Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

erscheinungen einer ganzen familie

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

erscheinungen einer ganzen familie

27.03.2008 um 18:28
Stimmt das wäre ein Skandal diesmal ist es sicher echt :D

Anzeige
melden

erscheinungen einer ganzen familie

27.03.2008 um 18:32
JA also jetzt aufhören.
sonst patrouliier ich mit na Arkebuse vor deiner Haustür ;)


melden

erscheinungen einer ganzen familie

27.03.2008 um 18:34
:D juhu ich hör schon auf meister :D


melden

erscheinungen einer ganzen familie

27.03.2008 um 18:44
ihr seid ma wieder gut druff! :D


melden

erscheinungen einer ganzen familie

27.03.2008 um 18:55
na alle schön am postings sammeln seh ich grade. naja irgendwie müsst ihr ja von der weißen oder hellgelben nickname farbe wegkommen..^^ naja wers nötig hat..!!


melden

erscheinungen einer ganzen familie

27.03.2008 um 19:00
Genau rahlfighter wir wollen auch so n knalliges Gelb wie du und da wir nichts zu tun haben...

Und es gibt eben Leute die sich zu shcnell zum spammen leiten lassen... :(


melden

erscheinungen einer ganzen familie

27.03.2008 um 19:03
Ja leider...

solche gibt es auch ..

gelbe farbe *_*


melden

erscheinungen einer ganzen familie

27.03.2008 um 19:08
ui da haben wir es aber mit oberlustigen spaßvögeln zu tun. naja macht ruhig weiter so und denn kommt mal zufällig ein mod und schon habt ihr ne sperre ^^ denn wars das erstmal mit der herrlichkeit ^^


melden

erscheinungen einer ganzen familie

27.03.2008 um 19:10
:D ja aber was haben wir denn schlimmes gemacht ? :D

wir kritisieren nur diesen thread weil das alles aus der luft gegriffen aufgrund von ads stattgefunden hat im kopf meines mandanten :D


melden

erscheinungen einer ganzen familie

27.03.2008 um 19:13
Oberlustige Spaßvögel... naja aber man tut was man kann...

Und wir ham ja grad aufgehört als du uns wieder angeregt hast.
Ich kann mich auch zurückhlaten wenn es dir so wichtig ist rahlfighter.


melden

erscheinungen einer ganzen familie

27.03.2008 um 19:14
ja aber das macht man einmal und schreibt bei zweifeln einen mod an. aber ihr spammt hier alles voll mit schlechten scherzen !! das is das schlimme. ich finde es nich schlimm, aber andere leute hier fühlen sich sicher genervt und belästigt durch das gespamme. naja is ja auch nur ein tip ;)


melden

erscheinungen einer ganzen familie

27.03.2008 um 19:20
wenn sie sich genervt fühlen warum kuken sie dann rein? :D

aja ich halte es für sehr real ich bin mir sicher das alles wahr ist was er/sie gesagt und gesehn hat !!!

nach 12 augustiner hab ich den wahrheitsgehalt erkannt ....


melden

erscheinungen einer ganzen familie

27.03.2008 um 19:24
ob fake oder nicht, ich finde die story ziemlich amüsant :D

"da erschien ihnen ein grimmig aussehender chinese"
haha, die Beschwörung von mr. lee, ich kann nicht mehr ahhahaha


melden

erscheinungen einer ganzen familie

27.03.2008 um 19:29
Ja das mit den Chinesen fande ich auch am besten........


melden

erscheinungen einer ganzen familie

27.03.2008 um 19:29
der chinese immer alle auf den chinesen :D

der chinese ist bestimmt ein böser geist der jetzt die weltherrschaft an sich reißen wird :D


melden

erscheinungen einer ganzen familie

27.03.2008 um 19:30
Ich dachte immer China ist das Land des Lächelns deswegen sind mir die Chinesen so suspekt ^^


melden

erscheinungen einer ganzen familie

27.03.2008 um 19:44
Ich finde es suspekt den Geist von Bruce Lee beschwören zu wollen.
Ich will wissen was die von dem wollten :)


melden

erscheinungen einer ganzen familie

27.03.2008 um 19:55
das würde mich aber auch mal interresieren..........Der arme Kerl der wird nicht mal in ruhe gelassen wenn er tod ist.......


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: