Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aswang

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aswang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aswang

20.05.2008 um 16:21
Danke Samnang :)

Aber ich habe nicht vor,ein ganzes Buch zu lesen ;)
Vielleicht wäre das ja was für dich,truthbuster !
Musst aber gucken,ob es bei Amazon oder sonstwo erhältlich ist.
Denn ich glaube kaum,dass du es im PDF-Format lesen wollen würdest^^

Anzeige
melden

Aswang

20.05.2008 um 16:24
Nein danke, is nen bisschen viel.
Ich hab hier nochmal das foto von gerade als videosequenz:

http://de.youtube.com/watch?v=OPLjcWTU6aI&feature=related


melden

Aswang

20.05.2008 um 16:26
@ mensch....doch nicht alles lesen....nur die bestimmten seiten...keine panik.....lesen bildet..... :)


melden

Aswang

20.05.2008 um 16:27
Hier nochmal ein vid. Man muss etwas weiter gucken, weil da auch andere storys von den Phillipinen erzählt werden:

http://de.youtube.com/watch?v=1koJnmF21Lo&feature=related


melden

Aswang

20.05.2008 um 16:29
@sam:

Ich weiss schon ;)

Ich dachte nur,es würde Truthbuster interresieren :)


melden

Aswang

20.05.2008 um 16:29
Link: www.dtm.at (extern) (Archiv-Version vom 08.04.2008)

für Lesefaule gibts ja auch ein Filmchen...

http://www.dtm.at/~haiko/horror/aswang.htm (Archiv-Version vom 08.04.2008)


melden

Aswang

20.05.2008 um 16:32
schaut euch mal letzteres von mir erwähntes vid komplett an.


melden

Aswang

21.05.2008 um 12:13
interessant ist, das sich die beschreibung etwas mit einem "djinn" deckt, an den moslems glauben (verdrehte füsse etc).. zufall?? man weiss es nicht..


melden

Aswang

21.05.2008 um 15:58
das mit der weißen lady am anfang ist nich sooo interessant, aber die beiden zeugenaussagen über den Mananangal oder Aswang sin interessant.


melden

Aswang

23.05.2008 um 10:47
Ein ziemlicher Schwachsinn. Wenn sie doch als Bestatter o.ä. tätig sind, müssen sie doch nicht nächtelang nach Leichen suchen. Kopfschüttel.


melden

Aswang

24.05.2008 um 11:19
Was sagt ihr zu diesem Vid?


melden
melden

Aswang

25.05.2008 um 12:17
Link: de.youtube.com (extern)

Yo die beschreibung des Mädchens trifft 1 A auf den Mothman zu °o°
Rote Augen, riesen Flügel wie bei einem Vogel, schwarz etc.

Die Legende über das aussaugen von Schwangeren finde ich etwas "naja", aber ansonsten ist die Story ganz interessant und man könnte es ernst nehmen.




PS: Den Vorspann nicht beachten, könnte lächerlich sein ^^ Habe nicht das richtige Vid gefunden.


melden

Aswang

25.05.2008 um 12:50
Jo schon Interessant, nur passt das nicht so ganz hier rein. Die Beschreibung passt zwar auf den Mothman, aber ich glaub es handelt sich um was ganz anderes.


melden

Aswang

25.05.2008 um 16:49
1.Ist dein Opening total widersprüchlich.. 2. Worüber sollen wir jetzt diskutieren?Du glaubst doch nciht wirklich an... ach wahrscheinlich tust dus schon ^^


melden

Aswang

25.05.2008 um 21:09
1. Das Opening ist nicht von mir. 2.Ihr sollt hier Disskutieren ob es das Vieh nun gibt oder nicht. 3. woran soll ich glauben?


melden

Aswang

25.05.2008 um 21:40
Ihr könnt den Thread schließen. Hier kommt nichts mehr.....


melden

Aswang

25.05.2008 um 23:56
Es sieht doch so aus...:

Vermutet wird ein Etwas, dass sich von Tieren/Menschen ernährt. Es hat Lock/Verwirrungs-Rufe und wird in mehr als einer Kultur beschrieben und ist nicht so leicht zu erklären wie Vampire oder Zombies. Gut, in Tropischen Regionen ist man etwas leichtgläubiger, wie man besonders an den Geistervideos sieht die so rumschwirren. Jedoch, wenn mir so ne Story begegnet, bin ich ebenso skeptisch wie auch aufgeschlossen. Kennt denn jemand von euch nen Phillipino, der nicht extrem abergläubisch ist, aber dennoch von soetwas berichten kann ?
Die ein, zwei die ich kenne sind mit samt Familie schon seit X Jahren hier in der BRD und kennen solche Storys wohl eher nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: