Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Ereignis

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisches Ereignis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Ereignis

18.08.2008 um 21:37
Das wäre die andere Theorie, dass du nicht auf Toilette warst wie du dachtest sondern geträumt hast, dass du aufgestanden und hingegangen bist. Ist mir auch schon passiert.

Anzeige
melden

Komisches Ereignis

18.08.2008 um 21:37
Lol, hört sich komisch an, ist aber so . . .
. . . kann ich bestätigen, habe ich auch mal erlebt. Verwirrt einen ganz schön, sodass man wirklich erstmal ordnen muss, was jetzt real war und was nicht.


melden

Komisches Ereignis

18.08.2008 um 21:44
Das hatte ich auch mal dass ich geträumt hab zu träumen, und im Traum aufgewacht bin, doch dann bin ich durchs Haus gegangen und hab irgendwelche Viecher gesehen die mir ans Leder wollten und DANN bin ich richtig aufgewacht und hatte Angst aufzustehen weil mir der Traum unheimlich real vorkam.


melden

Komisches Ereignis

19.08.2008 um 12:16
@Pantheratigris und ferdi_tayur
Mein Thread hier war eigentlich ernst gemeint, köntet ihr also bitte mal mit diesem Mist aufhören?
Danke


melden

Komisches Ereignis

19.08.2008 um 14:42
Könntest du dich dann vielleicht zu den ernst gemeinten Antworten äußern?


melden

Komisches Ereignis

19.08.2008 um 18:22
seit mal nicht so abwertend Halbschlaf und Traum kreuzen sich schnell - meine Meinung ^^


melden

Komisches Ereignis

19.08.2008 um 19:15
Wer ist denn abwertend? Wir haben ihm mehrere Möglichkeiten genannt was es unserer Meinung nach sein könnte, das mit den Aliens war natürlich nicht allzu ernst gemeint, und er hat sich dazu nicht mehr geäußert.


melden

Komisches Ereignis

20.08.2008 um 02:24
ich sollte ins bett gehn... -.-

hab kosmisches ereignis gelesen...


melden

Komisches Ereignis

20.08.2008 um 10:28
Also ich denke das ich das nur geträumt habe(Das wäre die andere Theorie, dass du nicht auf Toilette warst wie du dachtest sondern geträumt hast, dass du aufgestanden und hingegangen bist. Ist mir auch schon passiert;Zitat von Cynic)halte ich für eher unwahrscheinlich, am logischten erscheint mir dann doch noch immer eine Kreislaufüberanstregung.

@Pantheratigris
das ich mich nicht geäußert HATTE,hatte den Grund das ich gestern einfach nur mal kurz morgens on war und nicht den ganzen Tag,heute bin ich wahrscheinlich auch nur jetzt on.


Danke für eure Bemühungen der Thread ganz meinetwegen jetzt geschlossen werden.


melden

Komisches Ereignis

20.08.2008 um 12:47
Close Bitte


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Komische Dinge in unserem Haus
Mystery, 117 Beiträge, am 26.11.2010 von Baka
buuum am 11.09.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 26.11.2010 »
von Baka