Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterdokumentation

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterdokumentation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterdokumentation

26.02.2008 um 13:03
Guter Tipp! Interessante Reportage.

Gerne. ;)

Anzeige
melden

Geisterdokumentation

26.02.2008 um 13:04
war es denn nicht klar, dass wieder irgentwelche leute behaupten es wäre ein fake, ohne das sie selber dafür beweise haben????

:D :D :D


melden

Geisterdokumentation

26.02.2008 um 18:12
lol

also als ich diese videos gesehen habe hatte ich ein leichtes grinsen auf meinen Lippen :) Mit ein bischen einfühlungsvermögen und menschenkenntnissen kann man das geflunkere dei den menschen im video erkennen. Es gibt Geister so lange iwr daran glauben und uns vor fürchten.




Mfg

REinHerzens


melden

Geisterdokumentation

26.02.2008 um 21:15
Die Teile von BravoTV hatten echt mehr Unterhaltungs-als wissenschaftlichen Wert, aber die Doku von J.W war echt schön anzusehn und informativ.
Kann ich beiden Seiten, den Zweiflern und Gläubigen empfehlen.


melden

Geisterdokumentation

27.02.2008 um 14:57
@magica
klar war das klar so leute gibt es immer, aber wenn man nicht an sowas glaubt dann ist das nun mal so. da sollte man einfach mal drüber weg sehen können und andere machen lassen so wie es ist.

aber wenn du dich dafür interesierst kuck es dir einfach an und bild dir deine ganz eigene meinung dazu.


melden

Geisterdokumentation

27.02.2008 um 15:03
lola666

hab ich schon... und ich bin der meinung (zumindest teilweise) kein fake...

aber danke^^


melden

Geisterdokumentation

27.02.2008 um 15:18
hiho,
ich bin mal auf der suche nach dem video(auch von youtube), auf dem man ne kamera in den raum stellt, sie fällt aber beim 1.versuch um und in der 2 nacht sieht man wie die stühel sich bewegen, der tisch verrückt wird und die kamera vor einen Spiegel geschoben wird.
ich weiß noch, dass man ALLES sehen konnte-da war nix was noch im spiegel zu sehen war...wenns ne Person gewesen war, dann hätte man die ja die kamera incl stativ im spiegel gesehen...ich hab alles eingegeben aber nix mehr gefunden..das is nämlich echt heftig...


melden

Geisterdokumentation

27.02.2008 um 15:23
das würde ich auch gerne sehen, hab nur leider auch keine idee wie du es finden kannst...


melden

Geisterdokumentation

29.02.2008 um 12:56
das war echt interessant


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: