Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Steinkreis, Hammerwald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

10.03.2010 um 17:08
@dog

sorry aber ich nich genug zeit mir alle seiten durchzugucken...
das wusste ich nicht

lg

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

10.03.2010 um 17:09
If I had a hammer...


... I would hammer this thread right down to hell.


Meine Güte, warum wird dieser Blödsinn, ähnlich wie "Martinsbüttel" nur immer wieder aufgewärmt?


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

26.03.2010 um 06:48
Hallo! Also erstmal recht herzliche Grüße aus Hammer! Kurze Mitteilung zu dem Video! Die Korkmühle hat überhaupt nichts mit dem Hammer Wald zu tun...Das ist ein ganz anderer Bereich! Die Pächter um den Hammer Wald wechseln die Koppeln aufgrund der Fruchtbarkeit der Böden und nicht, weil der Teufel dort sein Umwesen treibt. Ansonsten finde ich es sehr interessant, das diese Geschichten schon seit Jahrzehnten kursieren........Buh!


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

14.06.2010 um 21:26
also ich denke die ganzen storys aus dem forum sind frei erfunden. das stille post verfahren. irgendwas ist dort mal passiert und jeder der das erzählte hat sein senf dazu gegeben. wiederum erzählte mir mein bruder(der sich wirklich mit sowas aukennt er hats schon fast studiert), dass in diesem wald schon leute verschwunden sind. mehr weiß er jedoch auch nicht. ich hab alles gegooglet was nur geht zum thema hammerwald aber nichts gefunden. sogar auf der seite der polizeidirektion ratzeburg aber nichts. keine verbrechen oder irgendwas in der art die dort passierten. jedoch denke ich das dort etwas sein könnte. in den kommenden tagen werde ich nachforschungen anstellen und mir selbst ein bild machen. bei tag und bei nacht.
ich wohne nur 15 km von dort entfernt also ein katzensprung. also mal sehen


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

14.06.2010 um 21:54
Natürlich...
Und erzähle es uns hinterher nicht... So wie alle anderen auch ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

15.06.2010 um 09:53
Dieser Hammerwald-Thread ist ein Untoter. Immer wieder kehrt er zurück aus der Gruft, egal, wie oft man ihn totschreibt.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

15.06.2010 um 11:20
also ich lese es mir die ganze zeit durch .....

immer wieder hat man da was gesehen toll aber was ist mit fotos videos bandaufnahmen? ürgendwas wie soll man euch in diesen schweren zeiten glauben? *seufz*
zweitens zu den gerüchten was sind das für gerüchte ? was sind das für geschichten?
dazu noch zu dieser mühle könnte man da auch mal bitte bilder etc. posten?


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

16.06.2010 um 17:44
Das beste an den meisten dieser Erzählungen ...die Geister tauchen nahezu IMMER 0 Uhr auf ... ich find das extrem faszinierend. Sehr nett, das die "Geister" sich an die ach so weltliche Sommer/Winterzeit halten :D


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

16.06.2010 um 17:48
DAS SIND HÖFFLICHE GEISTER XD


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

16.06.2010 um 17:50
Nein, das sind 1 Euro Jobber, die für mehr Tourismus sorgen ;)


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

16.06.2010 um 21:37
wow, schon krass... wenden wir uns doch wieder den interessanteren tagesthemen zu^^

/dateien/mt46076,1276717068,Meanwhile-in-RussiaOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

17.06.2010 um 21:02
haha selten so gelacht. ich werde bilder machen wenn ich dort war reicht euch das ?


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

17.06.2010 um 21:04
Und täglich grüßt das Murmeltier..

Aber irgendwie mag ich diesen Thread.. Der gehört für mich schon zu Allmy dazu :D


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

19.06.2010 um 17:00
ist dort nochmal jemand hingefahren und hat fotos gemacht ?
würde ja gern selbst da hinfahren
ist aber ein zu weiter weg...


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

19.06.2010 um 17:06
gibt es nun bilder?


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

19.06.2010 um 17:24
das wüsste ich auch gern


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

20.06.2010 um 12:53
Waldbilder sind so toll. :) Ich laufe gerne durch den Wald aber was soll denn hinter Mölln in diesem Wald genau passieren?


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

20.06.2010 um 13:17
Auf dem einen Bild sind Traktorspuren zu erkennen.Das heißt da sind Forstarbeiter unterwegs und die haben wohl nicht so ein problem mit dem Wald.
Da passiert gar nichts.Das obere Bild könnte ich mir auch als Poster vorstellen.


1x zitiertmelden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

20.06.2010 um 14:09
Zitat von vulcano7vulcano7 schrieb:Da passiert gar nichts.
nicht viel, ausser das hase u. fuchs sich gute nacht sagen, aber irgendwelche kiddies die in die natur kommen kriegen panik, wenn unter dem blätterdach der handyempfang wegbleibt o.
die karre mal absäuft, weil man mit dem 3ten/4ten gang auf waldwegen nicht so gut vorankommt wie auf asphaltierten straßen

u. dann heißt es immer geister... -.-


Anzeige

melden