Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Ereignis

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisches Ereignis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Ereignis

18.08.2008 um 20:46
Hi, also mir ist neulich was voll komisches passiert(gehört wahrscheinlich nicht hier her aber ich muss das mal loswerden).
Und zwar bin ich vorgestern so gegen 4 Uhr aufgewacht, weil ich irgendwie voll den Mist geträumt habe(alles nur so Alpträume in denen ich von Aliens entführt wurde etc.)Weil ich auf Toilette musste, machte ich Licht an und setzte mich auf und plötzlich drehte sich alles um mich vor meinen Augen zuckten so Blitze und ich sah alles bunt, mein Bett erschien mir plötzlich meterhoch, nach 2min oder so gings mir besser und ich ging aufs Klo, aber das ich wieder stand drehte sich alles und ich wär fast zusammengeklappt,als ich wieder im bett lag konnte ich dann erstmal nicht einschlafen und als ich dann endlich weg war, hatte ich auch nur noch Alpträume.
Was haltet ihr davon? Also, ich nehme keine Drogen oder so, und hatte sowas noch nie, deswegen verwirrt mich das so.

Anzeige
melden

Komisches Ereignis

18.08.2008 um 20:48
Wenn du aus der nähe köln kommst dann bist du wahrscheinlich von ein unserem landsmänner entführt worden.

Wir hatten gestern und vorgestern Inventur


melden

Komisches Ereignis

18.08.2008 um 20:48
Scheint am Kreislauf gelegen zu haben.
Hab' ich auch manchmal wenn ich nach dem Aufwachen schnell aufstehe.
Dann seh' ich überall bunte Punkte und ich "hebe ab".
Das gibt sich nach ein paar Sekunden allerdings wieder.

Ist der Kreislauf. ;)


melden

Komisches Ereignis

18.08.2008 um 20:49
Hm Kreislaufkollaps? Bzw. Manchmal hat man diesen Zustand ja beim Aufwachen, dass man meint man fällt und alles dreht sich, mir wurde mal erklärt das sei ein normaler Bestandteil der Schlafphasen wenn man nicht ganz wach und nicht ganz weg ist. Wenn du es nach dem Aufstehen hast, hatte sich dein Körper vielleicht einfach nicht aufs Wachsein umgestellt?


melden

Komisches Ereignis

18.08.2008 um 20:50
Aber ehrlich gesagt habe ich bei einem Kreislaufkollaps noch nie bunte Farben gesehen. Schwarz und klapp liegt man auf dem Boden und hat sich mächtig den Kopf irgendwo angestoßen wenn einen niemand auffängt.


melden

Komisches Ereignis

18.08.2008 um 20:53
@ferdi_tayfur
nein, ich komme nicht aus Köln.
@Bukowski und cynic
also ich kann mir nicht vorstellen, das es mein kreislauf war, weil ich sonst total fit bin und noch nie Kreislaufprobleme hatte.


melden

Komisches Ereignis

18.08.2008 um 20:55
Der Kreislauf kann von allem möglichen beeinflusst werden, dazu musst du nicht krank oder kränklich sein. Eine zu schnelle Bewegung, höhere Temperaturen, zu wenig getrunken oder eben einfach zu schnell auf dem Liegen aufgestanden und zu zackig durch die Wohnung gelaufen.


melden

Komisches Ereignis

18.08.2008 um 20:56
Hab auch keine Kreislaufprobleme, und bin fit. ;)
Aber von Zeit zu Zeit kommt das mal vor.
Kurz nach dem Aufwachen ist der Körper doch noch halb auf schlafen eingestellt.

Es könnten natürlich auch die Greys gewesen sein. :D


melden

Komisches Ereignis

18.08.2008 um 20:58
Das ist auf Allmy wahrscheinlicher, ich stimme auch für Entführung durch Ausserirdische mit Nachwirkungen von nicht nachweisbaren Substanzen


melden

Komisches Ereignis

18.08.2008 um 21:00
Wir entführen gelegentlich menschen aber nur die mit besonderer auslese


melden

Komisches Ereignis

18.08.2008 um 21:02
Wer ist "Wir"? Die gelben Engel!
Oder sollten die Greys wirklich schon unter uns sein?


1x zitiertmelden

Komisches Ereignis

18.08.2008 um 21:06
@Pantheratigris: Das klingt mir irgendwie leicht sarkastisch, wenn es nicht so gemeint war ok, aber ich find es nicht ok dass hier Leute verarscht werden, sei es dass die Threadsteller einen verarschen oder die Antworter.

