Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen meines Vaters

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Armband, Toter Vater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichen meines Vaters

06.12.2008 um 22:14
kann ich nix zu sagen, sofern mirn ich selber sowas passiert ist

Anzeige
melden

Zeichen meines Vaters

06.12.2008 um 22:20
Hatte mal ein ähnliches Erlebniss.
In meinem Traum klingelte meine Oma, die kurz zuvor verstorben war an meine Tür ging dann die Treppe rauf aber kam nicht in meine Wohnung..
Stattdessen blieb sie vor mir stehen und sagte mit traurigem Gesicht nur: Sei auf der Hut und ging dann weiter die Treppen hoch.

Keine Ahnung was es damit aufsich hatte, fand ich jedoch unheimlich..


melden

Zeichen meines Vaters

06.12.2008 um 22:37
Klingt cool, kurz und schmerzlos. Gefällt mir (sorry)


melden

Zeichen meines Vaters

07.12.2008 um 10:34
@Dawson09

Schonmal daran gedacht nen Hut zu kaufen?


melden

Zeichen meines Vaters

08.12.2008 um 21:02
@Protoschleim

das hört sich so an als würdest du sagen,meine Mutter sei phychisch gestört o.O entschuldigung aber meine Mutter ist nach 1Jahr über den Tod meines Vater hinweg. Der Vorfall war was weiß ich nicht wann, 2-3Jahre später. Habe ich was anderes am anfang geschrieben? Wenn ja sorry.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mein toter Vater an meinem Bett?
Mystery, 17 Beiträge, am 01.10.2007 von Anders
snowflake01 am 02.09.2007
17
am 01.10.2007 »
von Anders