der Polizei abgesperrt wurde.
Sie lassen eine Unterwasserkamera nach unten und diese wird dann in eine Höhle gezogen, die sich wohl durch Wasserbewegung "öffnen und schließen" konnte.
Dort haben sie dann das Skelett eines Jungen gefunden.
Dieses Material hatten sie dann der Polizei gegeben.

Später soll der See trocken gelegt worden sein.



Weiß jemand, welcher See das gewesen sein konnte? Und wann?

Anzeige
13x zitiertmelden

Verschwundene Kinder im See/Unterwasserhöhle

09.06.2021 um 21:32
Zitat von KeridanaKeridana schrieb:In einem Video auf Yt hat jemand eine Geschichte vorgelesen,
@Keridana
Fing diese Geschichte zufällig mit „Es war einmal…“ an?


melden

Verschwundene Kinder im See/Unterwasserhöhle

09.06.2021 um 21:36
@Keridana
Zitat von KeridanaKeridana schrieb:In einem Video auf Yt
Welches Video?
Kannst du das bitte hier reinstellen/verlinken?


melden

Verschwundene Kinder im See/Unterwasserhöhle

09.06.2021 um 21:54
Nichts für ungut, aber das klingt nach einer astreinen Lagefeuergeschichte.


melden

Verschwundene Kinder im See/Unterwasserhöhle

09.06.2021 um 21:55
Video deaktiviert


Am 9:39 fängt die an.


melden

Verschwundene Kinder im See/Unterwasserhöhle

09.06.2021 um 21:58
@Keridana
Erinnert mich eher an eine Creepypasta.
Kenne solche Videos. Sind einfach nur Gruselgeschichten.


melden

Verschwundene Kinder im See/Unterwasserhöhle

09.06.2021 um 21:59
Hatte ich auch gedacht. Aber manchmal gibt es ja solche "Zufälle" dass es real ist.


1x zitiertmelden

Verschwundene Kinder im See/Unterwasserhöhle

09.06.2021 um 22:03
@Keridana
Zitat von KeridanaKeridana schrieb:Hatte ich auch gedacht
Das heißt wegen dem Video denkst du es sei real?
Würde in einer Unterwasserhöhle/See Kinder verschwinden, spätestens nach den zweiten Kind würde da die Polizei alles absperren und alles untersuchen und danach alles machen damit kein Kind mehr da verschwindet.


melden

Verschwundene Kinder im See/Unterwasserhöhle

09.06.2021 um 22:04
Nein, dass nicht
Zumindest nicht alles.
Das es so eine Höhle gibt, könnte ich mir schon vorstellen, aber nicht, dass man so "Lange" braucht, bis man herausfindet, dass dort eine Höhle ist.


melden

Verschwundene Kinder im See/Unterwasserhöhle

09.06.2021 um 22:05
@Keridana
Entweder ist da ne Höhle oder nicht.
Aber das Video ist jetzt nichts für mich wo ich sagen könnte "Hmm ja das stimmt".
Unterwasserhöhlen gibt es überall auf der Erde.


melden

Verschwundene Kinder im See/Unterwasserhöhle

09.06.2021 um 22:08
Zitat von KeridanaKeridana schrieb:Dort haben sie dann das Skelett eines Jungen gefunden.
@Keridana
Da ich das Video nicht gesehen habe frag ich mal, ob sie da wirklich nur ein einziges Skelett gefunden haben? Oder wurden die Knochen der anderen Vermissten Kinder auch gefunden?


melden

Verschwundene Kinder im See/Unterwasserhöhle

09.06.2021 um 22:09
@Keridana
Ich stimme @F.Einstoff zu.
Es müßten mehrere Skelette gefunden worden sein. Oder zumindest mehrere Knochen von mehreren Menschen.
Ansonsten ergibt es keinen Sinn. Sonst kann man ja gleich sagen "sind spurlos ohne eine Spur verschwunden und haben keine Spur hinterlassen"


melden

Verschwundene Kinder im See/Unterwasserhöhle

09.06.2021 um 22:14
@Keridana
Als erstes musste ich an den Crater Lake in Oregon denken, da sind viele verschütt gegangen. Vielleicht ist die Storie da draus gesponnen worden?


