Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Steinkreis, Hammerwald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

06.04.2009 um 16:23
Wenn ihr mal aufhören würdet, den Thread mit der Bitte ihn zu schliessen immer aus der Versenkung zu holen hätte sich das mit dem Spam Schwachsinn und Offtopic in dem Thread schnell erledigt und er würde erst wieder nach oben geholt, wenn jemand was produktives zu sagen hätte!
Die nächsten Spam oder Offtopicbeiträge werden von mir mit Sperren bestraft und da is es mir egal wie sauber die Akte des Users is, es gibt mindestens nen Tag auszeit!

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

06.04.2009 um 16:48
@König_Rasta

Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Sanüüü.
Denn dein ist das Allmy und die Sperrkraft und die Modschaft in Ewigkeit.

RASTA!!!

:D


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

06.04.2009 um 17:27
Wir holen den müll nichti mmer wieder hoch
Die anderen sind das mit namen wie Hammerwald etc.
Uns nervt es langsam nur an, da mehrere schon bestätigt haben, das nichts dran ist. Und wenn viele User darum bitten, diesen Thread zu schließen, dann sollte das Moderatoren Team auch so fungieren und es schließen! Denn das ist Euer Job! Und die Userschaft wünscht es so...


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

09.04.2009 um 13:20
da alle diesen thread so endlos geil finden, fände ich es schade, wenn er wieder in der versenkung verschwindet.


was ich mich jetzt noch frage- wo liegt dieser wald denn nun wirklich? ist es der bei mölln.. das mölln in der nähe von ratzeburg, oder doch nen andere wald?
hier wurde irgendwo mal gesagt, dass dieser wald ganz woanders gewachsen ist.

aufklärung wäre nicht schlecht. ich hoffe, dass jetzt keine möllner kommen und ihren schmarn hier wieder abladen.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

09.04.2009 um 13:28
Also es ist der Wald bei Mölln bei Ratzeburg.
Hammer liegt ca. 5km von Mölln entfernt. Dort ist halt dieser "sagenumwobene (xD)" HAMMERWALD!
Dort ist jedenfalls nicht mehr als ein tolles gebiet für Friedeliche Naturfreunde und sonst solche Völkchen.
Also lohnt sich eigentlich kaum dahin zu gehen. Ausser du magst Bäume und Vögel...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

09.04.2009 um 14:53
@Sani

So wie es Wanderdünen gibt, so gibt es vielleicht auch Wanderwälder. Das wäre das einzig gruselige daran.

Kann man diesen Thread nicht nach Martinsbüttel schicken?


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

10.04.2009 um 21:20
Dieser Themensprung auf Allmy wird wohl erst dann geschlossen, wenn alle in der Kuhle sind und hochgucken. Sie sehen dann einen springenden Totenkopf im Clownskostüm daherkommen und wissen, wenn der Hammerwald soll, dann wird er auch.
Thema durch. Aus die Maus. In Italien wieder mehr Tote.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

01.09.2009 um 22:51
Hallooooooo.....ich muß feststellen dass der Gruseltourismus in Hammer abgenommen hat.....sonst wurde ich immer angequatscht aber diesen Sommer geht ja gar nix....
Sogar nachts ist jetzt der Parkplatz leer. Aber Tip vom Insider... gegenüber( über den Elbe-Lübeck Kanal) liegt der Vossberg und die alte Ziegelei, welche umgebaut wurde zur Ferienanlage. Der frühere Besitzer ist bei Nacht und Nebel mitsamt seiner Familie verschwunden.
Kein Fake...Lübecker Nachrichten und Möllner Markt berichteten, ist da im Archiv nachzulesen.
Man hat bis heute keine Spur gefunden.....
Der neue Besitzer ist ein reicher Schlachter aus Mölln.

Na, das ist doch mal ne Geschichte oder?


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

01.09.2009 um 23:42
Nicht schon wieder....


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

01.09.2009 um 23:43
@dog
:D Und Ewig grüsst das M.......


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

01.09.2009 um 23:54
@Outsider
:D genauso isset....


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

02.09.2009 um 10:01
ohhhhhh neiiiiiiiin

@dersondler

wer bist du denn nun schon wieder?


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

02.09.2009 um 12:23
@Doors

Lass ihr doch den Spass

@Nichtmensch

Ja es gibt geister glaub mir


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

02.09.2009 um 13:28
@ghostwhisper

Warum sprichst du mich an?

Und nein, ich glaube dir nicht ^^


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

02.09.2009 um 13:36
@Nichtmensch
Hältst dich für ganz toll ne???

Dein Pech


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

02.09.2009 um 13:48
Nicht streiten, vielleicht sollte einfach mal wieder jemand diesem Örtchen einen Besuch abstatten und uns berichten, wie diese Familie verschwunden ist. Vielleicht findet man ja UFO Landespuren, wer weiss.... :D


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

02.09.2009 um 13:48
Ich frage nur, wieso du mich ansprichst, in einem Thread, in dem ich seit langem nicht mehr gepostet habe.

