Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Autounfall

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Autounfall

23.08.2008 um 21:57
Hallo liebe allmygemeinde. Ich möchte euch von meinem grad erlebten erzählen.

Ich bin schon Heute mit einem komischen Gefühl aufgewacht.
Meine Eltern sind heute zu meiner Oma gefahren um sie zu besuchen. Sie wohnt 300 km weiter weg. Sie wollten um 18 uhr wieder da sein.
Naja soweit so gut.
Um ca 17.30 war es wie ein schlag. Ich hatte auf einmal das Gefühl, dass sie einen Unfall hatten. So als ob es mir von *oben* mitgeteilt wurde.
Hab mir dann halt so meine Gedanken gemacht, was ich wohl tuhen würde. Wahrscheinlich rucksack packen und abhauen.
Naja dann kam meine Schwester herein und sagt mir, dass meine Eltern einen schweren Autounfall auf der Autobahn hatte. Auquaplaning und dann hat es sich mehrmals überschlagen und ist in die böschung gekracht.
Naja war erstma platt. Aber nicht irgendwie geschockt oder sonstwas. WEiss nicht wie ich das beschreiben soll.
Aber jetzt kommts. Entweder hab ich das einem sehr starken schutzengel zu verdanken oder es war was anderes.
Sie sind ohne eine einzige schramme davon gekommen. Und die beiden Hunde die hinten drinn waren, ist auch nichts passiert.
Wieso ist das so? keine einzige schramme und ich wusste es vorher?

Anzeige
1x zitiertmelden

Autounfall

23.08.2008 um 22:00
Vorahnung.

Seit meinen Autounfällen glaub ich mehr denn je daran.
Meine Eltern hatten dasselbe Gefühl was du beschrieben hast als mir eine mit 90 Sachen in die Seiten gefahren ist auf der Landstrasse.

Man merkt es,wirklich.

Wenn man eben mal jemanden anditscht nicht aber da hätte echt was passieren können,ich spreche es jetzt nicht aus,glaube das gibt unglück.

Aufjedenfall erstmal deinen Eltern alles gute und teu teu teu.


melden

Autounfall

23.08.2008 um 22:07
vielen dank.
Aber normalerweise hätte da doch etwas passieren müssen. sie haben nicht eine schramme. Hab ich das etwa meinen schutzengel zu verdanken?
Ich mach mir grad echt gedanken wieso und weshalb.


melden

Autounfall

23.08.2008 um 22:07
Oh Ja ich kenn das auch nur zu Gut
Meine Mutter hat mich gewarnt sie Spüre was
aber ich musste ja Unbedingt mienen alten BMW 325i (er ruhe in Frieden) dazu bringen zu Trudeln und sich 2 mal zu überschlagen
Ich hatte aber auch keinen Kratzer abbekommen


melden

Autounfall

23.08.2008 um 22:14
Danke den Schutzengeln!

Ich hab meinen mehr als einmal gedankt weil ich ihnen mein Leben zu verdanken hab.

Ich glaube daran das es Schutzengel gibt und ich find die Vorstellung sehr tröstlich.

Ich hatte auch schon mehr als einen Unfall,aber bisher ist nie was schlimmes passiert,mal mit 50 in die Seite geprescht auf der Hauptstrasse etc,nichts weiter als Schrammen,Gehirnerschütterungen etc.

Vor knapp 1 1/2 Monaten hatte ich den schwersten.
Abends auf der Landstrasse,Kreuzung,ich in nem 140PS Wagen,fuhr knapp 120,nicht erlaubt dennoch,ich war auf der Vorfahrtstrasse und ich hab mein Handy klingeln hören bin nicht dran gegangen,und von links kam eine mit 90 angeschossen und hat mich voll getroffen!

Ich hab echt gedacht jetzt ist es vorbei.
Airbag aufgesprungen voll dagegen geknallt,das ganze Programm.
Ich bin im Graben gelandet,stand fast senkrecht mit dem Auto und sie ist gegen einen Baum gefahren.

Der Knall bleibt mir wohl immer im Gedächtnis.
Ich war knapp ne Minute weggetreten und hatte Schmerzen im Hals und überall,aber ich war unversehrt,bis auf ne kleine Platzwunde am Kopf und ein Schock.

Sie hatte auch nichts schlimmes!

Als die Polizei da war,Abschleppdienst etc und ich mir eine Zigarette angezündet hab holte ich mein Handy raus und hörte die Mailbox ab:meine Mutter hatte angerufen ein paar Sekunden vor dem Unfall und sprach mir auf die Mailbox ob es mir gut geht weil sie ein schlechtes Gefühl bekam und dachte mir wäre was passiert!


melden

Autounfall

23.08.2008 um 22:17
Ich gehe auch stark davon aus, das dies möglich ist, habe persönlich aber keine Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht.

