Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angeschwemmt, Fussfunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

19.06.2008 um 12:11
hups, den blick meinte ich nicht den spiegel, da schreiben die das die ersten 4 füsse linke waren und die letzten beiden rechte, sehr verwirrend.

Anzeige
melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

19.06.2008 um 12:11
^^ Ja da weden wohl noch einige Widersprüchlichkeiten auftauchen, es kann durch aus ein Präparat sein (Fuss)


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

19.06.2008 um 12:15
na ja, ich denke da hat der redaktör eben schnell was nachgetippt ohne richtig zu recharchieren ^^ oder er kann links nicht von rechts unterscheiden, so wie ich beim autofahren :D


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

19.06.2008 um 12:16
Da schreiben sowieso alle einander ab...dann passiert das schonmal ^^


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

19.06.2008 um 12:20
eben ^^


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

19.06.2008 um 12:32
Link: www.spiegel.de (extern)

hier nochmal ein super link, finde der ist recht aufschlussreich.


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

19.06.2008 um 12:40
"Die Küste der verlorenen Füsse"

Der Titel könnte locker aus der BILD sein ^^


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

19.06.2008 um 12:42
@ InsaneMenace
hatte ich doch schon das Artikelchen auf seite 7 :)


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

19.06.2008 um 12:43
hört sich eher an wie rosamunde pilcher für arme ^^


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

19.06.2008 um 12:45
@Samnang,

oh, sorry, habe ich wohl übersehen, habe nur den link mit den vertauschen füssen gesehen ... hmmm


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

19.06.2008 um 12:50
Link: www.nzz.ch (extern) (Archiv-Version vom 20.05.2006)

ja, sollte keine kritik sein...passiert mir auch...irgendwann wird es unübersichtlich. Du suchst ja wenigstens, das ist prima.

Vielleicht sind ja die Schweizer schuld ?
12. Februar 2006, NZZ am Sonntag
Die Schweiz importiert Leichenteile
Die Schweiz importiert Leichenteile
Hände und Füsse aus den USA werden für die Fortbildung von Schweizer Ärzten verwendet


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

19.06.2008 um 12:55
hmmm, ich weis ja nicht *lach* die theorie ist gut, allerdings hätten sie ja dann die wie auch immer verloren gegangenen füsse als vermisst gemeldet, oder? :)


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

19.06.2008 um 12:56
Hey lasst die Schweiz aus dem Spiel ^^


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

19.06.2008 um 12:57
Na ja, wenn man mal vorraussetzt, dass alle freiwillig!! gespendet haben. HUST*


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

19.06.2008 um 12:58
:D


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

19.06.2008 um 13:04
schon wieder vergessen? Das war 2004 /Mai (Spiegel)


GRAUSIGE FUNDE AN US-KÜSTE

Koffer enthielten Leichenteile
Ein rätselhaftes Verbrechen beschäftigt die Polizei im US-Bundesstaat Virginia: Immer wieder spült das Meer Koffer an, in denen menschliche Überreste eingepackt sind.

Virginia Beach - Gestern hat ein Bootsbesitzer einen Koffer aus der Chesapeake Bay gefischt. Im Inneren: menschliche Körperteile. Es ist bereits der dritte derartige Fund in der Gegend in diesem Monat, meldet der Nachrichtensender CNN.

Der erste Koffer war Anfang Mai einem Fischer ins Netz gegangen. Als der Mann seinen Fund öffnete, stieß er auf Leichenteile. Knapp eine Woche später machte ein Student eine ähnliche grausige Entdeckung, als er auf einer Insel vor Virginias Ostküste Vögel beobachten wollte: Er fand einen angeschwemmten Koffer, der mit Plastiktüten gefüllt war. In den Tüten stieß er auf den abgetrennten Kopf eines Menschen.

Die Polizei ist mittlerweile davon überzeugt, dass die grausigen Funde zusammenhängen. Nach Angaben der Ermittler handelt es sich um die Leiche eines weißen Erwachsenen. Wer das Opfer ist und wie lange der Mann schon tot ist, sei aber noch unbekannt.


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

19.06.2008 um 13:05
Link: www.oe24.at (extern) (Archiv-Version vom 05.11.2008)

und vorsicht, wenn ihr zu Zahnarzt geht.


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

19.06.2008 um 13:39
Link: portal.gmx.net (extern)

Heute ist ein 6. Fuß angeschwommen : GEIL :D

und zum Zahnarzt, der handelt doch nur mit toten Menschen und net mit Lebenden.....tztz


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

19.06.2008 um 14:00
morgen morgen

hier geht es ja ratz fatz.

schön wenn ihr so fleissig recherhiert.
der 6.fuss.

mein fazit serienkiller.
die meisten mörder haben ja eine art taktik. zum beispiel wenn sie wegen sex töten, dann reicht ein mord + sexuelle handlung ne weile. und nach 2 monaten brauch er es wieder. und kranke psychopaten denken auch, eben anders, da kann es sein, das er seine taten eben öffentlich machen will.
Gestern erlebte er einen niederschlag, kann ja sein er geht nebenbei arbeiten, und aufgrund dessen brauchte er zur beruhigung ein neues opfer, also wäre das ein fehler in seinem "spiel" und erst fehler, geben hinweise.


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

19.06.2008 um 15:12
@ El_Lute

Danke Dir! Du hast natuerlich Recht, Vancouver liegt am Pazifik, nicht am Atlantik. Aber immerhin habe ich nun einen Geographielehrer gefunden, der weiterhelfen konnte wegen der Stroehmungen und der meinte (noch mal Asche auf mein Haupt) dass die Stroehmungen vor Vancouver ausschliesslich von Norden nach Sueden verlaufen. Also kann es sich eigentlich nur um Kanadier handeln.


Anzeige

melden