Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 05:46
Da wuerde ich dann aber auch die anderen fertigmachen. Stell dir das mal vor: machst eine klitzekleine Astralreise - kommst wieder - Koerper weg und in deinem Haus wohnen Fremde. Ein kleines bisschen Aggression koennte ich da schon verstehen.

Anzeige
melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 05:49
Aber auf der anderen Seite: vielleicht kann man als Astralreisender auch in die Schlafzimmer anderer reisen und die aergern - also Poltergeis spielen, mit Bettdecke wegziehen, Kleiderschrank durcheinander wuehlen und alle Schuhe zusammenknoten ... - das muss ich ausprobieren!


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 05:52
Wahrscheinlich merkt man das gar nicht mehr...ob man nur mal kurz um die Ecke weg ist, oder stundenlang mit seinem Astralkörper in der Einöde umherirrt. Da kann man schon sauer werden, wenn man keine Ahnung mehr hat, wo man sich befindet.

Vorher noch alles im Lot, machst einen Astralausflug...zack, hausen die Hottentotten bei Dir im Haus.


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 05:54
Ist ja dann direkt eine Alternative zur Scheidung: machst eine Astralreise und bleibst einfach so lange weg, bis der Gatte/die Gattin dahin geschieden ist.


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 05:56
@Cathryn
Du kannst dich ja mal intensiv damit beschäftigen und versuchen, hierher zu flattern...aber sag vorher Bescheid, damit ich mir was anziehen kann :)


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 05:59
Ich glaube, man kann nicht unbegrenzt lange wegbleiben..man wacht ja irgendwann dann auch auf, dann ist die Astralreise ohnehin zu Ende.


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 05:59
@Berndel

Brauche ich aber so ungefaehre Koordinaten - sonst lande ich bei Doors im Schafstall oder bei Gilb auf der Feuerwache!


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 06:04
Stimmt..das bedeutet, Astralreisen kann man nur zu bekannten Orten machen, muss also das Ziel schon vorher kennen...ist ja auch scheisse...lernt man ja keine andere Astralkörper kennen.


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 06:06
Naja, man koennte ja zu Karneval nach Koeln astral verreisen, da trifft man sicher noch auf andere, die auch kein Spritgeld hatten und trotzdem dabei sein wollten.


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 06:08
Meinst Du Astralreisende tragen Narrenkostüme ??? Jetzt veralberst Du mich aber.


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 06:11
Man muss sich ja nicht verkleiden - aber so einen Rosenmontagsumzug - da wuerde ich mich schon gern mal astral hinbeamen. Oder mal nach Rio - oder Hawaii ... das waere schon toll.


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 06:13
Ich bin die Nacht bei Jögi Löw gelandet:D:D:D


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 06:14
Dann fällst Du ja als Astralreisende sofort auf ohne Verkleidung und Pappnase.


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 06:14
Um Himmels Willen! Hast du dich in der Astralebene geirrt, oder war da eine Umleitung?


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 06:15
@steffi30
und wie war er so ?


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 06:15
Das war @steffi30 gerichtet.


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 06:18
@Cathryn
Das war eine bewusste Reise dorthin*Träum:D:D
@Berndel
Och...Der hat zu viel gequatscht:(


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 06:19
Konnte er dich denn sehen?


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 06:21
Ich wusste es....man kann es also steuern, indem ganz fest an die betreffende Person denkt.


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 06:22
@Cathryn
Also...Zumindest haben wir ein bissel gequatscht...Also geh ich mal davon aus,dass er mich sehen konnte...Aber das war leider nur ein Traum:(


Anzeige

melden