Tiere haben doch auch Vorahnungen und merken rein intuitiv, wenn z.B. in Afrika ein Buschfeuer ausbricht. (Instinkt)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Mensch diesen komplett abgelegt hat, zumal wir ja auch Tiere sind!
Zitat von ScarefaceScareface schrieb:Ich hatte auf einmal das Gefühl, dass sie einen Unfall hatten. So als ob es mir von *oben* mitgeteilt wurde.
Du hast wirklich in diesem Moment an den >Unfall deiner Eltern< gedacht, oder einfach nur ein ungutes Gefühl gehabt?
Zitat von ScarefaceScareface schrieb:Sie sind ohne eine einzige Schramme davon gekommen. Und die beiden Hunde die hinten drinn waren, ist auch nichts passiert.
Da sag ich jetzt mal auf rein menschlicher Basis Glück gehabt, würde aber auch nicht ausschließen, das es Schutzengel-ähnliche Wesen gibt.
Schon ein gelegentlicher Gedanke an einen solches kann nicht schaden. ;)


melden

Autounfall

23.08.2008 um 22:18
ich denke dies ist nur Möglich wenn man eine Starke Emotionale Bindung zu einem Menschen hat


melden

Autounfall

23.08.2008 um 22:41
So hab mich grad mal ein wenig mit meinen eltern unterhallten.

Sie sind ca mit 120 gefahren. Der Airbag ist nicht!!! aufgegangen.

@
Jahcousy
>Ich hatte den ganzen tag schon ein komisches gefühl aner so um halb wusste ich auf einmal, dass sie bestimmt einen unfall hatten. hab mir ja noch gedanken gemacht, was wohl mit mir passieren würde, wenn sie jetzt umgekommen wären. Und dann kam meine schwester und hat es mir erzählt.

Wr schon eine recht heftige erfahrung.
Irgendwie spühre ich, dass ich einen wichtigen part in diesem geschehen spiele.
Vllt war es mein Schutzengel, der ihnen geholfen hat.
Mir ist eines kla, ohne hilfe von *oben* hätten sie es nicht geschafft denke ich mal.


melden

Autounfall

24.08.2008 um 10:29
Ich denke auch, dass es etwas mit der emotionalen Bindung zu tun hat. Einige fühlen es ja auch vorher selber, dass ihnen etwas passiert...


melden

Autounfall

24.08.2008 um 10:33
Echt krass...

Aber wenn man doch von einem "Schweren Unfall" spricht,dann heisst das doch meistens,dass auch die Insaßen schwer verletzt wurden. Normalerweise,oder nicht?

Doch wie es aussieht,hatten deine Elter (und auch die Hunde) viel Glück.
Und das ist doch das wichtigste.

Solche "Gefühle" hat man einfach manchmal,oder eher seltens. Ich tendiere auch mal auf eine Vorahnung.

Hauptsache,es ist alles gut ausgegangen.


melden

Autounfall

24.08.2008 um 11:07
Allerdings das is das wichtigste


melden

Autounfall

24.08.2008 um 15:56
Sei froh, dass Ihnen nichts passiert ist.
Dass es eine Verbindung gibt, die einem sowas mitteilt, denke ich schon.

Als mein Papa im Nicht-Handyzeitalter auf dem Weg in den Harz war, um Oma und Opa zu Besuch abzuholen, ging es mir auch so mit der Ahnung.
Es war nach Abfahrt noch nicht soweit, dass sie hätten ankommen müssen, also noch keine Verspätung.
Aber irgendwann hatte ich ein komisches Gefühl, dass etwas nicht ok ist.
Hatte da noch auf die Uhr geschaut, wie weit sie von den ca 6 Stunden noch bräuchten.
Naja, die Zeit ging rum, und sie erschienen nicht...
Erst später mit einem Leihwagen.
Mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht.
Als wir das zum Unfallzeitraum 3 Tage alte Auto in unserem Besitz dann später wieder abgeholt hatten, um zur Reperatur zu bringen ist die uhr zu dem Zeitpunkt stehen geblieben als sich der Unfall ereignete und ich die Ahnung hatte.


Ein andermal mit meinem Ex auch.

Er war feiern, ich bei meinen Eltern.
Irgendwann ist er völlig ko und halbschlafend ins Auto und von einem Dorf ins nächste,
um von der Party heimzufahren.
Naja noch so im Halbschlaf fuhr er auf eine Kurve zu, die Strecke bis dahin komplett umsäumt von Bäumen. Und nur eine LIchtung.
Also vor ihm die Kurve nach Rechts, und die Lichtung rechts von ihm und für ihn nicht in Fahrtrichtung.
Er ist auf die Bäume zugefahren ... In dem Moment hab ich von Engeln geträumt.
Und ist gelandet auf dem Dach in der einzigsten Lichtung, die ihn das Leben rettete.
Die einzigste Schramme, die er sich holte, war nach dem Scheibe eintreten und aus dem Auto kriechen...
Und wieder hatte ich da eine Verbindung, die sich da halt zeigte


