Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhotel zur Teufelsmühle

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unseriös, Erfunden, Kinderbelustigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukhotel zur Teufelsmühle

27.11.2016 um 16:47
Für das Gelände, wurde schon einiges versucht.Wir sind bis jetzt immer gegen die Wand gerannt.

Anzeige
melden

Spukhotel zur Teufelsmühle

08.08.2017 um 12:01
Hallo
Ich bin bei hier wohne in der Nähe des alten Hotels Klostermühle heisst es richtig :) War vor ca 2 Monaten noch drin
Es ist wirklich gefährlich das Dach ist zum grossenteil eingestürzt und man kommt nur noch in einen Teil z.b zu dem Pool mit angrenzender kegelbahn und in den Keller. Der Besitzer des Hauses ein Privatmann hätte es vor langer Zeit gekauft und wollte es renovieren er geriet in den finanziellen Ruin und seitdem steht das Hotel ohne weitere Beachtung bis es irgendwann zerfällt
Ab und an war mal eine Übung der Feuerwehr darin und mehr leider nicht mehr und mittlerweile soll auch alles abgesperrt sein da es sehr Einsturz gefärdet ist

LG Lisa


melden

Spukhotel zur Teufelsmühle

27.07.2019 um 12:43
Hallo Leute,
ich finde es wunderbar wie viele Menschen sich für die Klostermühle Interessieren.
Aber ich möchte euch Bitten eure Neugierde in Zukunft einzuschränken und nicht mehr dort ein zu dringen.
Ich habe das Anwesen gekauft, und nun wir Aufgeräumt und anschließend wieder aufgebaut.
Es wird dort Wohnraum und ein kleines Woll und Filz Zentrum entstehen.

Aber wer es doch nicht lassen kann,
der kann sich gerne bei mir Melden und kräftig mit anpacken.
Wir freuen uns über jede Hilfe.

Also in diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Zeit
und vielleicht sieht man sich ja mal.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: