Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr schon mal Träume über andere Planeten gehabt?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Aliens, Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon mal Träume über andere Planeten gehabt?

14.11.2016 um 19:10
Wenn ja, könnte Ihr Euch noch dran erinnern? Was habt Ihr in dem Traum so alles gesehen? Wie sah der Planet aus? Wie sahen die Aliens, Tiere, Pflanzen usw. drauf aus?

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon mal Träume über andere Planeten gehabt?

14.11.2016 um 19:16
noin :|



du denn?


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon mal Träume über andere Planeten gehabt?

14.11.2016 um 19:21
@tic

Ja, weiß ich nicht mehr was ich alles gesehen, habe. Träume vergisst man leider schnell wieder.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon mal Träume über andere Planeten gehabt?

14.11.2016 um 19:22
schreib sie direkt nachem aufwachen auf, ne Art Traumtagebuch..


melden

Habt Ihr schon mal Träume über andere Planeten gehabt?

15.11.2016 um 02:08
ja die wesen sahen aus wie männer nur hatten sie meist lange haare und hubbel über dem bauch.


melden

Habt Ihr schon mal Träume über andere Planeten gehabt?

15.11.2016 um 18:54
Ja.

Die Luft war blau (man konnte aber noch relativ gut sehen) und man konnte sich nur sehr langsam und schwerfällig bewegen. Die Landschaft war mit Schnee bedeckt, aber es war nicht kalt. Die Bewohner sahen aus wie Roboter - sie konnten mich nicht sehen/wahrnehmen. Zum Glück, denn ich fürchte mich vor Robotern, egal ob wach oder im Schlaf ;-)
Das lustigste war der Zugang zum Planeten: Man betrat ihn durch einen riesigen runden Ohrring :-D

Ein anderes Mal war ich auf einem roten Planeten, dort war es ziemlich öde und düster. Man betrat ihn durch eine Art Rakete, die nicht flog, sondern beamte.
Die Bewohner waren größer und dünner als Menschen und teilweise durchsichtig. Sie sprachen deutsch :-D


melden

Habt Ihr schon mal Träume über andere Planeten gehabt?

19.11.2016 um 00:45
@Sascha81

Von einem anderen Planeten nicht - zumindest kann ich mich nicht an so etwas erinnern.
Aber vor etlichen Jahren träumte ich das ich auf dem Raumschiff Enterprise (Captain Picard) war, mich mit allerhand Besatzungsmitgliedern unterhielt, von Data fasziniert war... und dann Picard fragte ob sie zufälligerweise in der Kinderbetreuung/ Schule jemanden brauchen könnten :D
Leider wurde nichts draus, ich wachte noch vor seiner Antwort auf.


melden

Habt Ihr schon mal Träume über andere Planeten gehabt?

28.11.2016 um 00:02
Direkt von einem anderen Planeten noch nicht. Aber ich habe schon zwei oder drei mal getäumt, dass die Erde evakuiert wird und ich auf einen anderen bewohnbaren Planeten durfte. Die Reise war allerdings so lang, dass ich den Planeten selbst nie miterlebt habe im Traum. Er soll aber wie eine unbebaute Erde ausgesehen haben laut den Medien.


melden

Habt Ihr schon mal Träume über andere Planeten gehabt?

12.02.2020 um 22:19
Ich weiß ja nicht ob das hier noch Jemand liest. Hab grad versucht diese Träume von mir zu deuten. Die Träume sind schon über 20 Jahre her. Ich träumte oft sehr intensiv von einem Eisplaneten, dieser Planet war hatte sehr viele unterirdische Kanäle in denen ich durchrutschte, es war aber überhaupt nicht kalt. Die Farben, des Eises waren so schön und klar, fast unbeschreiblich. Ich war nach diesen Träumen immer regelrecht positiv geladen.

Gruß Georg


3x zitiertmelden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon mal Träume über andere Planeten gehabt?

