Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Erlebnis meiner Schwester

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blaues Licht Irrlicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Erlebnis meiner Schwester

10.02.2009 um 14:11
Dabei fällt mir grad ein, das ich letztens so ein Buch über Paranormales gelesen hab, wo Menschen die solche Lichter gesehen haben, kurze Zeit später einfach spurlos verschwunden sind.. Ohne Witz jetzt ;)
k.A. ob da was dran ist.. :{

Anzeige
melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Erlebnis meiner Schwester

10.02.2009 um 14:12
Ich will's nicht hoffen ^^


melden

Ein Erlebnis meiner Schwester

10.02.2009 um 14:13
vieleicht ja doch


melden

Ein Erlebnis meiner Schwester

10.02.2009 um 14:15
@Sani

Hi!

Jo...Öhm...

Ich wollte Dir keinen Kommentar wegnehmen, wir können aber teilen wenn Du willst :D

Krächz

Kolkrabe


melden

Ein Erlebnis meiner Schwester

10.02.2009 um 15:52
Also diese Irrlichter gibt es schon. Vor allem in Mooren und feuchten Waldpartien kann es die geben. Leider habe ich selbst noch kein solches Licht gesehen.
Vor einigen Jahren bin ich allerdings während des Militärdienstes mal durch ein Moor gegangen und immerhin hat es dann dort fluoreszierende Pilze gehabt. Sah toll aus und als wir den ersten Pilz "leuchten" sahen, dachten wir, dass da jemand sein Handy verloren hätte, weil die Pilze ungefähr in der Farbe von einem Handydisplay glimmten :D

Emodul


melden

Ein Erlebnis meiner Schwester

11.02.2009 um 10:58
Hier sind wohl einige noch nie aus der Stadt rausgekommen.
Noch nie über ein Feld im Regen gegangen? Da ziehts einem schon mal die Stiefel aus.

Ein Feldweg der als Straße genutzt wird??

Man, gibts Haufenweise. Halt schmale Wege die von Ort zu Ort führen und von den Anwohner genutzt werden, obwohl meist durchfahrt verboten. Gehen meist durch Feld und Wald.


melden

Ein Erlebnis meiner Schwester

12.02.2009 um 23:32
@A.Darko
hast du mal mit dem freund deiner schwester gesprochen? und wenn ja was hat er dazu gesagt?
LG


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Erlebnis meiner Schwester

13.02.2009 um 14:19
@hesse

Genau so ist es. Ich wollte damit zeigen, dass es eben nicht weit ab der Zivilisation ist.

@alsse84

Leider nicht. Kenne den leider nicht.


melden

Ein Erlebnis meiner Schwester

13.02.2009 um 16:37
@A.Darko

Das ist ja mal geil, deine Schwester hat nen Freund und du kennst ihn nich... :D


melden

Ein Erlebnis meiner Schwester

13.02.2009 um 23:41
das is wirklich ma geil :)

@A.Darko
sind die noch nicht lang zusammen?


melden

Ein Erlebnis meiner Schwester

13.02.2009 um 23:45
@datrueffel

du glaubst nicht an irrlichter, aber es gibt sie :D


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Erlebnis meiner Schwester

14.02.2009 um 08:54
@alssa84

Genau. Ich weiß wie er aussieht. Weiß wie er heisst. Hab noch nie mit ihm geredet :)


melden

Ein Erlebnis meiner Schwester

14.02.2009 um 09:03
@A.Darko
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb am 10.02.2009:Sie wollten auch hingehen, aber steckten dann zu tief im Schlamm fest
Aber sicher...."zufällig" gerade als der überdimenionale Scheinwerfer auf die beiden Personen "gleitet"..stecken sie im Schlamm fest. War doch klar!
Habe ich das richtig verstanden? Deine Schwester hatte dieses Erlebnis und du erzählst davon? Hat was von stille Post...jeder dichtet nochmal schön was dazu und dann wird es ein "mysteriöser" Kracher. Kann sie nicht selbst davon berichten?!


melden

Ein Erlebnis meiner Schwester

14.02.2009 um 09:30
@mcmööp

nur weil ich nicht daran glaube heisst es ja nicht, dass es sie nicht gibt? ich glaube nur nicht daran, bis ich eines besseren belehrt werde ;)

*blubb*


melden

Ein Erlebnis meiner Schwester

14.02.2009 um 11:22
@A.Darko
naja......dann kann man das verstehen ;)...dann wirds aber ma zeit den kennen zu lernen....hehe ;)
LG


melden

Ein Erlebnis meiner Schwester

14.02.2009 um 15:26
Mich stört aus einem Beitrag die Bezeichnung "Moor".Kann mich nicht daran errinern,daß der Diskussionsleiter das Wort Moor Benutzt hätte.Ach übriges A.Darko,ist Deine Schwester an diesem Abend zu späz nach Hause gekommen?
LG


melden

Ein Erlebnis meiner Schwester

14.02.2009 um 16:05
wenn du nicht dran glaubst gehst du davon aus das es sie nicht gibt
@datrueffel ;)


melden

Ein Erlebnis meiner Schwester

14.02.2009 um 16:13
@BigTasty

Nein, aber der Diskussionsleiter hat nach Irrlichtern gefragt, welche nun mal im "Moor" vorkommen. Also, was stört daran?


melden

Ein Erlebnis meiner Schwester

14.02.2009 um 18:55
@mcmööp
glauben heisst ja nicht wissen ;)

*blubb*


melden

Ein Erlebnis meiner Schwester

14.02.2009 um 19:10
aber die existenz von irrlichtern ist sicher^^


Anzeige

melden