Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt Ihr schon mal Träume über andere Planeten gehabt?

Seite 1 von 1

Habt Ihr schon mal Träume über andere Planeten gehabt?

14.11.2016 um 19:10
Wenn ja, könnte Ihr Euch noch dran erinnern? Was habt Ihr in dem Traum so alles gesehen? Wie sah der Planet aus? Wie sahen die Aliens, Tiere, Pflanzen usw. drauf aus?



melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon mal Träume über andere Planeten gehabt?

14.11.2016 um 19:16
noin :|



du denn?



melden

Habt Ihr schon mal Träume über andere Planeten gehabt?

14.11.2016 um 19:21
@tic

Ja, weiß ich nicht mehr was ich alles gesehen, habe. Träume vergisst man leider schnell wieder.



melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon mal Träume über andere Planeten gehabt?

14.11.2016 um 19:22
schreib sie direkt nachem aufwachen auf, ne Art Traumtagebuch..



melden
derHanz80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon mal Träume über andere Planeten gehabt?

15.11.2016 um 02:08
ja die wesen sahen aus wie männer nur hatten sie meist lange haare und hubbel über dem bauch.



melden

Habt Ihr schon mal Träume über andere Planeten gehabt?

15.11.2016 um 18:54
Ja.

Die Luft war blau (man konnte aber noch relativ gut sehen) und man konnte sich nur sehr langsam und schwerfällig bewegen. Die Landschaft war mit Schnee bedeckt, aber es war nicht kalt. Die Bewohner sahen aus wie Roboter - sie konnten mich nicht sehen/wahrnehmen. Zum Glück, denn ich fürchte mich vor Robotern, egal ob wach oder im Schlaf ;-)
Das lustigste war der Zugang zum Planeten: Man betrat ihn durch einen riesigen runden Ohrring :-D

Ein anderes Mal war ich auf einem roten Planeten, dort war es ziemlich öde und düster. Man betrat ihn durch eine Art Rakete, die nicht flog, sondern beamte.
Die Bewohner waren größer und dünner als Menschen und teilweise durchsichtig. Sie sprachen deutsch :-D



melden

Habt Ihr schon mal Träume über andere Planeten gehabt?

19.11.2016 um 00:45
@Sascha81

Von einem anderen Planeten nicht - zumindest kann ich mich nicht an so etwas erinnern.
Aber vor etlichen Jahren träumte ich das ich auf dem Raumschiff Enterprise (Captain Picard) war, mich mit allerhand Besatzungsmitgliedern unterhielt, von Data fasziniert war... und dann Picard fragte ob sie zufälligerweise in der Kinderbetreuung/ Schule jemanden brauchen könnten :D
Leider wurde nichts draus, ich wachte noch vor seiner Antwort auf.



melden

Habt Ihr schon mal Träume über andere Planeten gehabt?

28.11.2016 um 00:02
Direkt von einem anderen Planeten noch nicht. Aber ich habe schon zwei oder drei mal getäumt, dass die Erde evakuiert wird und ich auf einen anderen bewohnbaren Planeten durfte. Die Reise war allerdings so lang, dass ich den Planeten selbst nie miterlebt habe im Traum. Er soll aber wie eine unbebaute Erde ausgesehen haben laut den Medien.



melden

Habt Ihr schon mal Träume über andere Planeten gehabt?

12.02.2020 um 22:19
Ich weiß ja nicht ob das hier noch Jemand liest. Hab grad versucht diese Träume von mir zu deuten. Die Träume sind schon über 20 Jahre her. Ich träumte oft sehr intensiv von einem Eisplaneten, dieser Planet war hatte sehr viele unterirdische Kanäle in denen ich durchrutschte, es war aber überhaupt nicht kalt. Die Farben, des Eises waren so schön und klar, fast unbeschreiblich. Ich war nach diesen Träumen immer regelrecht positiv geladen.

Gruß Georg



melden

Habt Ihr schon mal Träume über andere Planeten gehabt?

02.04.2020 um 16:45
Joschi9373
schrieb am 12.02.2020:
Ich weiß ja nicht ob das hier noch Jemand liest. Hab grad versucht diese Träume von mir zu deuten. Die Träume sind schon über 20 Jahre her. Ich träumte oft sehr intensiv von einem Eisplaneten, dieser Planet war hatte sehr viele unterirdische Kanäle in denen ich durchrutschte, es war aber überhaupt nicht kalt. Die Farben, des Eises waren so schön und klar, fast unbeschreiblich. Ich war nach diesen Träumen immer regelrecht positiv geladen.

Gruß Georg
@Joschi9373

Warst Du in dem Traum rin Mensch oder eine fremdartige Lebensform, die auf dem Eisplaneten lebte? Wenn ja, wie hast Du ausgesehen?



melden

Habt Ihr schon mal Träume über andere Planeten gehabt?

03.04.2020 um 09:09
@Sascha81 ich habe mich dort überhaupt nicht als Person wahrgenommen. Es war als wäre ich dort gewesen oder durch andere Augen geschaut. Vielleicht auch gar keine Person. Darauf habe ich wirklich keine Antwort. Spannend fand ich nur, dass ich öfters dort war. Sowas hatte ich früher auch in anderen Träumen. Praktisch mit Fortsetzung. Echt schade, dass ich das verloren habe. Seit einer Rücken-OP parktischen so gut wie ganz.

Liebe Grüsse

Joschi



melden

Habt Ihr schon mal Träume über andere Planeten gehabt?

03.04.2020 um 11:15
@Joschi9373

War das so eine Lebensform, die es vielleicht auf dem Jupitermond Europa gibt oder auf anderen eisigen Monden in unseren Sonnensystem? Also etwas ähnliches, aber auf keinen Fall Lebensformen die wir so auf der Erde kennen.



melden

Habt Ihr schon mal Träume über andere Planeten gehabt?

03.04.2020 um 12:49
@Sascha81
Interessant was du da schreibst. Ich kenne mich mit anderen Planeten nicht so gut aus, aber das mit dem Jupitermond Europa finde ich schon spannend. Ist es nicht so, dass ca. alle anderen20 Jahre sich Jupiter und Saturn sehr nahe sind? Jemand sagte mal ich sei im Saturn? Wie auch immer, interessant ist ja, dass ich nie an der Oberfläche dieses Planeten war. In welchem Wesen oder überhaupt mit einem kann ich leider nicht beantworten. Ich weiss nur, dass ich eigentlich nichts unangenehmes verspürt habe wie Kälte Wind oder Reibung. Nach 20 Jahren sind die Erinnerungen zwar noch da, aber so frisch leider auch nicht mehr.

LG Joschi



melden