weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht auf dem Feld

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Angst, Licht, Panik, Sorgen, Feld, Narrenfeuer, Erinnerungslücke

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 20:29
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe.

Als ich gestern in meinem Garten saß habe ich auf einmal, aus dem Augenwinkel, ein helles Licht auf dem Feld bei unserem Haus gesehen. Ich habe mich natürlich erstmal gewundert und dann erstmal gedacht dass der Bauer von nebenan mit seinem Traktor ne Ehrenrunde dreht, hab dann aber ziemlich schnell gemerkt dass ich keine Motorengeräusche gehört habe und dass das generell ziemlich unwahrscheinlich ist. Es wahr halt ein helles weißes Licht dass durch die Hecke von unserem Garten geschienen hat. Ich fand das dann irgendwie komisch und bin auf die Straße nachschauen (Wenn man aus unserem Gartentor geht und nach rechts schaut sieht man das Feld). Als ich hingesehen habe sah ich eine Lichtkugel über dem Feld schweben. Sie machte keine Geräusche und schwebte einfach über dem Feld. Es kam mir so vor als ob es mich beobachten wollte. Danach wurde mir komisch und ich hatte das Gefühl als hätte ich das alles schonmal erlebt, wie ein deja vu. Plötzlich bekam ich Panik. Also wollte ich zurück ins Haus um meinen Eltern die im Wohnzimmer saßen, zu erzählen was ich gerade gesehen habe, doch ab diesem Zeitpunkt ist in meinem Kopf, sowas wie, wie ein schwarzes Loch. Das nächste woran ich mich erinnern kann ist wie ich in meinem Bett aufgewacht bin. Ich bin natürlich sofort runter und hab mir das Feld angeschaut aber nichts. Alles war ganz normal. Ich hab auch meine Eltern gefragt was gestern passiert ist und beide meinten dass alles ein ganz normaler Abend war und ich ihnen gute Nacht gesagt habe und sie mich dann nicht mehr gesehen haben, wie jeden Abend. Anscheinend war alles ganz normal aber ich habe das Gefühl das dass alles so passiert ist. Ich habe ein bisschen Angst vor heute Nacht oder ins Bett zu gehen. Dabei wird es schon langsam Dunkel.

Ich glaube auf dieser Seite gibt es eine Menge... ich sage mal Experten, auf dem Gebiet Paranormales, Aliens und Co. Vielleicht kann mir jemand sagen was mit mir passiert ist. Ich meine dass kannst du ja keinem erzählen. Ich bin mir nichtmal sicher ob das alles wirklich so passiert ist. Ich zweifle sogar ein bisschen an meiner eigenen geistigen Zurechnungsfähigkeit.


Danke im voraus.


melden
Anzeige

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 20:32
leg dich auf die lauer und mach ein Foto wenn es nochmal erscheint ;) besser noch ein Video

Und wo soll das gewesen sein ?


melden

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 20:33
Irrlicht?

Würde nicht zu viel hinein intepretieren. Mach dich nicht bekloppt. Gibt genug rationale Erklärungswege.
Das einzige was mich irritiert ist dein Blackout.


melden

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 20:36
Aaach mach dir nich weiter ins Hemd auch wenn ich dich voll gut nachempfinden kann! Ich an deiner stelle würd mich dick eindecken mit taschenlampe, fotokamera und stock zum hauen und dann abwarten! Vllt haste auch nur geträumt oder Traum im Traum woher das deja vue Gefühl kam?


melden

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 20:41
Also ich wohne in Coesfeld, das liegt bei Münster. Bestimmt seid ich 7 bin habe ich nichts mehr geträumt, deshalb glaube ich das nicht und ich mache mir trotzdem Sorgen um heute Nacht. Ob das ein Irrlicht war kann ich nicht sagen aber kommt sowas nicht normalerweise nur im Sumpf vor? Wir haben keinen einzigen Sumpf in der nähe.


melden

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 20:42
@florianS.
Aha oke und wie alt bist du jedze?


melden

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 20:42
Ich bin jetzt 19.


melden

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 20:43
florianS. schrieb:ich mache mir trotzdem Sorgen um heute Nacht.
Was genau macht dir wegen heute Nacht denn so eine Angst bzw. Sorgen? Was befürchtest du, könnte geschehen?


melden

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 20:45
Ich heb ja keine Ahnung was gestern passiert ist, ich weiß nicht was es wahr oder ob ich mir das alles ur eingebildet habe. Aber wenn es wirklich etwas wahr, kann es doch wiederkommen, oder?


melden

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 20:47
Nun ja, es hat dir gestern nichts getan, warum ausgerechnet heute Nacht? Es hat lediglich geleuchtet...

Ich würde erst einmal abwarten und das Feld weiterhin beobachten und ggf. dokumentieren, wenn wieder etwas geschehen sollte.


melden

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 20:47
@florianS.
Das wirst du sehen. Was sagen denn deine Eltern dazu? Wäre ich du, ich hätt nochma ne nacht gewartet bevor ich ins Internet schreibe. Wer soll denn nach einem Tag sowas aufklären können


melden

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 20:48
Du hast friedlich geschlummert und hast das alles nur im Traum gesehen.
Jeder Mensch träumt, nur kann man sich nicht immer daran erinnern.


melden

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 20:51
Ich weiß das es mir nichts getan hat, aber ich mache mir natürlich trotzdem Sorgen, so wie jemend bei dem eingebrochen wurde oder so.... Meine Eltern haben gesagt dass alles in Ordnung war und ich mich verhalten habe wie an jedem anderen Abend und ich habe ja eben nicht das Gefühl dass ich geträumt habe.


melden

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 20:52
Ich meinte was die Eltern dazu sagen das du heute auch schiss hast ins Bett zu gehen?


melden

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 20:53
Das habe ich denen natürlich nicht erzählt, mit 19 ist mir das irgendwie peinlich, weiste schon... Hier kennt mich ja keiner.


melden

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 21:12
das ist nicht peinlich Florian wenn du es deinen Eltern erzählst du meinst es doch nämlich ernst und sie werden dafür auch Verständnis zeigen. Dennoch kannst du es zuerst deinen Freunden erzählen bis du aktiv wirst.


melden

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 21:13
Hahaha jaa gut und was sollen wir tun? Vorbeikommen allesamt und mit schlafsack das feld plus Haus beobachten? Samt Teleskop pipapo


melden

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 21:13
klaro


melden

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 21:14
ich bin dabei


melden
Anzeige

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 21:14
@benator34
Vor freunden wird er sich wohl auch schämen und auserdem ist's schon heut nacht soweit!


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden