Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Autounfall

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Autounfall

24.08.2008 um 16:36
hmmm...ich war auch locker, aber ich weiß noch mein damaliger freund (und heutiger mann :D ) war aufgeregt, meine freundeInnen hatten gänsehaut als ich davon erzählte.
gut an die reaktion meiner eltern kann ich mich nicht mehr erinnern, so ein prima verhältnis hatten wir nicht, schön scheiße, aber ich denke doch, dass man doch etwas mehr gefühle hat,mehr emotionaler reagiert wenn einer nahestehenden person so etwas passiert, wie eltern, partner, geschwister etc.

Anzeige
melden

Autounfall

24.08.2008 um 17:09
@asesis
Ja genau ich schreib nur zum spass, das meine eltern fast ums Leben gekommen sind.
Und nein, die hunde waren nicht angeschnallt sondern waren auf dem Rücksitz und hintem im kofferraum war gepäck usw.
Es war ein volvo v70.
Und ich dachte ans abhauen, weil meine mutter sich von meinen richtigen vater (im auto war mein stiefvater und meine Mum) scheiden lassen hat, weil er sie mehr mals ins Krankenhaus geprügelt hat und ich nich wieder zu meinem Vater wollte.
Ausserdem habe ich mir diese gedanken gemacht, bevor meine schwester mir von dem Unfall erzählt hat. Ich hab mir halt die gedanken gemach"was wäre wenn*.
Ich war nicht geschockt weil meine schwester mir auch direkt erzählt hat, das ihnen nichts passiert ist.
Sie sind mit 120 über die autobahn gefahren. Plötzlich Platzregen und das auto hatte Aquaplaning ist nach rechts ausgebrochen, In die böschung gekracht, 2 mal überschlagen und sich dann *eingegraben*


melden

Autounfall

24.08.2008 um 17:09
Und es waren 2 dackel. Ein rauhaardackel und ein zwergdackel


melden

Autounfall

24.08.2008 um 17:10
Und ich habe ein sehr sehr gutes verhältniss zu meiner mum und meinem stiefvater


melden

Autounfall

24.08.2008 um 17:17
hat jemand schon mal gesehen, bei test Dummies wie die bei 100 km/h durch die gegend fliegen, oder Kinder geschweige tiere?

ich schätze mal nicht das es ausschlaggebend ist welche hunderasse ;)

Naja und auch wenn mir einer erzählt,es sei nichts passiert wäre mein puls trotzdem bei 180, und ich wäre nervös,aufgeregt usw.


melden

Autounfall

24.08.2008 um 17:20

hat jemand schon mal gesehen, bei test Dummies wie die bei 100 km/h durch die gegend fliegen, oder Kinder geschweige tiere?

Schon aber ich kann dir nur das erzählen, was wirklich passiert bzw wie es meine erltern mir geschildert haben und nichts anderes.


Naja und auch wenn mir einer erzählt,es sei nichts passiert wäre mein puls trotzdem bei 180, und ich wäre nervös,aufgeregt usw.


Du musst jetzt nicht denken, das es mir völlig gleichgültig war.
ICh hatte halt nur keinen schock oder sowas. MEin herz hat schon geklopft aber nicht wirklich stark un ein komisches gefühl hatte ich auch im bauch.
Wenn ich da einfach eiskalt geblieben wäre, hätte ich mir schon meine Gedanken gemacht


melden

Autounfall

24.08.2008 um 18:43
Naja nen V70 is ja auch nich unbedingt ne Seifenkiste, man sollte schon erwarten, dass die Hersteller ihre Autos so bauen, dass ein Überschlag zu überstehen is, immerhin liegen auch die Latten bei den Standards hoch bzgl. Unfallsicherheit. Hab schon Honda etc. gesehen, die aufm Dach lagen und wo die Leute ohne Verletzung rauskamen und sogar bei diesem



Unfall war nur der Beifahrer verletzt, weil er nicht angeschnallt war. Und der krachte mit 160 gegen eine Beton-Laterne (die brach und lag dann rum), hob ein Tor aus samt massiver Säulen mit min. 50cm Kantenlänge und weiteren 30m Rutschweg, bis er zum Stehen kam.

Man sieht, so ein Auto bietet schon nen gewissen Schutz gerade bei Überschlägen aber nen Frontalcrash bei 60km/h is da schon um einiges tödlicher.....soviel ich weiß hat man ab 60km/h in der Regel kaum noch ne Chance.


melden

Autounfall

24.08.2008 um 18:44
Das Bild hier


melden

Autounfall

24.08.2008 um 20:08
Aua?!
naja wie gesagt sie hatten sehr viel Glück


melden

Autounfall

24.08.2008 um 23:38
Hey ihr,

das alles kann ich auch nur bestätigen, meiner mutter gings bei mir genauso; hatte 3 autoufälle und beim dritten und schwersten hat meine mutter das auch gemerkt, als sie das telefon suchte. sowas merkt man, warum und wieso, keine ahnung.


melden

Autounfall

25.08.2008 um 14:02
les mal weiter oben da steht ne plausible erklärung :D


melden

Autounfall

05.03.2009 um 18:46
du kannst nich fahren.. wenn du fahren könntest wäre der unfall nicht passiert.. huso


melden

Autounfall

05.03.2009 um 18:47
sry für die beleidigung die nehm ich zuruück homeboy bin nur wieder bisschen angetrunken


melden

Autounfall

05.03.2009 um 19:00
@Fresssack
wen meinst du mit "homeboy"?? bist du nur angetrunken oder stockbesoffen???


melden

Autounfall

05.03.2009 um 19:11
ah sry......!!


melden

Autounfall

05.03.2009 um 19:40
zwar keine Autounfall aber so ähnlich!

Meine Oma starb im Febuar.. um 1.30Uhr morgens

und ich hatte gegen Nachtmittag und genau zu der Zeit das Gefühl.
ich war nicht zu Hause von daher wusste ich es erst später aber mein Dad ist um 1.30Uhr aufgewacht, total erschrocken und er wusste es da dann.

15-30min später hat das krankenhaus angerufen das sie gestorben sei.. und mein Dad sagte nur: Ich weiß um 1.30Uhr


melden

Autounfall

05.03.2009 um 19:43
Ich habe soetwas auch immer wenn irgendetwas in meiner Familie passiert. Diese Vorahnungen und ich glaube auch das es was mit Emotionalen Bindungen zu tun hat...


melden

Autounfall

08.08.2010 um 21:23
Hatte mit 16 nen schweren Autounfall wo mein Gedächtnis auch bisschen verloren gegangen ist.
ich vergess halt viele Sachen die ich vor 1-2 Tagen gemacht hab.

Hatte den Tag über auch ein komisches Gefühl und die Nacht über auch nen blöden Traum gehabt. Als ich dann ins Auto gestiegen bin (Mein damaliger Freund ist gefahren) gings mir richtig schlecht, mitten auf der Autobahn hat er ein Streitthema angefangen und sich reingesteigert, ein Stauende zu spät gesehen und ist trotz bremsung voll reingekachelt.
Später hab ich mich geärgert, dass ich mein ungutes Gefühl nicht beachtet habe.
Mitten im Sommer musste ich 2 Wochen in der Klinik legen mit dicken Verband um Schädel.
Ich achte jetzt mehr auf meine "Gefühlswelt" und wenn mir unwohl ist, steig ich in kein Auto mehr ein.


melden

Autounfall

08.08.2010 um 21:35
Ich kann sowas auch bestätigen, manchmal denke ich, durch meine Vorahnung hab ich "das" bestimmt herauf beschworen.
Ich denke es hat mit Feingefühl und vielleicht auch mit irgendwas höherem...
Ja, wie Titus schon sagte, einer Bindung - aber die man sicherlich nicht zu jedem hat.


melden

Autounfall

08.08.2010 um 22:30
meiner mutter und mir ist vor 2 jahren auch ein autounfall passiert...
da ist uns so ein etwas kleinerer lkw wagen volle kanne hinten rein gefahren...
WEIL DER IDIOT DACHTE ES WAR GRÜN, OBWOHL ES ROT WAR..
naja, auto total schaden, uns ist fast nichts passiert, bis auf eine kleine gehirnerschütterung und ein paar schrammen...
aber in dem moment als der knall kam und die fenster zerbrochen sind, war mir so, als hätte ich die flügel von meinem schutzengel gesehen :-o also nur die flügel, keine gestalt oder so :-o

und letzte woche hatte meine mutter einen fahrrad unfall, weil sich die räder irgendwie mit so nem ast verfangen haben, das war auch noch früh morgens so gegen 7..
ich konnte da schon die halbe nacht nicht schlafen, weil ich vorher schon wusste, dass irgendwas passiert und hat sich ja dann auch bestätigt :-o


Anzeige

melden