Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Autounfall

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Autounfall

08.08.2010 um 23:14
Das kommt mir bekannt vor! hatte vor jahren auch einen schweren unfall mit dem Auto habe mich 4mal überschlagen ! (bin täglich ohne Gurt gefahren bis auf diese kurze fahrt 10min keine ahnung warum ich mich angeschnallt habe) ich würde es innere eingebung nennen ??


melden

Autounfall

08.08.2010 um 23:32
Als ich noch zur Grundschule gegangen bin und eines Tage auf dem Heimweg war überkam mich kurz vor unserem Haus auch ein sehr starkes Gefühl das "etwas nicht normal" ist.



Als ich dann in unsere Wohnung kam war meine Mum total am heulen, weil mein kleiner Bruder mit nem Messer im Toaster rum gespielt hat und sich dabei dann nen Stromschlag abgeholt hat...

Es ist im Nachhinein nichts schlimmeres passiert (Gott sei DanK)

Dennoch, war es sehr strange und es gibt "dieses" Gefühl, ich für meinen Teil hab aber das Gefühl das es Kinder viel eher spüren als Erwachsene...

LG


melden

Autounfall

09.08.2010 um 00:56
man sagt, dass Kinder im allgemeinen empfänglicher für sowas sind.


1x zitiertmelden

Autounfall

09.08.2010 um 03:24
Also an Vorahnungen und Ähnliches glaub ich zumindest auf jeden Fall. Hab des Öfteren selbst Welche wenn es auch meistens eher um relativ belanglose Dinge geht.


melden

Autounfall

09.08.2010 um 12:37
Zitat von ConkyConky schrieb:man sagt, dass Kinder im allgemeinen empfänglicher für sowas sind.
Jo, der alte, berühmte, sinnfreie Satz! Kinder haben mehr Fantasie, sonst nichts. Im übrigen wundert mich, dass so viel "Vorahnungen" haben aber trotzdem in so viel Unfälle verwickelt werden.


melden

Autounfall

09.08.2010 um 13:00
Ich hab auch immer das Gefühl, es passiert das, was ich mir so ungefähr denke :D Find ich nicht immer ganz so toll ^^


melden

Autounfall

09.08.2010 um 13:01
Habe auch schon öfters von solchen Vorahnungen gehört! Allerdings wurden sie bei mir Gott seid Dank noch nicht notwendig! Aber ist schon krass das man es so "fühlen" kann !


melden

Autounfall

09.08.2010 um 17:55
Einmal war was komisches. Wir waren bei Bekannten zu besuch. Als wir fahren wollte, sagt ich, ich rauche noch eine. Dabei hatte ich ein komisches Gefühl. Mein Mann meinte, ich kann doch im Auto rauchen, was ich aber nicht wollte. Kurz nachdem wir auf der Autobahn waren, Stau. Blaulichter von beiden Seiten, die Autobahn wurde gesperrt. In den Nachrichten war dann zu hören, eine 18 jährige ist im Baustellenbereich gegen so eine Trennwand aus Beton gefahren. Dabei wurde das Auto hochgekickt, flog auf die Gegenfahrbahn auf ein anderes drauf. Beide tot und viele Verletzte. Wenn wir paar Minuten früher los gefahren wären, hätte es uns erwischen können.
Diese Vorahnungen kenn ich nur zu gut.
LG


melden