02.04.2020 um 16:45
Zitat von Joschi9373Joschi9373 schrieb am 12.02.2020:Ich weiß ja nicht ob das hier noch Jemand liest. Hab grad versucht diese Träume von mir zu deuten. Die Träume sind schon über 20 Jahre her. Ich träumte oft sehr intensiv von einem Eisplaneten, dieser Planet war hatte sehr viele unterirdische Kanäle in denen ich durchrutschte, es war aber überhaupt nicht kalt. Die Farben, des Eises waren so schön und klar, fast unbeschreiblich. Ich war nach diesen Träumen immer regelrecht positiv geladen.

Gruß Georg
@Joschi9373

Warst Du in dem Traum rin Mensch oder eine fremdartige Lebensform, die auf dem Eisplaneten lebte? Wenn ja, wie hast Du ausgesehen?


melden

Habt Ihr schon mal Träume über andere Planeten gehabt?

03.04.2020 um 09:09
@Sascha81 ich habe mich dort überhaupt nicht als Person wahrgenommen. Es war als wäre ich dort gewesen oder durch andere Augen geschaut. Vielleicht auch gar keine Person. Darauf habe ich wirklich keine Antwort. Spannend fand ich nur, dass ich öfters dort war. Sowas hatte ich früher auch in anderen Träumen. Praktisch mit Fortsetzung. Echt schade, dass ich das verloren habe. Seit einer Rücken-OP parktischen so gut wie ganz.

Liebe Grüsse

Joschi


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon mal Träume über andere Planeten gehabt?

03.04.2020 um 11:15
@Joschi9373

War das so eine Lebensform, die es vielleicht auf dem Jupitermond Europa gibt oder auf anderen eisigen Monden in unseren Sonnensystem? Also etwas ähnliches, aber auf keinen Fall Lebensformen die wir so auf der Erde kennen.


melden

Habt Ihr schon mal Träume über andere Planeten gehabt?

03.04.2020 um 12:49
@Sascha81
Interessant was du da schreibst. Ich kenne mich mit anderen Planeten nicht so gut aus, aber das mit dem Jupitermond Europa finde ich schon spannend. Ist es nicht so, dass ca. alle anderen20 Jahre sich Jupiter und Saturn sehr nahe sind? Jemand sagte mal ich sei im Saturn? Wie auch immer, interessant ist ja, dass ich nie an der Oberfläche dieses Planeten war. In welchem Wesen oder überhaupt mit einem kann ich leider nicht beantworten. Ich weiss nur, dass ich eigentlich nichts unangenehmes verspürt habe wie Kälte Wind oder Reibung. Nach 20 Jahren sind die Erinnerungen zwar noch da, aber so frisch leider auch nicht mehr.

LG Joschi


melden

Habt Ihr schon mal Träume über andere Planeten gehabt?

07.02.2022 um 00:26
Ich hatte mich vor 1 Jahr nie für sowas interessiert, doch auf einmal kam das Interesse daran. Wahrscheinlich wegen meinem großen Bruder. Also mein Traum wahr das ich auf einem Planeten war wo die Oberfläche rot war aber nicht blas rot wie auf dem Mars sondern knallrot. Aber es war auf einer Insel. Doch ohne Wasser dort rum. Es war Land, Wahrscheinlich war es auf einem Berg oder so. Aber ich weiss noch das eine/unsere Rakete dort absturz und gestrandet war. Ich war dort mit meiner Tante und meiner Cousine. Dafür gibt es wie es in Träumen meist so ist keinen Grund. Das letzte an das ich mich errinern kann ist das wir in eine Station die bereits auf dem Planeten plaziert war reingingen und dort was aßen. Danach kann
Ich mich an nichts mehr errinern


melden

Habt Ihr schon mal Träume über andere Planeten gehabt?

07.02.2022 um 00:47
Ihr schlaft vermutlich alle bei No Man's Sky ein... ;)


melden

Habt Ihr schon mal Träume über andere Planeten gehabt?

12.04.2023 um 11:20
Ich weiß das jetzt ein Jahr her seit dem letzten Post hier, aber Ich würde auch mal was dazu erzählen, bei meinem Traum war es denke mal kein Fremder im Universum Außerirdischer Planet, ich denke es war ehr eine zweite Erde/ Parallelerde, und zwar lief das so ab:

Im Traum einstieg befand ich mich auf einem kleinen Feld mit einem kleinen Trampelpfad, ein Grünes Feld das Gras war sehr hoch, ich weiß das ich das Gefühl von Freude und glücklich sein hatte, ich hob mein Kopf und schaute gerade aus und sah eine Hütte, eine Hütte aus Holz hinter der Hütte war ein Riesiger Fluss sehr breit, hinter dem Fluss lag eine Große Stadt man konnte nur die Skyline sehen sie schimmerte glänzend in der Sonne.
Vor der Hütte stand eine Frau und ein kleines Mädchen beide hatten langes dunkles Haar und weiße Kleider an, Ich schaute zu dem Kind und mein Glücks Gefühl und Freude wuchs enorm das Kind rannte auf mich zu sie lächelte, freute sich (in diesen Moment wurde mir klar das ich Träumen muss oder auch nicht da ich keine Handlungen unternehmen konnte, wie Arme hoch oder so. ich sah alles aus fremden Augen) mich zu sehen, doch diese Freude blieb kurz ich/ er schaute nach oben in den Himmel da er ein leises Summen war nahm, er erblickte einen schatten am Himmel, dann rief er dem Mädchen und der Frau zu sie sollen ins Haus zurück, Angst Panik überkam ihm dann schaute er nochmal nach oben und erkannte dass das es sich um ein Flugzeug handelte ein Kampfjet dieser flog im Sturzflug auf ihm zu so nah das er sich auf dem Boden schmiss, das Flugzeug war so nah das ICH dachte das der Düsenantrieb mich verbrennen wird, aber dem war nicht so als er aufblickte flog diese von ihm weg und ich sah das der Antrieb ganz anders funktionierte , die düsen waren mit etwas rotem Zeug verdeckt, das typische Geräusch eines Jet fehlte auch.
Als er wieder aufstand und nach hinten schaute sah er 3 lichter angeflogen kommen ein grünes ein gelbes und ein rotes das Rote landetet auf dem Feld es sah ehr aus wie ein Shuttle oder ähnlich ohne sichtbaren Antrieb, oben öffnete sich ein Lucke und erstieg schnell ein, die Lucke schloss sich, ich sah ein Display das einen Menschlichen Körper Abbildete und eine Art scann Vorgang begonnen, ich weiß das ich da diese Gefühl von Panik hatte ich sagte da zu mir jetzt werde ich entdeckt jetzt merkt er das ich in seinem Körber stecke, ich versucht krampfhaft mich diesen scann Vorgang irgendwie zu entziehen, das eine Sekunde später wachte ich auf, ich hatte da das Gefühl wieder zurück dahin zu wollen aber das passierte nie.

Diesen Traum hatte ich so vor 2 Monaten und kann mich noch sehr genau daran erinnern, nicht so wie bei den normalen träumen, die dann verblassen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Wird beim Träumen die Akasha Chronik angezapft?
Träume, 18 Beiträge, am 18.02.2017 von Sascha81
Sascha81 am 10.11.2016
18
am 18.02.2017 »
Träume: Habt Ihr schonmal von einem UFO geträumt?
Träume, 7 Beiträge, am 06.05.2013 von poisionhh
Sascha81 am 06.05.2013
7
am 06.05.2013 »
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Sehen wir Situationen auf fernen Planeten?
Träume, 7 Beiträge, am 13.02.2019 von CriticalRush
Sascha81 am 13.02.2019
7
am 13.02.2019 »
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »