Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Dinge in unserem Haus

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Komisches Ereignis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Dinge in unserem Haus

11.09.2010 um 13:52
Eigentlich hab ich mich nie für geister oder so weiteres interressiert.
aber eines macht mir echt angst .
Ich und meine freundin Julia durchsuchten unseren alten dachboden. da fanden wir ein schmuckkästchen nahmen es mit runter & darin befand sich 2 rosenkränze einer silber & rosa ,ein ansteckbrosche, 2 ohringe einmal in schwarz und rosa.und weiteres zeug . Wir haden beide den gleichen gedanken bei den rosanen ohringen und überlegten sie midzunehmen . aber dann entschieden wir weil die kiste uns ein wenig angst machte sie wieder mit dem ganzen zeugs auf den dachboden zurück zu tuen. Dann machten wir die schwere klappe zu.
aufeinmal sahen wir wie in einem raum / gehört meinen vermietern/ etwas schwarzes flüssig auf den boden war diesen fleck fanden wir noch auf anderen stellen auf . sogar auf dem tisch
das hätten wir normal sehen müssen als wir die kiste angschaut haben mit dem schmuck wir wischten es weg und dachten uns nichts dabei ( das schwarze etwas bestand übrigens aus essig,kaffesatz & sand oder salz) dann liefen wir ins bad. da lagen plötzlich die rosanen ohringe schön neber einander auf dem boden. plötzlich wurde uns mulimg . Dann fragten wir unseren vermieter nach der schmuckkiste er erzählte uns das die kiste seiner uroma gehörte die in diesem haus erstickt ist . Am nächsten tag rief mich meine freundin Julia geschockt an und erzählte mir sie hatte einen traum und in diesem traum stand sie genau vor dem dachboden und mein schwarzer schuh stand drunter und dann viel. ein der rosane rosenkranz
aus dem dachboden in meinem schuh ! sie foderte mich auf in meinen schuh zu schauen weil ihr der traum echt angst gemacht hatte und in meinem schuh war tatsächliche der rosane rosenkranz. !! wisst ihr was in meinem haus sein kann. ? oO

Anzeige
3x zitiertmelden

Komische Dinge in unserem Haus

11.09.2010 um 13:53
Kakerlaken.


melden

Komische Dinge in unserem Haus

11.09.2010 um 13:55
ich denks auch .haha


melden

Komische Dinge in unserem Haus

11.09.2010 um 14:31
Zitat von buuumbuuum schrieb:aber dann entschieden wir weil die kiste uns ein wenig angst machte
Was war es, was euch an dieser Kiste Angst gemacht hat?
Zitat von buuumbuuum schrieb:( das schwarze etwas bestand übrigens aus essig,kaffesatz & sand oder salz)
Woher bist du dir bei der Zusammensetzung so sicher?


Hattest du die Schuhe am Vortag getragen, wo der Rosenkranz drin war?


melden

Komische Dinge in unserem Haus

11.09.2010 um 14:37
der ganze schmuck !
/
weil es nach essig sehr stark gerochen hat & darin eindeutig kaffesatz war.
/
jaa hatte ich.


melden

Komische Dinge in unserem Haus

11.09.2010 um 14:52
Schöne Horrorgeschichte...


melden

Komische Dinge in unserem Haus

11.09.2010 um 14:53
@buuum
bevor es der erste andere hier postet: bilder bitte! kiste von außen und offen. müsst ja nichts rausnehmen.
an eurer stelle hätte ich beim auffinden der ohrringe und spätestens beim rosenkranz ohnehin schon mal wieder reingeschaut. angst hin oder her, neugier ist doch meistens größer.


melden

Komische Dinge in unserem Haus

11.09.2010 um 15:35
hallo


@buuum


uroma gehörte die in diesem haus erstickt ist


weisst du woran sie erstickt ist. wurde sie einfach aus dem leben gerissen.