Ich glaube nicht an Geister, dass ist ein Diskussionsforum, du kannst nicht davon ausgehen, dass jeder deiner Meinung ist.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

02.09.2009 um 14:03
@Nichtmensch
entschuldige darauf hab ich nicht geachtet

joa das ist mir klar ihc bin nicht doof ;D


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

02.09.2009 um 20:14
Wer meine Posts verfolgt weiß dass ich nicht hier bin um Quatsch zu schreiben also...
die Geschichte ist wahr und belegt. Wer es nicht glaubt sollte so lange die Tastatur liegen lassen bis er das Gegenteil beweisen kann.
Und das ich real bin wird gerne der Typ aus dem Hammerwald bestätigen der sich nachts ne Zwillenkugel eingefangen hat...


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

02.09.2009 um 20:43
OK, was ist an dem Wald den so HammerXD ?


Wollt ich mal fragen! weil ich wohn in Nürnberg und bei uns gibt es die Pegnitzwiesen und so, und um Schloss von Faber-Castell soll es angeblich auch immer spucken^^


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

02.09.2009 um 20:44
Ja Oha Hammer ist ja mal ein richtig abgelegenes Dorf! Schau es mir gerade über Google Earth an!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

04.09.2009 um 10:41
@dersondler


"Lübecker Nachrichten und Möllner Markt berichteten, ist da im Archiv nachzulesen."

Das bei den LN will ich gern mal prüfen, kannst Du mir wenigstens ein Jahr nennen? Sonst sucht man sich in deren Archiv erfahrungsgemäss krumm und dumm.



@Mindslaver

Na, so abgelegen ist man im Hamburger Speckgürtel nun auch wieder nicht.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.09.2009 um 11:35
alter vater ey ich war da mit 3 freunden ich fahr da echt nie wieder hien wir sind in das scheiß haus was da in wald steht rein gegangen und da war alles voller blut habe auch ein viedeo gamacht müsst ihr euch mal ankucken echt hammer da Youtube: hammerwald
hammerwald
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

18.09.2009 um 15:37
Eins eint scheint's die behämmerten Hammerwäldler: Ihre nahezu identische sonderbare Rechtschreibung. Posttraumatischer Schreib-Schock?


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

12.11.2009 um 11:30
Hallo, hab das hier gerade alles gefunden und gelesen.. hab von einer freundin (die da ganz in der nähe wohnt) mal von diesem wald gehört, und zwar waren mein freund und ich mit ihr auf dem weg nach möln in eine disco.. sprich es war später abends und schon dunkel draußen. Es war dieses Jahr im Juni ca 23 uhr.. ich weiß es nicht mehr genau und als wir am wald vorbei gefahren sind hat meine freundin uns das erzählt..

Wir erstmal knöpfe runter im auto.. weil es sich ja wirklich ein bisschen gruselig anhört was da passieren soll.. naja wir waren ja aber auf dem weg nach mölln also sind wir da nicht angehalten.. allerdings hab ich mir seit dem sehr sehr viele gedanken darüber gemacht vorallem seit dem ich noch von jemandem anders solche stories gehört habe und das hier im forum nun auch gelesen habe..


also wir wollten da jetzt immer mal hin sind aber bis jetzt nicht dazugekommen.. naja nun haben wir es aber wirklich vor und ich wollte mal fragen ob diese "SACHEN" dort nur nachts passiern und ob man dort tagsüber nichts dieser erzählungen sieht?!

Ich mein eigentlich glaube ich solche sachen nicht und ich bin auch ein riiiiiiiiiiesen schisser aber neugierig bin ich schon!!!

zumal ich auch ähnlich gruselige sachen aus dem sachenwald gehört habe die aber war sind.. aber das gehört hier nicht hin...

also sieht man ntagsüber auch diese merkwürdigen personen, die frau und die kinder? und passiert alles andere wie zb das mit dem auto tagsüber auch?

bin echt mal gespannt bitte Antwoten...

Liebe grüße


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

12.11.2009 um 11:31
Der 479. der in den Wald will..

Viel Spaß....Meld Dich mal, falls die weiße Frau Euch nicht gegessen hat...


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

22.12.2009 um 15:02
War mal wieder jmd. dort? Plane, das DIng mal längerfristig unter die Lupe zu nehmen, um den dusseligen Diskussionen hier mal ein Ende zu setzen!


1x zitiertmelden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

22.12.2009 um 16:04
@Shamrocker87

das haben schon viele gesagt und im Endeffekt war nur Luft dahinter, wenn dus ernst meinst, wär es echt nice das endlich mal zu klären.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

22.12.2009 um 16:05
Uuuund.. Mal wieder aus der Versenkung geholt...


