Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 06:24
@steffi30
also, ich habe jetzt nicht gehört, das Löw blind ist...sicher, er war kein guter Spieler, aber sehen konnte bisher

Anzeige
melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 06:24
er


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 06:26
Das meinte ich ja auch nicht:DIch glaub ich schau zu viel Werbung...


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 06:27
@steffi30
habt ihr denn irgendwas gemacht, also mit Euren Astralkörpern, oder hat er nur friedlich wie tot im Bett gelegen und Du hast ihn beobachtet ?


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 06:28
Hehehe...Das willste jetzt wissen??Neeeeee.....Na wir haben uns im Aufzug unterhalten...Dann hat der scheiss Wecker gebimmelt!!


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 06:28
@Berndel

Sie sagt doch, sie haben geplaudert - dann lag er ja nicht nur rum. Es sei denn, er spricht im Schlaf.


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 06:30
Also sind Astralreisende doch völlig nackt....schäm Dich steffi


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 06:30
@Cathryn
Lach!!


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 06:31
@Berndel
Nein!!Ich war angezogen*EntsetzSchau
Aber jetzt mal im Ernst...Ich glaub,es gibt diese Astralreisen....Hab schon oft meine Oma getroffen,die leider vor 3jahren verstorben ist


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 06:32
Also vollkommen nackt will ich so eine Astralreise nicht machen. Ich friere doch immer so schnell! Kann ich wenigstens meine Bettdecke mitnehmen?


1x zitiertmelden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 06:33
@Cathryn
Die Frage war ja auch, ob zwei Personen gleichzeitig zu einer Astralreise fähig wären...ob der Bundestrainer nun mit einer nackten Allmyuserin rummacht oder nicht ist da ja egal.


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 06:34
Bei der Kälte die jetzt herrscht,wäre mir das auch ein bissel zu Krass Nackig rumzuhüpfen...


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 06:34
So lange kein BILD-Fotograph auch gerade da astral rumreist, ist das sicher egal. Dennoch will ich das nicht nackt machen. Wer weiss, was andere Astralreisende von mir denken, wenn die mich nackt sehen!


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 06:35
@Berndel
Ich glaube,das wäre der Albtraum schlecht hin...Ne...Lieber der Löw angezogen als Nackt*schaudder


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 06:37
Ich hab ne Idee....Cathryn,Du und ich machen die nacht FKK per Astral:DDas wär nen Mordsgaudi:D:D:D


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 06:37
@Cathryn
Du MUSST sie aber nackt machen, Dein Geistwesen trägt ja keine Strapse von Viktoria Secret und 18 cm Hackenstiefel


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 06:38
Die Frage war ja auch, ob zwei Personen gleichzeitig zu einer Astralreise fähig wären.

Hat nicht mal jemand gesungen, "Wir zwei fahren irgendwo hin" ?


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 06:38
Da muessen wir uns aber bei euch drueben treffen - fuer oeffentliche Entbloessung verliere ich sonst mein Visum :(


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 06:40
Loooooooooollll....


Anzeige

melden