Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist fotografiert?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
millenium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist fotografiert?

25.05.2004 um 00:00
Anhang: IM004061.jpg (30,3 KB)
Guten Abend :)

War von Samstag bis Sonntag in Frankfurt und habe beim Zwischenstopp in Uelzen Fotos gemacht...
Bei einem Bild, habe ich mich aber sehr gewundert, seht selbst (im Anhang).
Es ist nur eine Lichtspiegelung oder?? :|
Hier habe ich den "Geist" auf diesen Bild etwas vergrößert: http://www.anigamer.de/ghost.jpg

Viele Grüße
Tobi

Anzeige
melden

Geist fotografiert?

25.05.2004 um 05:47
stammt von der leuchtenden figur links davon, falls es eine ist :P sieht weiblich aus, hat jedenfalls deutlich die gleiche kontur. hat sich irgendwie gespiegelt :)


melden

Geist fotografiert?

25.05.2004 um 08:40
also ich glaube du hast da eine laterne fotografiert und einfach nur verwackelt

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://www.bizarre-galaxie.de/cgi-bin/chat.pl (Archiv-Version vom 03.06.2004)



melden

Geist fotografiert?

25.05.2004 um 09:12
Tach auch!

Denke nicht das das ein Geist war, wohl eher ne seltsame Spiegelung.

Außerdem müsstest du nochmal an deinen Fähigkeiten als Fotograf arbeiten... ;)

LG, DerHamburger

Hamburg ist die schönste Stadt der Welt!


melden

Geist fotografiert?

25.05.2004 um 09:43
War das analog oder digital? Wie lang war die belichtungszeit?
Sieht aus, als ob du die Belichtungszeit noch etwas zu kurz gehabt hättest und one Statiev fotografiert hättest und verwackelt hast. Versuch mal belichtungszeit zu verlängern und auf zu helle Lichtquellen bei Nachtaufnahmen zu versichten und schaff dir ein Stativ an.
Bei analog kann es auch noch sein, das du den Film auf diesem Abschnitt zwei mal mit dem selben Bild belichtet hast und sich dadurch der ANschein ergibt, das die Frau als Geist nochmal auf taucht.

Liebe Grüße

Lillith

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Geist fotografiert?

25.05.2004 um 10:05
geist...wenn dann wars ein engel! so hell wie das geleuchtet hat

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://www.bizarre-galaxie.de/cgi-bin/chat.pl (Archiv-Version vom 03.06.2004)



melden

Geist fotografiert?

25.05.2004 um 10:08
ich kann mich nur anschließen:

1.is die selbe kontur wie links davon
2.viel zu schlecht zu erkennen
3.verwackel nich so
4.wenn du wirklich mal geister jagen willst,kauf dir ne digitalkamera

hey naja hät aber sein können... ;)

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden

Geist fotografiert?

25.05.2004 um 10:15
naja komisch siehts ja schon aus +g+
aber zuuuu viel verwackelt...
da stelle ich mich auch zu ner laterne und wackl a bissal und sag dann des is ein geist :-)

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://www.bizarre-galaxie.de/cgi-bin/chat.pl (Archiv-Version vom 03.06.2004)



melden

Geist fotografiert?

25.05.2004 um 11:06
ja ich denke auch das du irgeneine lampe oder spiegelung von einer leuchtreklame fotografiert, aber nach geistern siet das nciht auch.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Geist fotografiert?

25.05.2004 um 16:56
Wozu Photoshop nicht alles im Stande ist.

;o)


In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

Geist fotografiert?

25.05.2004 um 17:09
gelle

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://www.bizarre-galaxie.de/cgi-bin/chat.pl (Archiv-Version vom 03.06.2004)



melden
millenium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist fotografiert?

25.05.2004 um 17:41
Danke für eure antworten :)
Das Bild ist mit einer Digital Camera (HP Photosmart 315) ohne Blitz gemacht worden.
Wie gesagt, auf dem nach Frankfurt (Wochenend Ticket ;)) musste ich 4 Stunden Nachts in Uelzen warten (von 2 Uhr bis 6 Uhr).
Habe viele Bilder mit Blitz gemacht, die sahen normal aus aber ich wollte mal wissen wie es ohne Blitz Nachts mit Straßenlaternen aussieht....*krank ich weiß*

Viele Grüße
Tobi

PS: Mit Photoshop habe ich nur das Bild verkleinert, damit ihr euch nicht ein 500KB großes Bild runterladen müsst :)
Für alle die das Original sehen wollen:
http://www.anigamer.de/IM0040621.jpg


melden

Geist fotografiert?

25.05.2004 um 17:45
Ich bin mal so großkotzig zu behaupten:

Wenn das ein Geist ist, bin ich Mickey Mouse!

Sorry, nix für ungut!

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! Tyler Durden


melden
la ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist fotografiert?

25.05.2004 um 17:57
lagzeitbelichtung und blitz aus dann gehts

wurde ganz sicher vor einer scheibe gemacht und ist nur ein verzogener lichtpunkt weil ganz sicher die langzeitbelichtung an war

dass licht könnte der blitz oder eine andere lichtquelle sein

ich mein warum stellst du soein bild hier rein
ich seh keinen grund warum des bild ein geist sein sollte
und so dass du uns beschäftigen musst ist es auch ned, glaub ich zumindest


melden

Geist fotografiert?

25.05.2004 um 17:59
i sag ja. das war ne spiegelung oder eine laterne

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden

Geist fotografiert?

25.05.2004 um 18:06
jetzt hab ich mal ne frage zu geister fotografieren. also folgendes sagen wir mal in einem raum ist ein geist ist jetzt nur als beispiel. und man in den raum mehl aussprüht und mit infrarot belichtet. kann man dann die konturen des geistes erkennen ???

Niemand ist verloren, solange mann sich selber findet :O)


melden

Geist fotografiert?

25.05.2004 um 18:10
na! wie soll denn das gehen! wenn er sich materalisiert, dann kannst in fotografieren, ansonsten, bildet sich das erst am foto oder so...
keine ahung, wie das genau geht
aber auf vielen fotos sah man den geist garnicht und der ist erst am foto sichtbar geworden.

aber du kannst das gerne ausprobieren +g+

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden

Geist fotografiert?

25.05.2004 um 18:28
ne ne alleine mach ich das bestimmt nicht. :)

Niemand ist verloren, solange mann sich selber findet :O)


melden

Geist fotografiert?

25.05.2004 um 18:41
ist auch besser so.... solltest auch nicht +g+

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden

Geist fotografiert?

25.05.2004 um 20:31
Eine sehr schön verwackelte Fotografie.


melden
basil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist fotografiert?

07.10.2004 um 16:31
Meinst du das ernst!!!???????????

Auch wenn man etwas nicht sieht, kann es trotzdem existieren!


Anzeige

melden