gruss


melden

Komische Dinge in unserem Haus

11.09.2010 um 15:35
Ich würde mal sagen, du hast cracksüchtige Wichtelmännchen in deinem Haus, die in den Wänden rumkrabbeln und die Kupferdrähte aus den Stromleitungen klauen, damit sie ihre Sucht finanzieren können!
Ja, sowas soll vorkommen.... :D


melden

Komische Dinge in unserem Haus

11.09.2010 um 15:37
Ich denke, der Nikolaus hat sich vertan, ist zu früh gekommen und hat dir was in den Schuh gesteckt.


melden

Komische Dinge in unserem Haus

11.09.2010 um 16:10
@buuum
Ich muss einigen hier recht geben. Die Geschichte hört sich ziemlich nach "horrormovie" an ^^°

Allerdings muss ich auch sagen, dass es manchmal Geschichten gibt die unglaublich klingen aber doch wahr sind (oder oft zumindest im Grundstein) Bilder wären nicht schlecht und würden deine Glaubhaftigkeit unterstützen. :)

Hast du noch jemandem im Haus von der Sache erzählt? vllt hat sich jemand einen Spaß erlaubt ...


melden

Komische Dinge in unserem Haus

11.09.2010 um 16:22
a) Bei deiner Orthographie und Grammatik bekomme ich Augenkrebs!

b) Wie bereits erwähnt, wären Fotos von der Kiste, dem Dachboden, und deinem "schwarzen Schuh?" vielleicht ein Deut, um deine Geschichte eventuell nicht anzuzweifeln. Bisher stinkt mir das gewaltig; gewaltiger als es bei dir nach Essig und "Kaffeesatz" gestunken hat! :D


melden

Komische Dinge in unserem Haus

11.09.2010 um 16:25
@bierbutcher
a) Falls auch ich gemeint war, werde ich mich bemühen mich gewählter auszurücken ;P

b) Du hast vollkommen recht. So wird das nie was. Beweise oder zumindest Indizien sind gefragt...


melden

Komische Dinge in unserem Haus

11.09.2010 um 16:58
@P.J.Black

Bezüglich a):
Nein du nicht, ging an den Threadersteller, ich hatte das @buuum vergessen! ;)


melden

Komische Dinge in unserem Haus

11.09.2010 um 18:01
Muss man diese Geschichte glauben? Wohl eher nicht.
Man stöbert doch nicht in alten Sachen des Vermieters herum und befragt ihn sogar danach und der sagt einfach, das Zeug gehörte seiner Uroma. Ich hätte euch zusammen gestaucht, was ihr wohl in meinen Sachen zu suchen habt.

Und ich kann ich auch nur anschließen und nach Bildern fragen. Aber ich verwette meinen A****. dass diese nicht gemacht werden können, wieso auch immer....


1x zitiertmelden

Komische Dinge in unserem Haus

11.09.2010 um 18:33
@buuum

Ich finds immer lustig die Struktur der Geschichten ist immer gleich.

Man könnte die Geschichten also in folgende Teile Gliedern. Wobei zu jedem Teil eine Überschrift passt.


1. Ich/Wir glaube(n) eigendlich daran nicht, aber es ist bei mir/uns was komisches passiert.

2. Ereignis A ist passiert, ich/wir dachte(n) mir/uns aber nichts dabei.

3. Ereignis B ist passiert und da bekam(en) ich/wir Angst.

;)

----------------------------------------------------------------------------------------

Aber OK ich gehe erstmal immer davon aus der TE sagt die Wahrheit.


melden

Komische Dinge in unserem Haus

11.09.2010 um 19:09
@the_georg
ja? ich nich!^^

4.Ereignis C Alle im Internet lachen mich aus


melden

Komische Dinge in unserem Haus

11.09.2010 um 19:41
Alles raus was keine Miete zahlt!


melden

Komische Dinge in unserem Haus

11.09.2010 um 20:15
Ist Buuum eigentlich noch da? Er antwortet ja gar nicht. Sind Ferien? :)

Mag auch Bilder.


melden

Komische Dinge in unserem Haus

11.09.2010 um 21:18
@buuum

Du bist nun in der Pflicht, Fotos der Gegenstände zu posten. Das ist das Mindeste, damit wir dir Glauben schenken können. Auch die Flüssigkeit hättest du vor dem Wegwischen aufnehmen müssen.


Anzeige

melden