Ich würde auch auf einen Kreislaufkollaps tippen, da siehste echt tolle Sachen wenn dir das mal passiert, ich hatte mal 'nen extremen Schock von sonem Schockvideo (die man ja von Youtube und so kennt) als ich etwa 9/10 Jahre alt war.

Das hat mich so dermaßen geschockt, dass ich den ganzen Tag irgendwelche "Geister" gesehen hab, bis ich den Schock am nächsten Tag einigermaßen verarbeitet hab.

Seitdem stell ich mir immer bei Videos die mir komisch vorkommen den Ton aus und kann mir keine Videos ansehen die lange komplett dunkel sind, und hatte auch jahrelang Angst vorm Dunkeln, was sich jetzt so ziemlich gelegt hat (bin jetzt 15 und kann nachts durch den leeren stockdunklen Stadtpark gehen das macht mir nix).

Damit wollte ich nur verdeutlichen was geringfügige Ereignisse für Auswirkungen auf die Psyche haben, und bei einem Kreislaufkollaps funktionieren soweit ich weiß einige "Funktionen" in deinem Gehirn/Organen oder Synapsen nicht richtig, aufgrund von Überanstrengung oder was weiß ich was, weswegen dieses Ereignis hervorgerufen wird.


melden

Komisches Ereignis

18.08.2008 um 21:09
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Wer ist "Wir"? Die gelben Engel!
Oder sollten die Greys wirklich schon unter uns sein?
Sie sind unter euch , nur ihr wisst es nicht .

Ps

Nächste woche sind wir unterwegs richtung münster , wer entführt werden will der zieht alte socken an und bemalt seinen fenster mit einem gelben lächelnden smiley


melden

Komisches Ereignis

18.08.2008 um 21:10
/offtopic

Ich möchte niemanden "verarschen" und Zynismus ist mein erster Vorname aber der Threadersteller hat demonstrativ Ausserirdische erwähnt und möchte nicht an das Kreislaufproblem glauben. Im übrigen habe ich Bukowskis Aussage nur weiter geführt.

/rechtfertigung off


melden

Komisches Ereignis

18.08.2008 um 21:16
Jetzt zieh' mich da nicht mit rein. :D


melden

Komisches Ereignis

18.08.2008 um 21:20
Würd ich nie tun und nun genug offtopic ;)


melden

Komisches Ereignis

18.08.2008 um 21:25
Genau, wir möchten hier diskutieren und nicht den und den für irgendwelchen Mist verantwortlich machen.


melden

Komisches Ereignis

18.08.2008 um 21:29
"Ich würde auch auf einen Kreislaufkollaps tippen, da siehste echt tolle Sachen wenn dir das mal passiert, ich hatte mal 'nen extremen Schock von sonem Schockvideo (die man ja von Youtube und so kennt) als ich etwa 9/10 Jahre alt war."

Hm aber ein Schock ist ein Schock. Es wäre natürlich auch möglich, dass ihn etwas in dem Traum dermaßen geschockt hat aber dann wacht man ja für gewöhnlich "nur" schreiend und schweißgebadet auf. Wie gesagt, Kreislaufkollapse hatte ich in den letzten Jahren genügend und von einem "normalen" Kreislaufzusammenbruch sieht man weder Farben noch halluziniert man, man sieht verschwommen und kippt dann um. Bei einem längeren Zusammenbruch hatte ich mal währenddessen so etwas wie einen Traum aber der wurde dann auch schnell von der schmerzhaften Wirklichkeit meines Aufschlags auf den Metallboden unterbrochen. Wie gesagt, ich tippe auf eine "Kreislaufüberanstrengung" durch das hektische Aufstehen aus dem Schlaf.


melden

Komisches Ereignis

18.08.2008 um 21:31
Uh das ist hart da hilft nur 1 - Suizid :D
ne spaß beiseite
ich würde auch auf den Kreislauf tippen - du warst gestresst von den Alpträumen vllt hattest du deswegen Wahnvorstellungen


melden

Komisches Ereignis

18.08.2008 um 21:33
keine wahnvorstellung . Als wir ihn gestern zu unserem raumschiff gebeamt haben ging was schief , die dosis Schlafpulfer war zu gering deswegen diese wahnvorstellung aber als wiedergutmachung gibts einen alien burger gratis


melden

Komisches Ereignis

18.08.2008 um 21:35
Hab ich auch manchmal gehabt, dass wenn ich Albträume hatte aufgewacht bin, und mir eingebildet hab Dinge aus meinem Traum in der Wirklichkeit zu sehen.
Oder bist du dir sicher das du wirklich wach warst??
Es gibt auch sehr interessante Träume in denen du schläfst, im Traum aufwachst, wirklich denkst du wärst wach und trotzdem schläfst.


Anzeige

melden