melden

Autounfall

24.08.2008 um 16:00
Das wiederlegt die Theorie mit der Emotionalen Bindung ..
Du hast ihn geliebt also hattest du ne starke Bindung zu ihm.
Zu Eltern + Großeltern hat man auch eine Starke Emotionale Bindung
Ich vertrete die Meinung mit der emotionalen Bindung um "Das Gefühl" zu Spüren


melden

Autounfall

24.08.2008 um 16:13
ich finde wie du das schreibst sehr unglaubwürdig... du warst nicht geschockt, dann ging der airbag auch nicht auf, keiner ist verletzt bei tempo 120.

besonders: wieso denkst du ans abhauen,wenn du ein gefühl hast deine eltern hätten ein unfall?
Die meistens würden erst mal denken,wie gehts ihnen, wie gehts weiter,krankenhaus usw.. du denkst ans abhauen.

Und deine eltern sind nicht um 21 Uhr noch im Krankenhaus um alles kontrollieren zu lassen? und wo bist du gewesen ab 17.30 uhr ?


melden

Autounfall

24.08.2008 um 16:16
O.o
ich nehme an daheim


melden

Autounfall

24.08.2008 um 16:20
eigentlich wäre man schnellstens bei den eltern im krankenhaus. soll mir jetz keiner erzählen nach dem unfall sind se nach hause gebracht worden uns gut ist.

Zudem noch eine frage: waren die hunde angeschnallt ? oder nur so im kofferraum? weil bei einem überschlag, bei tieren die evtl .(behaupte jetz nicht,das sie einfach da rum saßen) nicht angeschnallt bzw in so einer box hocken, die werden bestimmt was abgekriegt haben, ich denke ja nur an das tempo 120 km/h und an den überschlag.


melden

Autounfall

24.08.2008 um 16:21
naja gut etwas unglaubwürdig ist es ja aber sowas kann mal passieren es gibt genug Leute z.B auch im Fernsehen die "Sehr viel Glück" haben


melden

Autounfall

24.08.2008 um 16:25
klar gibt es sowas :) streite ich auch nicht ab.

Aber nachdem das passiert wäre (nehmen wir mal an bei mir) hätt ich ja wohl keine zeit und ruhe gefunden das hier rein zu schreiben, also entweder hat er/sie kein verhältnis zu den eltern, steht immer noch so unter schock, oder erzählt müll !

Ich weiß wo mein Vater einen unfall hatte, (bagger umgekippt, vom großen hügel), ich war aufgebracht,das ich meine sachen noch zusammen finden konnte war glück, ich war aus dem häusschen, was war passiert, ist er verletzt usw... mir ging alles durch den Kopf aber nicht abzuhauen (!) davon mal abgesehen, auch abends war ich noch aufgebracht und machte mir noch sorgen.


melden

Autounfall

24.08.2008 um 16:27
einen heftigen autounfall hatte ich auch mal.

es war der 21.3.1995

genau ein jahr nachdem mein opa starb, auf den tag genau kam ich mit meinen wagen ins schleudern, nahm einen baum mit und überschlug mich ein paarmal.autoplatt, baum platt aber ich kam mit einem schock davon.nix gebrochen, nur eine prellung am rechten knöchel.ich stieg aus dem auto aus,scheibe raus, meine malersachen (diverse pinsel,rollen, leere eimer) flaschen, alles flog an mir vorbei.beim beim 4ten x überschlag hab ich nicht mehr mitgezählt, ich hab mich einfach steif gemacht.der polo blieb auf den reifen stehen, ungewöhnlich für einen polo,die bleiben meist nach überschlägen auf'm dach liegen.

mein opa ist an diesem tag ein jahr davor gestorben und wurde vor einem 7 baum der reihe auf dem friedhof beerdigt. und vom ackerweg hab ich den 7 baum mitgenommen.meine mutter hatte mich erst darauf gebracht.also ich bin fest überzeugt das mein opa mich hier irgendwie beschützt hat.ich kann es nicht erklären, aber so ist es.

ich habe einfach auch zu oft erlebt, dass es so etwas wie "seltsame zufälle" gibt.und ich bin nicht jemand, der jeden hokuspokus gleich glaubt, aber das war wirklich schräg.


melden

Autounfall

24.08.2008 um 16:30
gott sei dank hattest du keine größeren verletzungen @september.

aber wie du es doch schilderst,man steht unter schock (!) denkst erst mal gar nicht nach ....

aber wie oben beschrieben,sehr gefühlskalt .

und der unterschied,der unfall ist dir passiert, bei ihm oben seinen eltern und er nimmt es locker?!


melden

Autounfall

24.08.2008 um 16:32
mit abhauen meint er rausgehen und sie suchen glaub ich :D


Anzeige

melden