Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Steinkreis, Hammerwald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
marci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

25.10.2008 um 22:03
hihi shiva nimm mich auch mit xD will auch da hin :D

Anzeige
melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

26.10.2008 um 13:25
Shiiva^^ Da ist nichts!!
Glaubs mir, aber geh ruhig hin


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

26.10.2008 um 13:29
@ Lowfyr kommsu mit?


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

26.10.2008 um 18:44
Wohl doch nicht mehr^^ Keine zeit mehr atm.. Schule etc


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

28.10.2008 um 16:48
Wer verabredet sich eigentlich mit Menschen, die er nur aus dem Netz kennt, für Nachts in finsteren Wäldern?


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

28.10.2008 um 17:51
Fals jemand interesse hat sich was zusammen zu spinnen, dann kann er gerne in einen Wald in der Nähe von Ichenhausen (Bayern) kommen, weil da gibts nämlich auch Hügelgräber, und der Wald ist sicher genau so "Hammer" wie der eine da!!! also wer hat interesse???


ps. ihr werdet dort sicher die eine oder andere wildsau finden, die ihr dann als geist bezeichnet, weil ihr stadtkinder zu blöd seid ne wildsau von nem richtigen geist zu unterscheiden!!!

so, jetzt hat hier endlich mal einer die wahrheit gesagt!!!


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

28.10.2008 um 18:54
SO! Das reicht mir!

Ich wohne in einem DORF! Wir sind selber kleinlandwirte, und dann muss man sich auch noch als DUMMKOPF und BLÖD bezeichnen lassen, von irgendwelchen typen die auch keiner kennt? Also wirklich du bist das allerletzte


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

28.10.2008 um 19:04
@Lowfyr: Wenn du kein Stadtkind bist dann musst du das ja auch nicht auf dich beziehen!!! Also reg dich doch nicht so auf!!!
Ich wollte dies nur denen sagen, die wie schon gesagt ein wildschwein nicht von einem geist unterscheiden können!!! Und das sind in 80% aller Fälle welche aus der Stadt!!!

ps. Ich wohn auch in einem Dorf mit 400 Einwohnern und da gibts auch lauter Kleinlandwirte!!! Also Kollege!!

und im gegensatz zu dir hab ich keinen persönlich beleidigt!!


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

28.10.2008 um 19:08
@Sensenmann90

Ich muss mich mal einmischen, du hast die Leute die in der Stadt wohnen, sehr wohl beleidigt als blöd, dumm etc.

Lass es einfach sein!

Sorry für OT.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

28.10.2008 um 19:11
Tut mir leid, dass ich das so gesagt habe, aber manche Stadtmenschen stellen sich wirklich an wie die letzten idioten!!! ich hab da schon genug erfahrungen gemacht!!!
Aber wenn du meinst!!! Ausnahmen bestätigen ja schließlich die Regel!!!


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

10.11.2008 um 15:33
also ich kenne diesen Wald! war auch schon einmal im dunkeln mit freunde im Auto drin.Es ist aba nix passiert...man erzählt sich das, wenn man tiefer hineingeht 2 Gestalten auf dich zukommen und dir auf deiner Muttersprache sagen, dass du nich weitergehen sollst sonst stirbst du(das weiß ich von einem Freund der selbst aus Polen kommt).Ein Dorf weiter(Mannhagen) gibt es eine alte Mühle(Ruine). die kein Dach mehr hat und im obersten Stockwerk ist kein richtiger Boden mehr! Die Treppe nach oben ist kaputt.ich war selbst schon am Tag in dieser mühle.Bin schon sehr oft dran nach 12 Uhr nachts langgefahren um zu sehn ob etwas passiert, denn man erzählt sich dass nach 12 Uhr nachts eine weiße Frau oben am kaputten fenster steht und nach ihren Söhnen ruft( vor ca 15 Jahren war dort oben an der straße von wo man die mühle sehen kann ein Verkehrunfall! Eine Mutter und ihr söhne starben!und der Mühlenbesitzer und sein Hund kamen um mysteröse weise ums Leben!)ich habe selbst von freunden diese Geschichten über die Mühle gehört(zb handy´s,taschenlampen,autos und andere dinge gehen einfach aus, oder funktionieren nicht richtig.diese geschichten wollt ich einfach nicht glauben! Bis ich nochmal am 9.11.08 um ca.12.30 Uhr mit freunden hinfuhr , den hinweg sah ich nichst! aba als wir an einem Feldweg umdrehten sah ich oben am Fenster eine Frau rausgucken und unten An der Tür stand ein heller weißer auffallender Mann mit einem Hund!! DAS WAR KEINE EINBILDUNG!!! meine freune haben ihn auch gesehn, und ich hab mir von ihnen beschreiben lassen wo sie diese Gestalten gesehn haben !! genau an der gleich stelle wo ich sie gesehen habe mehrere Leute haben diese ,,Geister" schon gesehen!!...Glaubt es oder nicht!, wenn nich Fahrt hin und überzeugt euch selbst!! Liebe Grüße Liza


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

10.11.2008 um 20:09
jeah xD fahr da bei gelegenheit ma vorbei gucken haha... weiße frau und so nä und ein mann mit hund...


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

10.11.2008 um 20:23
und da isa wieder, der allseits beliebte sowie schon ausgebrannte thread zum hammerwald, wenn wir hier weiterkommen wollen, muss mal WIEDER jemand hinfahren


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

11.11.2008 um 09:08
War das nich schön geklärt als ein User hinfuhr und nix passierte... Mein Erinnerungsvermögen reicht ni´cht soweit zurück :D.

Ach ja der Hammer Thread..


@lizZa

>!! DAS WAR KEINE EINBILDUNG!!!


Sicher?
Wenn man was sehen will sieht man es auch! naja zumindest fast immer ^^
Ich glaub Mannhagen is für mich zu weit weg, da lohnen sich die Spritkosten nich.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

11.11.2008 um 10:51
ich befürchte dieses thema wird niemals vollständig geklärt werden, dieser thread wird immer wieder neu auftauchen. Denkt an meine worte


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

11.11.2008 um 13:22
In dem Wald ist nichts.
*enttäuscht bin*
Wede rkommen da leute auf einen zu und sagen mir in meiner Muttersprache (Hymalayanisch) das ich nicht weiterlaufen darf noch ist irgednwas anderes in diesem Wald.
DOch eine Sache hatte mich beunruhigt !!
Mein Hund hatte viel Spaß beim Spielen mit unmysteriösen Stöckchen aus diesem Unmysteriösen Wald.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

11.11.2008 um 15:13
Ich wunder mich immer wieder...
Dieser Thread is doch nun schon sowas von durch...


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

11.11.2008 um 15:18
Naja dieser Wald ist eher ne Urban Legend.
Irgendwelche Gruselstorys die man sich am Lagerfeuer erzählt oder heimlich unter der Bettdecke liest.
mehr ist an diesem wald nicht dran.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

12.11.2008 um 12:54
wenn ihr das nicht glaubt ´fahrt doch selber hin und überzeugt euch!!


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

12.11.2008 um 13:02
wir fahren da du krümmel ;)
da is nichgts alles nur blabla und einbildungen das da so ruhig und friedlich


Anzeige

melden