Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einhorn im Schweizer Bergtal gefilmt

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einhorn, Filmen, Bergtal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einhorn im Schweizer Bergtal gefilmt

21.01.2008 um 14:41
Der Link, klick mal drauf, da stehts ;)

Anzeige
melden

Einhorn im Schweizer Bergtal gefilmt

21.01.2008 um 14:45
So hab's gesehen. Irgendwie symptomatisch für das ganze;)

Jetzt wäre ja alles geklärt.


melden

Einhorn im Schweizer Bergtal gefilmt

21.01.2008 um 14:51
Stimmt, kann geschlossen werden^^


melden

Einhorn im Schweizer Bergtal gefilmt

21.01.2008 um 15:10
noch immer offen ... :D


melden

Einhorn im Schweizer Bergtal gefilmt

21.01.2008 um 15:14
wow ist bestimmt echt wie der Geisterkopp^^


melden

Einhorn im Schweizer Bergtal gefilmt

21.01.2008 um 15:28
vllt sollte man aus all den"wahrheiten" mal ne geschichte machen ;)


melden

Einhorn im Schweizer Bergtal gefilmt

21.01.2008 um 15:39
Die Geschichte vom Bigfood der auf seinem Einhorn daher geritten kam und den Geisterkopf mit hilfe vom Mottenmann bezwungen hat? :D


melden

Einhorn im Schweizer Bergtal gefilmt

21.01.2008 um 21:51
hy leute. das thema gab es schon. weil.....ich habe es gemacht. vor ca 1monat.
aber es wurde aufgeklärt und das thema gelöscht. Bam666


melden

Einhorn im Schweizer Bergtal gefilmt

21.01.2008 um 22:07
Wobei sich da wieder die Frage stellt, warum wurde der gelöscht?
Das 1 Monat später das selbe von vorne beginnt?


melden

Einhorn im Schweizer Bergtal gefilmt

21.01.2008 um 22:14
weiss nicht. habe die chefs hier gefragt.
aber es herscht eisernes schweigen........


melden

Einhorn im Schweizer Bergtal gefilmt

21.01.2008 um 22:16
Ich warte jetzt schon jahre auf einen Trollthreat aber bis jetzt hamas nur bis zum Nullhorn Einhorn Nashorn und zweihorn geschaft :D


melden

Einhorn im Schweizer Bergtal gefilmt

21.01.2008 um 22:31
also ich glaub das ist echt:D


melden

Einhorn im Schweizer Bergtal gefilmt

21.01.2008 um 22:34
Hab mal was von nem schlumpfdorf oder so gelesen. Da ist auch mal ne mehrteilige reportage im tv drüber gelaufen. Das sind so kleine blaue männchen die in pilzen wohnen. Ob es die auch wirklich gibt?


melden

Einhorn im Schweizer Bergtal gefilmt

21.01.2008 um 22:35
natürlich gibt es die, die zeigen immer so schöne Dokus darüber:D


melden

Einhorn im Schweizer Bergtal gefilmt

21.01.2008 um 22:36
Ist typisch, jeder denkt es ist ein Einhorn, aber keine beschwert sich das es ein Pferd mit gewinde im Schädel sein könnte :D

Tierquäler :P


melden

Einhorn im Schweizer Bergtal gefilmt

21.01.2008 um 22:36
Und sie haben dort nur eine Frau die Dorfluder Schlumpfine :D


melden

Einhorn im Schweizer Bergtal gefilmt

21.01.2008 um 22:40
na so ein luder lol


melden

Einhorn im Schweizer Bergtal gefilmt

21.01.2008 um 22:47
Link: www.heute-online.ch (extern) (Archiv-Version vom 10.01.2008)

sorry leute,wer immer noch glaub das es echt sei,DAS EINHORN. hier ist die wahrheit:

Die Geschichte klingt sonderbar: Zwei deutsche Rucksack-Touristen haben ein Video ihres Urlaubes in Graubünden auf ihrem Blog veröffentlicht. Auf dem Video hätten sie in der Nähe des Naturparks bei Val Cama ein «wildes Pferd» gefilmt. Von Besuchern der Site wurden sie darauf aufmerksam gemacht, dass ein Einhorn auf ihrem Video zu sehen sei.

Chocolat Frey und das Einhorn

Hinter dem Märchen steckt die Werbeagentur Publicis und der Schokoladenhersteller Chocolat Frey. Das Einhorn spielt in den Werbekampagnen von Chocolat Frey stets die Hauptrolle.

Das Einhorn-Video wurde weltweit eine Viertelmillion Mal heruntergeladen – auch in Asien und in den USA sorgte der Clip des Fabelwesens für reichlich Gesprächsstoff. Und genau in diesen Ländern will Chocolat Frey in Zukunft seine Produkte auf den Markt bringen.

Für Chocolat Frey zahlt sich die virale Werbekampagne aus: Nicht nur dutzende Blogs haben sich mit dem Thema beschäftigt, auch die klassischen Medien wurden auf das Einhorn-Video aufmerksam: Verschiedene Tageszeitungen berichteten über den ominösen Videoclip, das Schweizer Fernsehen brachte einen Beitrag wie auch der SRG-Sender TSI.

Das Einhorn wurde übrigens per Bluescreen in die Landschaft gesetzt. Ein Pferd mit einem Papphorn diente dabei als Vorlage.

Märchen noch nicht zu Ende erzählt

Laut dem Branchen-Portal persoenlich.com ist die märchenhafte Geschichte des Einhorns noch nicht zu Ende erzählt. Im Ausland ist die Geschichte nämlich noch nicht aufgelöst.


oder seht den link an. tut mir leid das es nicht echt ist leute.........


melden

Einhorn im Schweizer Bergtal gefilmt

21.01.2008 um 22:48
ist mir egal den Medien darf mann ned trauen das ist echt^^


melden

Einhorn im Schweizer Bergtal gefilmt

21.01.2008 um 22:49
Rofel Stur wie immer und das bei der größe ;) :D


Anzeige

melden