Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angeschwemmt, Fussfunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

19.06.2008 um 15:14
* bevor wieder einer bruellt: es kann sich eigentlich nur um Personen handeln, die sich in Kanada befanden und dort ins Wasser fielen/gefallen wurden/verbracht wurden.


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

19.06.2008 um 15:14
ha da haben wir es...also doch ein mörder...so leute...flüge buchen, wir machen den kerl ausfinig :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

19.06.2008 um 15:29
Guck, hätten wir jetzt den im VT-Bereich kritisierten Child-ID-Check, wüssten wir wenigstens, wem die Füsse gehören.


1x zitiertmelden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

19.06.2008 um 15:30
Zitat von DoorsDoors schrieb: VT-Bereich kritisierten Child-ID-Check
was das den?


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

19.06.2008 um 16:31
^^ also das möchte ich nun auch wissen... Dooooooooooors !!!


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

19.06.2008 um 16:33
Er meint den Thread bei Verschwörungen ^^


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

19.06.2008 um 16:35
Ich habe heute einen abgerissenen Hundefuß auf der Straße gefunden. Wahrscheinlich wars ein rechter Hinterfuß. :|


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

19.06.2008 um 16:38
Ach so, ich sage ja , bin mal gespannt ob das Flugzeugunglück was mit zu tun hatte (denke ich irgendwie nicht)
oder sie feststellen, dass die Füsse vielleicht doch eingefroren waren oder so und auf die Art in bestimmten Abständen entsorgt wurden, oder eben tasächlich"frisch, das läßt sich ja am Zersetzungsprozess erkennen.
Nur Sportschuhe, auch merkwürdig...


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

19.06.2008 um 16:41
@ oh KaltesFeuer
auch nicht schön.

Bei uns war vor vielen Jahren mal eine Gasexplosion auf dem Schlachthof, damals war ich noch im mediz. Dienst tätig und auch im einsatz, das war ganz schrecklich .alles durcheinander Menschen und Tierteile....bleibt dir ewig in Erinnerung.
Solange man arbeitet und hilft gehts aber danach.......


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

19.06.2008 um 16:44
samnang

auch im wasser entsteht ein verwesungsprzess.
je länger desto blauer oder so.
und ausserdem knabbern tiere an allem was essbar ist. je nachdem wie angeknabbert das ist, können die auch erkennen wie alt der ist.


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

19.06.2008 um 16:46
@Samnang

Eine Gasexplosion auf dem Schlachthof ist doch eine tolle Sache, schnell und effektiv. :}


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

19.06.2008 um 16:49
Ja, ehrlich, man dar es ja nicht sagen.....aber die Viecher haben mir mehr leid getan....uhhhhhh
mag keine Schlachter.


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

19.06.2008 um 16:52
@ ja mystery......eben, aber auch da kommt es auf alles möglich an, Wasserart, Temperatur, war der Schuh Plastik oder Leder, das macht ja alles was aus.
ich war schon bei Obduktionen..... haste ganz recht, da spielt viel mit rein


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

19.06.2008 um 16:52
hm..ich denke das wenn sich die leute endlich mal hinter den fall klemmen das die dann auch was entdecken


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

19.06.2008 um 16:53
@Samnang

Ach, so sind sie wenigstens schnell verreckt, ohne sich vorher noch mit einem maschinell tötenden Menschen auseinandersetzen zu müssen.


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

19.06.2008 um 16:58
@kaltesfeuer
ja, aber leider nicht ALLe, das war echt Sch.......
ansonsten hast du recht

@mystery
klar, ich denke da ist schon noch einiges mehr an info da, man wir in den nächsten Tagen sehen, habe das gefühl, da kommt noch mehr angeschwommen


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

19.06.2008 um 16:59
denke ich auch. aber die ersten 5 funde hatten dazwischen eine große zeitspanne. was wenn wir solange warten müssen, das wir an mehr infos kommen. ich will den fall jetzt lösen


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

19.06.2008 um 16:59
@Samnang

Ich weiß, ich bin fies, aber vielleicht ein Versuch Gottes, mal etwas Hirn über diesem Ort herniederregnen zu lassen? :>

Nun hör ich aber auf...


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

19.06.2008 um 17:02
Um mal zum Thema zurückzukommen: Hab von meiner kanadischen Bekannten eine Antwort erhalten, leider weiß sie auch nichts darüber. Schade eigentlich


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

19.06.2008 um 17:04
das ist ein Thema wie geschaffen für Allmy.

SPEKTAKULÄR, fas keine INFormationen, da kann so richtig rumspekuliert werden. :-)


melden