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

22.12.2009 um 17:02
Zitat von Shamrocker87Shamrocker87 schrieb:War mal wieder jmd. dort? Plane, das DIng mal längerfristig unter die Lupe zu nehmen, um den dusseligen Diskussionen hier mal ein Ende zu setzen!
das wird dir bestimmt nicht gelingen ^^


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

22.12.2009 um 21:31
Das wird wohl mal wieder nicht mal in Angriff genommen ^^ ;)


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

23.12.2009 um 12:07
Abwarten.

Waren gestern wieder mal da....Nichts außergewöhnliches außer ein BISSCHEN :P Schnee und Tierspuren.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

28.12.2009 um 19:30
kann jmd. mal eine GENAUE beschr. liefern? evtl. sogar mit google earth bild? DANKE


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

28.12.2009 um 19:31
Waren eben and er besagten Stelle( glauben wir zumindest, waren an 2 Stellen) und nix! Werden in den nächsten Tagen wenn mal ein genaues Google Earth Bild vorliegt, hin!


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

29.12.2009 um 02:41
wow echt voll krass die aufnahme@Kusch43
hast echt voll drauf, bist voll der checker



Oh Herr, lass bitte Hirn herunterfallen


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

09.01.2010 um 01:35
Ich habe vor etwa 16 Jahren folgende "Erfahrungen" mit dem Wald gemacht:

Ein Bekannter kam abends vorbei und erzählte uns eine Schauergeschichte; ein Freund von ihm sei in den Wald und plötzlich sei der verschwunden. Irgendjemand hörte ihn den Namen unseres Bekannten rufen und dann irgendwas wie: Jetzt ist es an Dir mir zu helfen.
Er hat sich nicht alleine hingetraut, also sollten wir mitkommen.
Naja, Lampen eingepackt und auf dem Weg dahin doofe Witze gemacht.
Als wir im Wald (Auf dem Parkplatz am Ende kurz vor Hammer) ankamen, hatten wir schon alle ein doofes Gefühl; aber nach der Vorgeschichte auch kein Wunder;-)

Gesehen haben wir nichts, gehört auch nicht, nur eben dieses Gefühl.
Und ganz plötzlich dachte ich, mich würde jemand beobachten. Aber gut, wahrscheinlich auch noch normal.

(Der Verschwundene war natürlich nicht verschwunden, die haben ihn nur verars*ht).

Ein Freund wohnte derzeit in Nusse und jedes mal, wenn ich nach Nusse wollte, hatte ich in Höhe des Waldes wieder ein doofes Gefühl.
Zu Anfang habe ich noch gedacht, es sei einfach die "Nachwirkung".
Irgendwann abends bin ich aber mit Zwei Freunden am Wald vorbeigefahren, die von dieser Geschichte ncihts wussten; Einer der beiden war die ganze Zeit am plappern, der andere warf immer mal was ein, alles in allem eine lockere Runde.
Bis zu dem Wald; der Plapperer hat plötzlich nichts mehr gesagt, es herrschte absolute Stille im Auto; der Fahrer beschleunigte ein wenig mehr, sagte ebenfalls kein Wort mehr.
Und ich hatte wieder das Gefühl, als würde mich jemand beobahcten; und eiskalt wurde es und ich bekam eine Gänsehaut.
Ich kann das ja bei mir noch erklären damit, dass ich vorher schonmal da war, aber meine beiden Kumpels?

Auf die Frage, warum er schneller geworden sei, sagte er nur irgendwas wie: Och, hatte keinen Grund, mir war einfach danach.
Ein paar Wochen später sagte er dann, dass da irgendwas war, er hätte plötzlich Angst bekommen und wäre deswegen schneller gweorden.

Den Plapperer fragte ich am nächsten Tag, warum er so ruhig geworden sei; seine Antwort war ebenfalls, dass er sich beobachtet gefühlt hat und plötzlich extreme Angst bekommen hat.

Mittlerweile, wenn ich an dem Wald vorbeifahre ist gar nichts mehr, aber die ersten Jahre hatte ich immer noch ein komisches Gefühl.

Ich habe mal gerüchteweise gehört, da sei ein Kind oder so verschwunden; keiner wisse wieso und keiner habe je etwas von dem Kind gefunden; naja, ich denke mal, dass sagt man über fast jeden Wald.
Ein Jäger hat mir aber mal erzählt, dass es in der gesamten Umgebung keine andere Pacht gäbe, die so oft den Pächter gewechselt hätte.

Aber ob das wiederum stimmt?

Ich werde im Februar irgendwann mal wieder in Mölln sein (an den Wochenenden) wenn dann mal wieder einer hin will, ich schließe mich gerne an...


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

09.01.2010 um 01:40
@lillbaztard

Vor 16 Jahren.. dann bist du mind. 30


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

09.01.2010 um 22:35
Mindestens...

...aber danke dass Du mir die Wahrheit so ins Gesicht schreist;-)


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

10.03.2010 um 14:59
hier die Mühle mal von innen

Youtube: hammerwald
hammerwald
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

10.03.2010 um 16:55
Das Video haben wir hier doch schon...

@liZzagirl


Anzeige

melden