Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mögt Ihr es gefilmt zu werden?

Seite 1 von 1

Mögt Ihr es gefilmt zu werden?

08.01.2019 um 21:34
Wenn Ihr gefilmt werdet für z.B. Fernsehen, Live Übertragung, Youtube, Privat, Projekt, Schule, Dokumentation, Reportage usw., werdet Ihr gerne gefilmt oder habt Ihr etwas dagegen? Wenn Ihr nicht so gerne gefilmt werdet, wieso nicht?

Seid Ihr schon mal gefilmt worden? Bei was? Wofür? Wie fandet Ihr es?

Ich mag es nicht gefilmt zu werden, kommt immer nur Schrott bei raus, selbst wenn ich auf einem Allmy Treffen gefilmt werden würde, würde auch nur Schrott bei raus kommen, da könntet Ihr Euch noch so bemühen.


melden
Anzeige
Ja, habe nichts dagegen
1 Stimme (3%)
Ja, unter einer bestimmten Bedingung
1 Stimme (3%)
Mich besser nicht filmen, das bringt Unglück und bringt nichts gutes
0 Stimmen (0%)
Nein, kommt nur Schrott bei raus
13 Stimmen (42%)
Nein, wehe ich werde gefilmt, dann zerstöre ich seine/ihre Kamera
3 Stimmen (10%)
Nein, habe eine Allergie gegen das gefilmt werden
3 Stimmen (10%)
Weiß ich nicht
1 Stimme (3%)
Bin noch nie gefilmt worden
0 Stimmen (0%)
Ja, nur in bestimmten Situationen
0 Stimmen (0%)
Nein, ich hasse es gefilmt zu werden
9 Stimmen (29%)
Ja, liebe es gefilmt zu werden, habe ein Film Fetisch
0 Stimmen (0%)
Nein, Wenn man mich filmt, kann man dem Film eh in die Tonne kloppen
0 Stimmen (0%)

Mögt Ihr es gefilmt zu werden?

08.01.2019 um 22:35
Ich will zwar immer gefilmt werden aber wenn ich dann vor der Kamera bin dann fühle ich mich total unwohl und reagiere total unauthentisch haha :D


melden

Mögt Ihr es gefilmt zu werden?

08.01.2019 um 23:03
Also mein grösster Wunsch wäre es einmal in t... M... i... B... oder so, eine neue Rolle spielen zu dürfen, und dies auch nur aufgrund dessen, dass ich diese Rolle erst kürzlich selbst erfunden habe, und jetzt verusche, einer dieser Schauspieler irgendwie zu erreichen und ihn versuchen auf dich aufmerksam mache. Dabei sollte man aber bedenken, dass man diesen Schauspieler zuerst studieren sollte um zu wissen, wer diese Person überhaupt ist? Und dann seine Schwachpunkte heraus finden, etwa so, wie eine unbekannte Spezies die zuerst studiert werden müsste, weil: Wenn man dieser Person einfach so schreibt, was man vorhat, wird das diese Person wahrscheinlich nicht im geringsten interessieren! Man sollte sich dabei in aller Ruhe Zeit nehmen, weil Feldforschungen über irgendwelche einzigartigen Arten sind etwas, was extrem viel Zeit in Anspruch nehmen kann! Also bei gewissen extrem raren Arten, in der Zoologie nie wieder sieht und es bis es wieder jemand sieht, manchmal ungefähr 80 Jahre vergehen können!


melden

Mögt Ihr es gefilmt zu werden?

08.01.2019 um 23:14
@Sascha81

Man kann sich ja auch einfach selbst filmen, falls man einmal etwas wirklich Interessantes zu erzählen hat? Und: Ob man etwas interessantes zu erzählen hat, hängt einfach nur von der Bildung ab, von nichts Anderem!


melden

Mögt Ihr es gefilmt zu werden?

09.01.2019 um 05:03
Ich mag es überhaupt nicht gefilmt zu werden, besonders von einer unbekannten Person im Zug erst recht nicht.

Hier gibt es gute Beiträge zu dem Thema speziell was Mobbing und Stalking betrifft gibt es einige Erfahrungen: Diskussion: Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt? (Beitrag von Kunstakrobat)


melden

Mögt Ihr es gefilmt zu werden?

09.01.2019 um 05:31
nur beim 6

Werde ich heimlich /ohne mein Wissen gefilmt und ich merke es....hat der "Kameramann" ganz schnell ein ganz großes Problem.


melden
melden

Mögt Ihr es gefilmt zu werden?

09.01.2019 um 05:39
@Ciela


irgendwie kommt der "ins Gesicht gefilmte" bekannt vor.....denn hab ich schon mal wo gesehen...nur WO?


melden

Mögt Ihr es gefilmt zu werden?

09.01.2019 um 05:45
@Funzl
Auf Youtube.
Und auf @Sungmin_Sunbae s Ava


melden

Mögt Ihr es gefilmt zu werden?

09.01.2019 um 05:49
Ciela schrieb:Und auf @Sungmin_Sunbae s Ava
STIMMT! DAS AVA!

Vielleicht isser das ja sogar selbst, hmm?

@Sungmin_Sunbae Hmmm?


melden

Mögt Ihr es gefilmt zu werden?

09.01.2019 um 05:49
:D


melden

Mögt Ihr es gefilmt zu werden?

09.01.2019 um 05:53
Funzl schrieb:@Sungmin_Sunbae
Los, raus mit der Sprache.....ehrliche Antwort...ansonsten film ich dir direkt ins Gesicht...dann wirste sehen was ich davon hab...^^


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt Ihr es gefilmt zu werden?

09.01.2019 um 06:38
Ich kann die Worte Film und Kamera nicht hören und nicht lesen.

ff18d5aa5436 pn 998c05aa4357 smiley emot


melden

Mögt Ihr es gefilmt zu werden?

09.01.2019 um 07:05
Wenn mich jemand heimlich filmt, hat er den kürzeren gezogen. Da nehme ich den Service der Polizei in Anspruch.


melden

Mögt Ihr es gefilmt zu werden?

09.01.2019 um 09:37
Bestimmte Bedingungen: Ins Gesicht und alle Anwesenden müssen nackig sein :Y:


melden

Mögt Ihr es gefilmt zu werden?

09.01.2019 um 11:40
@Sascha81

Gefilmt wurde ich schon öfter. Entweder freiwillig, z.B. im Fernsehen oder bei Filmproduktionen - oder unfreiwillig, von der Polizei auf Demos, von VS-Observanten oder Überwachungskameras im öffentlichen Raum.


melden

Mögt Ihr es gefilmt zu werden?

09.01.2019 um 17:00
Funzl schrieb:Vielleicht isser das ja sogar selbst, hmm?
So hübsch bin ich nicht.


melden
Anzeige
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt Ihr es gefilmt zu werden?

09.01.2019 um 17:55
Nur beim Sex. :troll:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt