Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhotel zur Teufelsmühle

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unseriös, Erfunden, Kinderbelustigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukhotel zur Teufelsmühle

14.02.2009 um 13:32
ich bin beim stöbern im Internet auf diese Interessante Location gestoßen, war dort schonmal jmd und kann da was drüber berichten?

http://gallery.dralzheimer.stylesyndication.de/Lost%20Places/Klostermuehle/ (Archiv-Version vom 19.02.2009)

falls schon ein Eintrag dazu existiert dann bitte meinen post hier löschen.

Anzeige
melden

Spukhotel zur Teufelsmühle

14.02.2009 um 15:31
Hab mir das grad mal durchgelesen...
Klingt intressant auf alle Fälle aber da braucht man wohl zuerst noch mehr Info´s bevor man da jetzt wild losspekuliert*ls*
Hast Du noch was gefunden????


melden
sts ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukhotel zur Teufelsmühle

14.02.2009 um 20:14
Und nun?


melden

Spukhotel zur Teufelsmühle

14.02.2009 um 20:29
Notwendiger Hinweis:
Hierbei handelt es sich um eine fiktionale Kurzgeschichte. Sämtliche Personen und deren Handlungen sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit real existierenden Personen oder Ereignissen wäre reiner Zufall und ist daher unbeabsichtigt. Diese Geschichte unterliegt dem Urheberrecht der jeweiligen Autoren. Eine Weiterverbreitung in dieser oder ähnlicher Form bedarf einer vorherigen Genehmigung.



melden

Spukhotel zur Teufelsmühle

14.02.2009 um 21:20
hey finde das auch sehr interessant


melden

Spukhotel zur Teufelsmühle

14.02.2009 um 22:37
@König_Rasta
von wo haste du die infos?


melden

Spukhotel zur Teufelsmühle

14.02.2009 um 22:39
http://gallery.dralzheimer.stylesyndication.de/Lost%20Places/Klostermuehle/Keller%20HDRI.jpg.html (Archiv-Version vom 16.02.2009)

@Bam666


melden

Spukhotel zur Teufelsmühle

14.02.2009 um 22:42
@König_Rasta
ah ok.habe es gesehen. das ist ja demnach nur eine erfundene geschichte. schade, wäre schön gewessen wen es echt wäre.

dan wird es wohl ja nichts mehr zu diskutieren geben über dieses thema. ist ja nur eine erfundene geschichte. LG


melden

Spukhotel zur Teufelsmühle

15.02.2009 um 13:24
Spukhotels sind doch der ideale Ort für Touristen, wenn der Laden nicht so gut läuft. (Abgesehen davon, dass Ding steht nicht kurz vor dem Abriss!). Angenommen MC Doof hat nicht mehr genug Kunden...dann wird schnell vom Leiter der Filliale vor Ort gesagt dort spukt es und dann? Komischerweise stürmen dann die Kunden den Laden. Wenn mal alles mies läuft, dann schnell eine Gruselgeschichte und das Geld klingelt wieder in den Kassen.


melden

Spukhotel zur Teufelsmühle

15.02.2009 um 13:30
@VHO-Hunter

Würde auch reichen, wenn man sagt Ronald McDonald geht um.... Aber ganz im ernst, wenn man mit solchen Sachen für ein schlecht laufendes Hotel oder ähnliches wirbt und dann keine Spur von Spuk herrscht, gibts automatisch nen schlechten Ruf... so was muss gut überlegt sein...


melden

Spukhotel zur Teufelsmühle

15.02.2009 um 17:28
@chandni
da stimm ich dir mal zu...

meine ehemalige Arbeitstelle (Hotel, Cafe und Laden) und das musste jetzt zu machen weil es nicht mehr lief... und da es sehr alt ist und die ganz alte Besitzerin ist da ja auch gestorben...

Könnten wir ja auch sagen die spukt, wäre da nicht das, das es einfach nur nen schlechten Ruf vom Vorbesitzer hat...


melden

Spukhotel zur Teufelsmühle

15.02.2009 um 17:45
Wo sind denn die Quellenangaben zu den Zeitungsartikelausschnitten?Ohne die ist die ganze Seite nämlich recht unseriös.


melden

Spukhotel zur Teufelsmühle

16.02.2009 um 20:14
http://gallery.dralzheimer.stylesyndication.de/Lost%20Places/Klostermuehle/ (Archiv-Version vom 19.02.2009)

@Spookykiki

da stehen doch die Quellen, ich weiß gar nicht, was du hast...


melden

Spukhotel zur Teufelsmühle

16.02.2009 um 20:21
Ich habe garnichts.Ich sehe nur keine Quellen zu den Zeitungsauschnitten,dem Polizeibericht und dem Gutachten des Gerichtsmediziners.


melden

Spukhotel zur Teufelsmühle

17.02.2009 um 13:36
Da kenn ich noch ein paar andere Fotos zu den Hotel. Wenn ich mal Zeit habe, rumzustöbern, sag ich euch danach, wo die zu finden sind.


melden

Spukhotel zur Teufelsmühle

17.02.2009 um 18:36
Hmmm.... ich sag nur: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :)


melden

Spukhotel zur Teufelsmühle

18.02.2009 um 13:36
@Abendstern
Jetzt lass sie doch nicht so hängen! :)

@Spookykiki
Auf der Seite vom Doc Alzheimer steht über den Zeitungs- und Polizeiberichten, wo er dieselben herhat:

"Die folgenden Zeitungsausschnitte, angeblich aus der Sonderausgabe 'gar grauslige Spuckgeschichten' des tierischen Volksfreundes, wurden uns von einem Informanten aus der Gespensterjäger-Szene namens Grandmasta Gostbasta zugespielt. Jeder weitere Kommentar zur Seriosität dieser Quelle erübrigt sich damit hoffentlich."


melden

Spukhotel zur Teufelsmühle

18.02.2009 um 21:52
@sunny5

Ich laß grundsätzlich niemanden hängen, aber das hier ist mir zu anstrengend... ;)
Naja, vielleicht hat sie es ja jetzt endlich geschnallt...hihi..


melden

Spukhotel zur Teufelsmühle

14.05.2009 um 16:53
Das ist ja im Saarland ist ne ganz schöne Ecke bis dahin


melden

Spukhotel zur Teufelsmühle

14.05.2009 um 20:17
Ist nicht im Saarland. :-)
Eher schon Pfalz...hihi....


Anzeige

melden