Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weisse Gestalt aus Semmerskirchen

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestalt, Weiße Frau, Semmerskirchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die weisse Gestalt aus Semmerskirchen

30.07.2008 um 15:36
soo neues thema,
also die geschichte zu diesem thema ist wie folgt:
ein frau fuhr mit ihren zwei kindern abends nach hause und baute einen unfall kracht mit ihrem wagen gegen einen baum und versank in dem Sturmfreit weiher.
die mutter und die tochter wurde geborgen ihrn sohn wurde nie gefunden
auf dem gedenk kreuz am straßen rand hängen drei fotos wobei die mutter und die tochter auf dem foto dir in die augen schauen wenn man davor steht bei dem foto
von dem kleinen jungen ist das nicht der fall.
jedenfalls wenn man dort unangeschnalt vorbei fahrt um 12 uhr soll die mutter als weiße frau am straßen rand stehen und die autos anhalten und die fahrer auffordern das sie sich anschnallen. sie wurde auch schon mal gesehen!!
gibt aber leider keine fotos davon. aber mal schauen das ich welche auftreiben kann =)

Anzeige
melden

Die weisse Gestalt aus Semmerskirchen

30.07.2008 um 16:03
Der weißen Gestalt sollte man vielleicht mal ne Warnweste und ne Polizeimütze aufsetzen.


melden

Die weisse Gestalt aus Semmerskirchen

30.07.2008 um 16:08
Wenn du UNANGESCHNALLT mitm Auto unterwegs bist, sag ich das Mama :P


melden

Die weisse Gestalt aus Semmerskirchen

30.07.2008 um 16:14
richtig so, da leistet dieser geist ja richtig gute arbeit.


melden

Die weisse Gestalt aus Semmerskirchen

30.07.2008 um 16:44
Link: www.allmystery.de (extern)

du hast ein faible für weisse gestalten scheint mir ^^


melden

Die weisse Gestalt aus Semmerskirchen

30.07.2008 um 17:31
ich bin natürlich angeschnalt mein bruder und sein kumpeln waren an dem weiher
angeln bei nacht! jedenfalls sind bei den drei angeln die sie dabei hatten ein hacken
nach dem andern abgerissen 2 leute gingen schnell heim holten neue weil sie keine dabei hatten 2 blieben dort und warteten und wie die uhr 12 schlug haben sie auf der anderen seite des weihers die weiße durchsichtige frau gesehen sind
dann aber vor schreck weg gelaufen =)


melden

Die weisse Gestalt aus Semmerskirchen

30.07.2008 um 22:27
Mhhh ... weiße Gestalten sin ja auch viel höflicher als so böööse grüne Gnome ^^


melden

Die weisse Gestalt aus Semmerskirchen

07.07.2012 um 03:27
Nicht nur die Polizei ist Freund Helfer nein auch neuerdings Geister:)


1x zitiertmelden

Die weisse Gestalt aus Semmerskirchen

07.07.2012 um 03:39
Zitat von Sonic-HeroSonic-Hero schrieb:Nicht nur die Polizei ist Freund Helfer nein auch neuerdings Geister:)
Diese Aussage wars jetzt absolut wert diesen Thread wieder nach oben zu holen. :D


melden

Die weisse Gestalt aus Semmerskirchen

07.07.2012 um 03:59
ach türkis ich verbrinhe hier sehr viele Stunden und lese mir hier so ziemlig jeden Schwang druch und geb mein Kommi zum besten ,daher achte ich nciht wei alt sieser thread ist,solltest es mir daher nicht verübeln das ich hier den einen oder anderen thread kommentiere ohne drauf zu achten wie alt er ist.

Lg Michael aus Nrw


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Übernatürliche Dinge
Mystery, 400 Beiträge, am 02.06.2023 von doree
Bloodsport92 am 16.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.06.2023 »
von doree
Mystery: Die Weiße Frau von Böddeken
Mystery, 413 Beiträge, am 19.05.2022 von Sani
Sani am 17.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
413
am 19.05.2022 »
von Sani
Mystery: Schattengestalt verschwand am hellichten Tag in dichter Hecke
Mystery, 39 Beiträge, am 04.11.2020 von Rumo
HabibtiMimi am 16.06.2020, Seite: 1 2
39
am 04.11.2020 »
von Rumo
Mystery: Straßenschilder drehen sich auf unerklärliche Weise um
Mystery, 80 Beiträge, am 18.09.2020 von off-peak
willwebster am 09.07.2020, Seite: 1 2 3 4
80
am 18.09.2020 »
Mystery: Schwarze Gestalt taucht in Träumen und Halbschlaf auf
Mystery, 64 Beiträge, am 13.10.2019 von Unkn0wn
Mysteryyyyy am 23.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
64
am 13.10.2019 »