Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spukhotel zur Teufelsmühle

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Unseriös, Kinderbelustigung, Erfunden, Spuk Hotel Wald, Zickenterror
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhotel zur Teufelsmühle

15.05.2009 um 08:42
Aber man kann fast schon bis zum Saarland rübergucken :-)


melden
Anzeige

Spukhotel zur Teufelsmühle

23.06.2009 um 23:46
Hallo,

kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen...?
suche schon seit einiger Zeit Informationen darüber wo ich dieses Spukhotel finden kann. Leider bisher ohne Erfolg.
Würde mich über eine Antwort freuen.

LG Anne


melden

Spukhotel zur Teufelsmühle

04.07.2009 um 13:45
hallo Anne,
ich würde auch gerne wissen wo dieses Spukhotel ist, wenn du es weist, könntest du mir dann bitte bescheid geben? Wäre echt lieb.

lg Stephany


melden

Spukhotel zur Teufelsmühle

16.07.2009 um 18:19
ja würde auch gerne wissen wo das genau ist ich kann es im inet nicht wirklich finden

LG Miss_NC


melden
melden

Spukhotel zur Teufelsmühle

27.09.2010 um 15:19
Die genaue Lage würde mich auch interessieren, irgendwie ist das Ding unauffindbar :(


melden

Spukhotel zur Teufelsmühle

27.09.2010 um 18:09
Ravachol schrieb:Die genaue Lage würde mich auch interessieren, irgendwie ist das Ding unauffindbar
Mich auch^^

@all

Wo genau bei Lorscheid soll das denn sein? :)


melden

Spukhotel zur Teufelsmühle

27.09.2010 um 18:32
Hab mal ein wenig gegoogelt so schwer ist das gar nicht zu finden. ^^

http://maps.google.de/maps?client=opera&rls=de&q=Lorscheid&oe=utf-8&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=Lorscheid&gl=de&ei=wL-gTJqIE...

Bei google Earth ist mir dann ein Gebäude aufgefallen welches das Hotel sein könnte?

mt49204,1285605164,lorscheidklostermhle


melden

Spukhotel zur Teufelsmühle

27.09.2010 um 23:07
@Novator
Ich denke, Du hast Recht. Das wird es wohl sein, oder? Klostermühle bei Lorscheid.... kommt auch in diesem Video vor:

Youtube: ehemaliges Hotel Klostermühle Lorscheid bei Trier 2005er Äera ( Teufelsmühle )


melden

Spukhotel zur Teufelsmühle

17.11.2011 um 13:22
Ich bringe mal Leben in diesen toten Thread...

Also, Lorscheid kanns nicht sein, denn die Klostermühle hat eine Internetseite und so:
http://www.hotel-kloster-muehle.de/

Hat jemand was näheres rausgefunden? Die Location klingt für mich ziemlich interessant.


melden

Spukhotel zur Teufelsmühle

18.11.2011 um 07:50
@falko1234
@Frl.Abendroth
@jekatherina
@Novator
@Ravachol
@Abendstern
@miss_nc
@cls1986
@Anne76
@sunny5
@lacroix25



also ich hab zu diesem gebäude einige bilder und kenn diese ominöse spuckgeschichte
und leute die geschichte kann nicht stimmen
und bei den bildern soll ja licht brennen in der hütte und ich muss sagen nichts davon habe ich gesehen
es ist weder noch strom in dem teil noch i-welche blutspuren zu sehen
wie in dieser kurzgeschichte zu lesen ist

habe die ganze mühle durchgenommen
bis auf den dachboden,weil der naja recht einsturzgefärdet ist meiner meinung
anbei ein paar bilder


tk4vf9Q Gyo20N DSC01079

tevsmWp YpaUlx DSC01077

t30MfnS 8CRIq9 DSC01076

ty8rwFO mjt5E7 DSC01080

tuh1Aze 5z8H72 DSC01084

t5bVEWy QlbaVh DSC01085

ttcvGC4 frCJ7G DSC01087


melden

Spukhotel zur Teufelsmühle

01.12.2011 um 19:36
hey vielen dank für die Bilder


melden

Spukhotel zur Teufelsmühle

01.12.2011 um 19:47
@falko1234
bitte
kein thema
das oberste stockwerk ist halt nciht mehr betretbar wie man sieht
aber lohnt sich dennoch für hin zu fahren


