weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Buch der Geister

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Buch

Das Buch der Geister

10.06.2008 um 17:15
Naja ich vermiss den aimann nur im normalen Galileo

Das mit dem Jesus hab ich gesehen , is der dann net irgendwie nach Indien abgehauen?
Ich weiß die haben eine Lösung im normalen Galileo schon gebracht , und die haben die im Mystery dann net gezeigt


melden
Anzeige

Das Buch der Geister

10.06.2008 um 17:17
hm...puh das weiss ich jetzt leider net. schon ewig her :)


melden

Das Buch der Geister

10.06.2008 um 17:21
Naja is ja auch egal geht grad aber irgendwie vom Thema ab


melden

Das Buch der Geister

10.06.2008 um 17:27
bücherei<3


melden

Das Buch der Geister

10.06.2008 um 17:40
Obs in ner Bücherei sowas gibt? vllt

Boah ich war ma in Karlsruhe in ner Bücherei mit schwarzen sachen in so ner Ecke wo so Zeugs mit Satan und so steht , ey des zieht dich so runter , du willst nur noch weg da


melden

Das Buch der Geister

10.06.2008 um 18:42
@ onimusha @ J.W.

Ja das wars! Der Einband war damals glaub ich anders, vielleicht ein anderer Verlag!
Macht ja nix, hats denn von euch schon einer gelesen ? Welche Meinung habt ihr dazu?
Selbst wenns nur Humbug ist, hat sich der Autor doch richtig gute Antworten auf die Fragen des Lebens einfallen lassen !


melden

Das Buch der Geister

10.06.2008 um 18:51
Wie jetzt der Autor , ich dachte der hat Geister dazu befragt und das dazu aufgeschrieben


melden

Das Buch der Geister

10.06.2008 um 18:56
Ja genau, er hat die Geister befragt. Aber wenns halt nur erfundene Antworten waren (wer weiß obs Geistkontakte gibt) , waren die doch sehr plausibel!


melden

Das Buch der Geister

10.06.2008 um 19:05
Kann ich nicht beurteilen ich habs noch nicht gelesen , aber wenn das so gut sein soll dann hol ich mir das


melden

Das Buch der Geister

10.06.2008 um 19:15
Ist auf jeden Fall nich schädlich!:)
Ist ja nich teuer, aber irgendwie beruhigend wenn man das geschriebene glaubt.
Es wird erklärt wieso man etwas durchleiden muß, Schiksalsschläge,Krankheit, die geistigen Ebenen im Jenseits und so weiter und so fort....!


melden

Das Buch der Geister

10.06.2008 um 19:22
Joa , schaden kanns nicht , denk ich ,

ich farg ma in nem Buchladen nach


melden

Das Buch der Geister

11.06.2008 um 11:31
klar wäre es cool zu wissen warum es ´wir schmerz empfinden und leiden müssen, doch wenn dir die antwort wüssten, würde wir dann nicht aufhören so zu empfinden?
ich würde es nicht lesen wollen. auch wenn trauer und schmerz nicht gut für den körper ist. gehört es doch zum leben.


melden

Das Buch der Geister

11.06.2008 um 18:28
wenn ein geliebter Mensch stirbt wirst Du trotzdem trauern! Glaubs mir ich sprech aus Erfahrung, und ich hab das Buch gelesen. Trauer und Schmerz bleiben im Leben, aber es kann Trost spenden wenn man an das geschriebene glaubt!


melden

Das Buch der Geister

22.07.2008 um 18:11
Hallo
Bin durch zufall hier gelandet als nach dem Buch der Geister von Allan Kardec suchte.
Habe es vor ca.25 Jahren gelesen und habe mir diese Lehren zu nutzen gemacht.
Nebenbei gesagt war Hippolyte Léon Denizard Rivail (* 3. Oktober 1804 in Lyon; † 31. März 1869 in Paris), besser bekannt unter dem Pseudonym Allan Kardec, war der Veröffentlicher und erste Verbreiter des Spiritismus bzw. der spiritistischen Lehre
und war der vorreiter unserer heutigen spirituellen Sichtweise und hat nix mit
Schwarzer Magie zu tun und stellt keinerlei Gefahr dar.
Ich denke das diejenigen die dem Thema mehr zu ordnen als es wirklich beinhaltet,
haben wohl die falschen Bücher gelesen....

Gruß der traumleser


melden

Das Buch der Geister

22.07.2008 um 19:34
Ist dass so ähnlich wie Dänonologie von einen sogenannten Egon von Petersdorff (2 Bände)? sollen auch schon eigenartige Sachen passiert sein m it denen die es gelesen haben.


melden

Das Buch der Geister

22.07.2008 um 23:38
@ traumleser

Endlich jemand der das Buch auch gelesen hat! Bei mir ist es auch schon ewig her als ich das Buch gelesen hab.
traumleser schrieb:Habe es vor ca.25 Jahren gelesen und habe mir diese Lehren zu nutzen gemacht.
Kann ich Dir nur Recht geben!!!

Gruß Xact


melden

Das Buch der Geister

22.07.2008 um 23:44
@Victim

Sorry, kenne das Buch nicht das Du meinst.
Aber bei dem das ich mein passiert Dir garantiert nix eigenartiges, ausser daß Du vielleicht ein besserer Mensch wirst oder Dinge die im Leben passieren mit anderen Augen siehst!


melden

Das Buch der Geister

23.07.2008 um 09:26
@xact

Ist ein argoment


melden
killercash
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Buch der Geister

27.07.2008 um 02:33
was ist der sinn des lebens nach diesem buche


melden
Anzeige

Das Buch der Geister

27.07.2008 um 09:40
ka ob mir wer glaubt aber n freund meines vaters hat ma 6 oder 7 buch ka mer mose rückwärts gelesen und dann hat es bei ihm gespuckt ..

z.b wollte er in seins chlafzimmer und wollte die tür auf machen doch etwas blockierte sie als er fester drückte hörte er ein schreien und als er hineinkamm lag das bett aufm kopf (((auf der anderen seite)))und war ganz schwarz


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nebelwesen64 Beiträge
Anzeigen ausblenden