melden

Verschwundene Kinder im See/Unterwasserhöhle

09.06.2021 um 22:38
@Keridana
Okay hier ist der reddit post:

https://www.reddit.com/r/nosleep/comments/j5mv4z/every_year_a_kid_in_our_town_goes_missing_we_just/

Hier die fb Seite des Autoren, Richard Saxin:

https://www.facebook.com/richard.saxon.author
Der angegebene Ort "Eboracum" existiert nicht, zumindest finde ich ihn nicht. Es handelt sich vom Namen her um eine alte römische Siedlung (York, in England), aber in den USA gibt es keine Stadt mit dem Namen (oder irgendwo auf der Welt).
Drum wird es sich wohl um eine Erfindung handeln.


melden

Verschwundene Kinder im See/Unterwasserhöhle

09.06.2021 um 23:08
Also, das ist eine Story von WorldCreepypasta, findet Ihr auf You Tube. Habe ich vor kurzem dort noch angehört, finde Sie leider grade nicht mehr auf die Schnelle, da er so viele hochgeladen hat.

Es geht aber im Großen und ganzen darum, das jedes Jahr ein Kind in dem anliegenden See der Stadt oder des Dorfes verschwindet und sich dann einige Jugendliche auf die Suche des Geheimnisses machen.
Sie fahren mit einem Seil und einer Unterwasser Kamera auf den See, an eine Stelle, wo der See am tieften sein soll, lassen diese dort herab und beim sinken sehen Sie ein Loch auf dem Grund oder so ähnlich, wo die Kamera dann eingesogen wird, Dann in einer unterirdischen Höhle entdecken Sie das Skelett. Bekomme die Story so weit noch zusammen ;-)


melden

Verschwundene Kinder im See/Unterwasserhöhle

09.06.2021 um 23:13
@InsaneMenace
Yay
Dann habe ich recht gehabt dass es sehr nach Creepypasta geklongen hat
:D


melden

Verschwundene Kinder im See/Unterwasserhöhle

17.06.2021 um 09:49
Ich weiss es.Das ist unser Dornheckensee ,im Siebengebirge.Also gut,nicht ganz genau dort aber in einem Vorläufer vom Siebengebirge.Und zwar sind dort auch etliche Menschen, gleich welchen Alters und gleich wie gut
auch Konditioniert,es sollen gar Rettungsschwimmer unter Jenen gewesen sein,die dort versanken ertranken und nimmer gesehen werden.


melden

Verschwundene Kinder im See/Unterwasserhöhle

19.06.2021 um 11:25
@Haselinde

Hast du mal nen Link?


melden

Verschwundene Kinder im See/Unterwasserhöhle

21.06.2021 um 17:47
Badeunfälle passieren leider immer wieder. Bei uns ist vor 2 Tagen erst wieder ein junger Mann in einem Stausee ertrunken. Mysteriös ist da aber meistens nichts daran.


melden

Verschwundene Kinder im See/Unterwasserhöhle

21.06.2021 um 21:11
@Milosz
Hier ein Link, wo auch erklärt wird warum das Baden in dem Dornheckensee gefährlich und verboten ist:
Oberkassel. (stu) Der im Ennert gelegene Dornheckensee ist kein Badesee. Ganz im Gegenteil. Das Schwimmen und Baden darin ist lebensgefährlich und auch aus anderen Gründen verboten. Darauf weisen Untere Landschaftsbehörde und Staatliches Forstamt offenbar angesichts vieler Unverbesserlicher hin. Der fast zweieinhalb Hektar große Dornheckensee wird im Osten durch eine 40 Meter hohe Felswand begrenzt, von der sich immer wieder einzelne Brocken lösen. Größere Felsstücke, die in den See stürzen, verursachten eine Flutwelle, die selbst guten Schwimmern gefährlich werden könne, so das Presseamt.
Quelle: https://ga.de/region/stadt-warnt-vorm-baden-im-dornheckensee_aid-40402523


Anzeige

1x zitiertmelden