melden

Spukhotel zur Teufelsmühle

03.03.2012 um 11:20
Youtube: Spukhotel zur Teufelsmühle


melden

Spukhotel zur Teufelsmühle

05.05.2013 um 19:22
Bin heute mal da gewesen. Das Gemäuer ist wirklich ziemlich zerfallen. Überall liegen riesige Trümmer herum und man muss extrem aufpassen, dass man nicht in Glasscherben tritt oder auf herumliegende Nägel. Im Gebäude selbst gibt es eine Vielzahl an Gängen und Stockwerken und ich war überrascht von der Größe. Die meisten Eingänge sind mit Brettern verschlagen, jedoch wurden einige wohl gewaltsam wieder entfernt um sich Zutritt zu verschaffen. Es ist schon eine irgendwie beklemmende Atmosphäre wenn man durch dieses Haus streift. Übernatürliches konnte ich allerdings nicht feststellen. Das muss allerdings nichts heißen, denn knapp hundert Meter vom Hotel entfernt, haben sich einige Esoteriker niedergelassen, aufgrund der dort herrschenden Kräfte. Ich hatte vor einiger Zeit hier im Forum gelesen, dass der Keller des Hotels nicht mehr zugänglich wäre. Hier muss man allerdings leicht widersprechen. Die äußere Betonwand, mit der der Keller zuvor versiegelt wurde, ist durchbrochen worden und der Zutritt ist somit möglich. Jedoch ist es ratsam eine Taschenlampe mitzuführen, da man sonst im Dunkeln tappt. An einigen Stellen des Kellers herrscht nämlich absolute Finsternis. Lediglich ein Kellerraum ist zugemauert worden. Was sich dahinter befindet ist mir leider nicht bekannt. Durch den Keller gelangt man auch in den Poolbereich des Hotels. Der Pool ist auch heute noch mit Wasser gefüllt, jedoch würde ich niemandem empfehlen dieses Wasser zum Baden zu verwenden. Direkt neben dem Poll befindet sich die alte Kegelbahn des Hotels, die leider auch ziemlich bzw. komplett zerfallen ist und vor sich hinmodert. Damit es einen gewissen Reiz hat, sollte man vielleicht in der Abenddämmerung diesen Ort aufsuchen, denn so hat man wahrscheinlich die besten Chancen auf paranormale Phänomene. Aber wer traut sich das schon? Einen Besuch ist diese "Ruine" allenfalls wert. Näheres zur Geschichte des Hotels ist mir leider nicht bekannt. Man sollte schon bedenken, dass nicht jedes alte zerfallene Gemäuer ein Spukort sein muss. Wenn in der Geschichte dieses Hauses nichts besonderes zu vermerken ist, sprich kein Todesfall oder ähnliches, warum sollte es dann überhaupt in dem Kasten spuken? Vielleicht wisst ihr ja mehr darüber. Noch ein Tipp: Geht niemals alleine auf solche Erkundungstouren. Wenn ihr mal irgendwo ausrutscht und euch verletzt, ist an so einem Ort mit absoluter Sicherheit so schnell keine Hilfe zu erwarten. Und ich hatte in diesem Hotel auch keinen Handyempfang. Ich werde dieses Bauwerk noch öfters aufsuchen und hoffe natürlich irgendetwas "außergewöhnliches" zu erleben. Mal sehen wie es sich entwickelt.


melden

Spukhotel zur Teufelsmühle

06.05.2013 um 18:29
@SlenderMan91 hast du Bilder von dem Pool und der Kegelbahn würde mich mal ineressieren


melden

Spukhotel zur Teufelsmühle

06.05.2013 um 18:35
@TheSailentPain

Schön, dass Du die die Mühe gemacht hast, Bilder up-zu-loaden.

Sagt leider alles: Früher Hotel, danach Asylantenunterkunft, jetzt hinüber !

Solche Häuser lohnen sich eigentlich gar nicht, oder ?

Dafür würde ich ehrlich gesagt keine 20 km weit fahren ...


melden

Spukhotel zur Teufelsmühle

06.05.2013 um 18:43
@Vogelparadies
ich weiß net wies jetzt aussieht
wie ich da war war es eigtl noch so das es sich lohnt,bin auch zu fotoshooting zwecken unter anderm hingefahren mit ein paar von meinen leuten


melden

Spukhotel zur Teufelsmühle

06.05.2013 um 18:49
@TheSailentPain

Die Lage für ein Hotel finde ich übrigens gar nicht so schlecht - schön am Waldrand gelegen.

Als das Hotel noch in Betrieb war, sicherlich ein sehr schöner Ort !

Aber der jetzige Zustand - Traurig !!


melden
Anzeige

Spukhotel zur Teufelsmühle

06.05.2013 um 18:51
@Vogelparadies
suche nach alten bildern von dem hotel,aber finde leider keine
hat bestimmt toll ausgesehen


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt