Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Erlebnis!

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Erlebnis!

27.07.2008 um 13:01
Hallo,

Also heute Nacht ist mir was komisches passiert. Ich hab geschlafen und geträumt. Ich habe geträumt dass Ausserirdische mit mir reden. An Details erinnere ich mich nicht mehr so genau. Ja, das "von Ausserirdischen träumen" kann schon passieren wenn man sich jeden Tag in Allmy rum treibt. :)

Auf jeden Fall kann ich mich noch daran erinnern, dass die Ausserirdischen wohl auf eine Frage von mir geantwortet haben: "Wie sollen wir denn mit dir in Kontakt treten", und ich : "am besten mit Telepathie".
Kaum sagte ich es im Traum passierte etwas seltsames, mein Körpergefühl wurde anders, ich bekam Angst und hörte etwas, das so ähnlich war, wie wenn einer ne Radiofrequenz einstellt, nur ohne Rauschen. Ich hörte nur das Piepsen.
Zusammen mit diesem unangenehmen Körpergefühl zwang ich mich irgendwie zum Aufwachen. Ich hab sogar leicht geschrieben, nur, meine Stimme war irgendwie komisch verzerrt. Als ob jemand meine Stimme auf Tonband aufnehmen würde und langsam abspielen würde.

Vielleicht sollte ich vorher noch erwähnen, dass ich vor dem Schlafengehen mich mit Hemi-Sync entspannt habe. Das Ereignis trat aber Stunden danach auf, denke nicht dass es damit was zu tun hat.

Nur ein Traum, oder is da etwas mehr dran?

gruss butalive

Anzeige
melden

Komisches Erlebnis!

27.07.2008 um 13:41
Hattest du den TV oder nen Radio laufen, dass würd die piepsgeräusche erklären, was meinst du wie oft ich schon im Krieg war, wenn ich auf der Couch vor Full Metal Jacket oder nem andern Kriegsfilm eingeschlafen bin!


melden

Komisches Erlebnis!

27.07.2008 um 13:46
ne, da war gar nix an


melden

Komisches Erlebnis!

27.07.2008 um 15:35
Bei einer Entführung erinnert man sich MANCHMAL noch ein wenig daran! Denn die Aliens löschen einen danach sein Gedächtnis! MIr selbst is schon das gleiche passiert wie dir butalive! Am nächsten Tag erinnerte ich mich dann erst an all die Details!


melden

Komisches Erlebnis!

27.07.2008 um 15:37
Piepen= Tinnitus.Stresssituation.Eintfürheung.Jap,kommt hin ^^


melden

Komisches Erlebnis!

27.07.2008 um 16:08
HELT, also ich glaube bei besten Willen nicht dran dass ich entführt worden bin. Woran kann man das noch erkennen, wenn es wirklich so gewesen wäre?


melden

Komisches Erlebnis!

27.07.2008 um 16:52
Link: wearenotalone.alien.de (extern) (Archiv-Version vom 17.09.2008)

Schau dir das mal an!


melden

Komisches Erlebnis!

27.07.2008 um 17:50
Das Erlebnis hört sich ausgesprochen real an.

Echt. Ganz wirklich.

;)


melden

Komisches Erlebnis!

28.07.2008 um 07:32
unglaublich was man im netzt alles findet.... wie dieser link. hab den mal überflogen

also den punkt 35 hatte ich auch schon^^

ansonsten denke ich es war ein traum und nichts weiter.


melden

Komisches Erlebnis!

28.07.2008 um 07:38
Was für Aliens? Graue? Oder andere?


melden

Komisches Erlebnis!

28.07.2008 um 12:53
Klingt ziemlich gruselig der Traum. Aber ich denke es war nur ein Traum. Wie Du schon geschrieben hast, kann halt schonmal vorkommen wenn man zu viel auf Allmy rumsurft ;) Oder ist Dir sowas schon öfters passiert? Heißt ja immer dass die Aliens einen nicht nur einmal holen.

Ich träum in letzter Zeit auch ständig in allen möglichen Variationen von Aliens. Vielleicht sollte ich hier mal weniger mitlesen :D.

Die Seite mit den Symptomen ist ja lustig. ^^ Vereinzelte konnte ich schon mit ja beantworten. Z.B. das mit der Phobie gegen bestimmte Insekten oder den Problemen mit der Nasenschleimhaut. Bin ich jetzt auch entführt worden? ;)


melden

Komisches Erlebnis!

28.07.2008 um 12:57
Nun anscheinend hatte der Entwickler dieser Meditation ähnliches erlebt:
in Folge dieser Experimente begann Monroe 1958 spontane ”außerkörperliche Erfahrungen” zu haben. Zuerst beängstigte ihn das sehr, doch nach einiger Zeit lernte er, diesen Zustand als große Chance für seine persönliche und spirituelle Entwicklung zu nutzen.
Ich würde das unterlassen ich glaube dann hören auch diese Albträume auf.


melden

Komisches Erlebnis!

28.07.2008 um 13:16
Das sind fast 60 Symtome!!!
Ist mann dann erst entführt worden wenn mann alle hat oder reichen schon 10-15?


melden

Komisches Erlebnis!

28.07.2008 um 13:18
Hey weis jemand was das "34. Sind Sie mit einem nicht erklärbaren Schmerz an Ihren Genitalien aufgewacht?" mit Aliens zu tun hat?^^


melden

Komisches Erlebnis!

28.07.2008 um 13:36
albträume sind doch nix schlimmes... -.-

beschäftige dich mal ein wenig mit traumsteuerung oder luzidem träumen, finsde im netz, in allmy und in wikipedia massenhaft infos


melden

Komisches Erlebnis!

28.07.2008 um 15:52
@ ihr-da:
nein! halt wenn du mehrere Symptome hast aber nicht 60! Bei mir konnte ich bei jeder 2. Frage ja sagen!


melden

Komisches Erlebnis!

28.07.2008 um 16:31
Naja, ein Albtraum war es weniger naja. Ich will auf jeden Fall mit Hemi-Sync weitermachen, ich denke wenn man keine Angst hat, kann einem auch nichts passieren. Ausserdem tu ich ja keine Geister beschwören damit :)

Wie gesagt, kann auch alles Einbildung gewesen sein. Aber das mit der veränderten Stimme nach dem Aufwachen war schon komisch.


melden

Komisches Erlebnis!

28.07.2008 um 20:23
Was ist Hemi-Sync?

Ich glaube es war nur ein ungewöhnlicher Traum.
Ich habe im Traum auch mal geschrien und bin davon wach geworden. Die Stimme hört sich dann anders an, das liegt warscheinlich daran dass deine Stimmbänder völlig entspannt sind.

Ich bin auch schon mal wach geworden, weil ich im schlaf geträumt habe, dass mich jemand ruft. Es hörte sich so an, als ob mich wirklich jemand gerufen hat, nur das nienmand da war. Konnte die Stimme auch nicht identifizieren. Bin dann kurz aufgestanden und habe sicherheitshalber noch mal überall nachgeguckt. Aber es war niemand da und es ist auch nichts passiert.


melden

Komisches Erlebnis!

28.07.2008 um 22:23
Tiggi, anders vielleicht. Aber meine Stimme war richtig furchterregend. Und ich hab vorher so ein komisches piepsen gehört, als ob einer eine Frequenz im Radio einstellt.
Ich weiss ja auch nicht, normalerweise würde ich sagen er wäre ein Traum, NUR, mit meinem Körpergefühl stimmte auch was nicht, ich hörte dieses Piepsen und hab mich zum aufwachen gezwungen. Ich war wach und habe geschriehen, naja, eher gestöhnt.
Im Nachhinein spürte ich aber keine Angst mehr, weil das was ich mir einbildete, oder auch nicht, ich für freundlich empfunden habe.

Ich weiss auch net, such halt nur Leute die sowas schon mal erlebt haben.


melden

Komisches Erlebnis!

28.07.2008 um 22:27
also mit dem piepsen, das sich anhört, als wenn jemand eine Frequenz einstellt. Vielleicht kommt das wenn jemand eine OBE macht oder channelt ich hab keine Ahnung.

War nur sehr kurz, dann hab ich Angst bekommen und hab mich zum Aufwachen gezwungen.

Ich weiss auch nicht, aber würde es lustig finden wenn ich sowas bei meinem nervösen Charakter mal erreichen würde. Naja, ka, hoffe auf Antworten.


melden

Komisches Erlebnis!

29.07.2008 um 16:15
Du warst wahrscheinlich noch zur hälfte in einem träumenden Zustand. Beim Übergang vom Traum zur Realität haben sich wahrscheinlich beide miteinander vermischt so das du zwar schon gemerkt hast das du wach wirst doch zum anderen hast du noch das geschehen im Traum wahrgenommen.

Das kann manchmal schon sehr real rüberkommen.


Anzeige

melden