Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Echt oder wieder ein Fake

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtubevideo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Echt oder wieder ein Fake

08.03.2008 um 19:05
na dann kann mans dabie belassen, dss es die glauben, die es glauben wollen und der Rest es auch einfach lässt oder?!
abre danke für eure Meinung

Anzeige
melden

Echt oder wieder ein Fake

08.03.2008 um 19:38
das verstehst du unter einer Diskussion?


melden

Echt oder wieder ein Fake

08.03.2008 um 19:45
neee Cathryn,
das is der einfache weg um Erklärungsnöten aus dem weg zu gehen, außerdem verhindert man so dass das Video als Fake entlarvt wird und man es dann zu einem späteren zeitpunkt wieder als Ungelöst auf den Tisch knallen kann.
Dann sogar mit dem Zusatz " selbst bei allmy konnte keiner erklären wie das ging"
das video wird sozusagen mit dem mysteryorden geadelt.


melden

Echt oder wieder ein Fake

08.03.2008 um 20:06
Naja, wenn man mal ne Seite zurueckspringt und den vorletzten Post (also meinen) liest, sind 50% des Videos schon so gut wie geklaert und die anderne 50% annaehernd ...


melden

Echt oder wieder ein Fake

09.03.2008 um 09:31
sorry, aber ich bin berufstätig und dann hab ich nicht unbedingt zeit noch viel zu diskutieren. ich hab lediglich nach eurer Meinung gefragt. ich danke nicht, dass es nicht gelöst werden könnte!
Und ERKLÄRUNGSNOT?!?! hey, sorry mal, aber das Video ist nicht von mir, ich muss also nix rechtfertigen und so nen Mist labbern wie: die konnten da nix zu sagen oder sogar allmy kanns nicht lösen.- so ein Shit, echt!
Wenns ein Fake ist, dann soll es ok sein aber ich wusste halt nicht was ich davon halten soll und hab dashalb nur GEFRAGT.
Also danke für eure Hilfe, wobei ich nur beschränkt damit was anfangen kann: es ging sich ja wie gesagt niemals um das ganze video...
*Thnx in die Runde schmeiß*


melden

Echt oder wieder ein Fake

09.03.2008 um 09:45
ähm, na du kannst doch lesen was es mit dem video auf sich hat ...

es wurde von verschiedenen seiten mit angabe der gründe als fake bezeichnet.
Aber du wolltest das nie glauben weil du ja immer wieder deine meinung kund getan hast dass es echt sein müsste.
Da lief der thread plötzlich inne richtung die dir nicht behagte, schon kommt die uns allen bekannte Schmollschnute: (ich meine dich nicht persönlich damit)
---------------------------
na dann kann mans dabie belassen, dss es die glauben, die es glauben wollen und der Rest es auch einfach lässt oder?!
--------------------------

das blöde an allmy ist leider dass man selten die antworten bekommt die man sich erhoffte.

DAS kannste jetzt auslegen wie du willst.


melden

Echt oder wieder ein Fake

09.03.2008 um 14:12
Musst du immer deinen Senf dazu geben?wenn du es so viel besser gewusst hättest: link dazu schreiben---fertig
es sit auch keine Schmollschnute oder sonst was, blöd ist nur, dass du irgendwie voll pampig geworden bist..und einfach nicht beim Thema bleibst. Weißte, ich sag ne Zeitangabe weils nicht das eigentliche Video ist sondern nur einAusschnitt und alle reden einfach über den Rest.dazu brauchte ich keine Hilfe weil ich auch nicht jeden Rummel glaub. Klar manches scheint logisch, manches weniger. Ist doch ok, oder?Selbst wenn ich es jetzt doch immer NOCH glauben würde, wäre es ein Problem für dich?Ich hab doch jetzt meine Antworten...


melden

Echt oder wieder ein Fake

09.03.2008 um 14:35
tja da siehst du auch mal, was dorian am liebsten macht. mein beileid vergessene


melden

Echt oder wieder ein Fake

09.03.2008 um 15:27
Haben sie jetzt den Slatko nach Mexiko verbannt? Wobei man da doch eher den Jürgen hinschicken sollte.

Musste der Poltergeist denn auch rausgewählt werden?


melden

Echt oder wieder ein Fake

09.03.2008 um 17:54
@ Vergessene

Wenn du lediglich deine eigene Meinung bestaetigt wissen willst, dann bist du hier leider falsch. Denn so viele Mitglieder Allmy hat, so viele Meinungen gibt es auch und das musst du leider akzeptieren. Da geht kein Weg dran vorbei.
Und bitte verbiete doch niemandem. "seinen Senf" zu einem Thema zu geben! Das ist immerhin ein Diskussionsforum, da geht es nun mal darum, jede Menge verschiedenen Senf reinzuposten. Wenn dir das nicht passt, melde dich bei der Verwaltung und lass dein Thema loeschen.


melden

Echt oder wieder ein Fake

09.03.2008 um 18:15
Soweit ich weiß ist mehr als die Hälfte dieser Videos gefaked. Wer hat denn auch schon eine Cam oder sonstwas dabei wenn mal (!) ein Geist zufälligerweiße vorbeischneit.
Ob Geister auch für Handyaufnahmen posen ?


melden

Echt oder wieder ein Fake

09.03.2008 um 18:18
Würde eher sagen 99% aller geistervideos sind Fake


melden

Echt oder wieder ein Fake

10.03.2008 um 12:40
Also ich habe mir das erste video angeschaut und ich denke das die ersten 5min fake sind und die anderen minuten kann ich mir nicht erklähren.....

Sind echt krasse szenen aber wow...


melden

Echt oder wieder ein Fake

13.03.2008 um 07:13
Zum Video mit der Kamera vorm Spiegel beim ersten Video...
Stopmotion-Technik:
Man bewegt die Kamera ein Stückchen und geht dann
aus den Bild, dann bewegt man sie wieder ein Stückchen...

Die Bewegung wurde aber sehr dielenattisch animiert. Ruckelt total..
Die Bewegungsgeräusche der Kamera sowie die lustigen Video filter
wurde dann im Schnittprogramm eingefügt..


melden

Echt oder wieder ein Fake

12.04.2008 um 20:17
alles gefakt ....gibt pc programme damit kannste des inner sekunde hinklatschen .... und da wo stühle die stelle wechseln.da hat man ienfach ein paar nylonschnürre dran gebunden und ma ordenbtlich dran gezogen

^^nylonschnürre ...>angelschnur....... gibet in jedem angelladen ...

rofl


melden

Echt oder wieder ein Fake

12.04.2008 um 20:46
das mit dem big brother geist ... *rofl* ... erstens ist der quark so verpixelt ... und nen geist in nem big brother haus ... meine fresse darf der auch nominieren?


melden

Echt oder wieder ein Fake

12.04.2008 um 20:48
ge wat ein schi** (<..eigentlich sollten da noch 2 ss hine aber lieber nit ...wer weiß was passiert ;-))

p.s.: wie kann man pics reinstellen ..?

bitte persönliche nachricht an mich !1

danke


melden

Echt oder wieder ein Fake

12.04.2008 um 22:48
Hallo.........es gibt doch schon einen Sammelthread für mysteriöse Videos, guck doch da mal rein. Ich hab mir das besagte Video schon zig mal angeschaut, ich finds auch gruselig und dachte auch DAS ist echt, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: