Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Kreuz in Herrngiersdorf

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreuz, VON, Herrngiersdorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Kreuz in Herrngiersdorf

29.07.2008 um 19:49
hi also
in Herrngiersdorf gibt es ein holzkreuz darauf ist jesus aufgemalt
So sieht es bei tageslicht aus:

http://www.bilder-speicher.de/08072919169236.gratis-foto-hosting-page.html

also da gibt es einen feldweg den fahrt man mit dem auto entlang bis man zum ersten
mal berg auf fährt oben an gekommen bleibt man stehen.
und schaltet bei völliger dunkelheit das fernlicht ein
was man sieht ist der zweite hügel wo dieses kreuz steht.
das ist das unheimliche plötzlich sieht man nicht mehr das kreuz sondern
eine weiße gestallt die dir zu winkt von dort wo eig. das kreuz stehen
sollte.
was meint ihr dazu?

ps: habe schon versucht dies mit einer Cam zu filmen war aber leider bissl
zu dunkel. aber dafür habe ich 4 augen zeugen die mit im auto sahsen!

Anzeige
melden

Das Kreuz in Herrngiersdorf

29.07.2008 um 20:24
mach mal bilder villt erkennen wir ja trotzdem was drauf


melden

Das Kreuz in Herrngiersdorf

29.07.2008 um 20:26
Ist an dem Kreuz was besonderes (außer Jesus :D ) oder warum erscheint genau dort diese weiße Gestalt?

Kennst du noch nähere Infos dazu?


melden

Das Kreuz in Herrngiersdorf

29.07.2008 um 20:59
in der umgebung von herrngiersdorf gibt es wilde furztrüffel. diese sondern einen stoff ab der sich dann in der luft verbreitet. kann zu halluzinationen führen.


melden

Das Kreuz in Herrngiersdorf

29.07.2008 um 21:36
Du bist auch so`n wilder Furztrüffel!


melden

Das Kreuz in Herrngiersdorf

29.07.2008 um 22:00
Geh ins Bett Butters und trink ne heiße Milch.. :D

Nein Mami Kyle hat aber gesagt wer Milch trinkt is schwul xDDDDD

Istn Geist.


melden

Das Kreuz in Herrngiersdorf

29.07.2008 um 22:54
Mh ... gestern wollt ich davon berichten @Tocca

Wenn ichs nächste mal bei dir bin will ich da auch mit hin fahren ... iwie glaub ich dir des net ^^ hast mich schon zu oft verarscht




( Fallsd ned weißt wer da is ---> Your lil Brother)


melden

Das Kreuz in Herrngiersdorf

29.07.2008 um 23:10
Wo sind denn heute Abend die Physiker unter uns ?
Gogo, physikalische Erklärungen ^^


melden

Das Kreuz in Herrngiersdorf

29.07.2008 um 23:54
dann müsste ich das ganze bei nacht ohne blitz fotografieren weil sonst
das normale kreuz zu sehen ist, da muss man glaub ich live dort gewesen sein

@Soley:
ich mach mich mal bei meinem kumpel schlau der wohn da gleich in der nähe
sind nur 600 m bis zum kreuz dort hin ich glaub das der davon mehr weiß

machne behaupten das sich das kreuz dreht aber viele sagen das dort am
kreuz der jesus winkt ich kann mir das auch nicht erklären

das hat aber auch nix mit dem wind zu tun oder so war jetzt schon öffters hinten mit
ein paar freunden die mir das nicht geglaubt haben und jedes mal war es eine andere
witterung regen, starker wind, dann mal wieder sternenklar...

ich hab nur gehört das dort angeblich damals hexen verbrannt worden sind
und an der stelle jetzt dieses kreuz steht


melden

Das Kreuz in Herrngiersdorf

30.07.2008 um 00:35
is herrngiersdorf in baden-wü...??
cool


melden

Das Kreuz in Herrngiersdorf

30.07.2008 um 00:43
Mach einfach mal ein Foto, wenn du dir das nächste mal das Kreuz bei Nacht ansiehst.
Ich hab etliche Grafikprogramme aufm PC, ich denk die Dunkelheit wird nicht so schwer zu überwinden sein.


melden

Das Kreuz in Herrngiersdorf

30.07.2008 um 02:08
Jesus kommt jede Nacht aus dem Himmel um den Menschen in Herngiersdorf zuzuwinken...aber allein die Idee dass bei Nacht das Kreuz plötzlich umgedreht ist wäre gruselig.


melden

Das Kreuz in Herrngiersdorf

30.07.2008 um 05:33
Spannende Geschichte,
mich wuerden auch mal Bilder interessieren. Wie bereits gesagt, es gibt div. Progs mit denen man auch sehr dunkelen Bildern noch was abgewinnen kann.


Also bitte BIlder machen !


melden

Das Kreuz in Herrngiersdorf

30.07.2008 um 06:15
@Sicc
Wo sind denn heute Abend die Physiker unter uns ?
Gogo, physikalische Erklärungen ^^

lol
was willst du denn bewiesen haben. ich glaub die geschichte nicht. und wenn doch dann sollte die weisse gestalt, sprich der müller, bäcker, arzt oder die nurse, auf dem video zu sehen sein. erst recht mit eingeschaltetem fernlicht.

tipp von mir, nächste mal beim filmen die verschlusskappe abnehmen und einschalten.

klapp die erste !


melden

Das Kreuz in Herrngiersdorf

30.07.2008 um 06:27
Herrgiersdorf ist in Bayern...

Hier in der Umgebung gibt es soweit ich weiß mehrere Orte die was mit Hexen und sonstigem komischen Zeug zu tun haben.


melden

Das Kreuz in Herrngiersdorf

30.07.2008 um 14:50
@ dachhase1973

mach hier mal nicht auf dicke hose!

filme du mal bei nacht und versuche aus der ferne etwas ran zu zoomen dann schauen wir weiter....

@Freyr

jop am freitag oder so schau ich mal hinter und knipse mal ein paar fotos
dann schauen wir mal was draus wird


melden

Das Kreuz in Herrngiersdorf

30.07.2008 um 15:03
Ich will auch mit =(((

Bin aba aufm Birthday von ner Freundin ...

fahren wa dann wenn ich wieder da bin ? :D


melden

Das Kreuz in Herrngiersdorf

30.07.2008 um 15:18
jo klar ^^


melden

Das Kreuz in Herrngiersdorf

30.07.2008 um 16:26
Noch was ... über so Leute wie dachhase einfach nur lachen un weiterforschen ^^

Bei solch einem Forum gibts immer leute, die gar nix glauben ... selbst wenn es 100 leute gesehn haben, die dort extra hingefahren sind ... tja ... solls gebn


melden

Das Kreuz in Herrngiersdorf

30.07.2008 um 16:45
Link: www.allmystery.de (extern)

du hast ein faible für weisse gestalten scheint mir ^^


melden

Das Kreuz in Herrngiersdorf

30.07.2008 um 17:28
lol anscheinend ja hier in der gegend gibt's sehr viel mystisches ^^
aber ich werde alle erforschen und aufdecken =)


Anzeige

melden