Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Observer Effect

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TOE, The Observer Effect ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Observer Effect

24.02.2009 um 12:46
www.theobservereffect.com

http://theobservereffect.wordpress.com/2009/01/13/new-youtube-channel/ (Archiv-Version vom 30.04.2009) (Video)

Was haltet ihr davon?

Also für mich ist es die logischte TOE, die bis jetzt aufgestellt wurde. Sie macht am meisten Sinn. Wir erschaffen die Welt und erhalten sie und nicht umgekehrt.

-Yoshi18

Anzeige
melden

The Observer Effect

24.02.2009 um 13:08
@Yoshi


Hast du irgendwo auch was auf deutsch?


melden

The Observer Effect

24.02.2009 um 13:24
Nein, leider nicht. Aber du kannst ja mal bei YouTube gucken, ob du da was findest.


melden

The Observer Effect

24.02.2009 um 13:26
@Yoshi

Aber wenn ich aus deinen Worten richtig gelesen habe, sind wir selber Schöpfer unserer Welt... Richtig?


melden

The Observer Effect

24.02.2009 um 13:33
Ja, so ist es.


melden

The Observer Effect

24.02.2009 um 13:36
@Yoshi


Ach so ok, denn weiß ich was du meinst... Das ist ja auch das gleiche Prinzip wie bei "the secret"... Du bist was du denkst... genauso ist es mit der Umwelt, wünschst du dir z.B. jemand bestimmtes zu treffen, dann ziehst du das an und triffst die Person...


melden

The Observer Effect

24.02.2009 um 13:39
Andersherum macht es auch irgendwie keinen Sinn, finde ich. Es ist nur logisch, dass wir durch unser Bewusstsein die Welt erschaffen, wobei das nicht sagt, dass wir das Universum erschaffen. Ich denke es gibt eine schöpferische Quelle/Gott, die alles erschaffen hat, und wir tragen dazu bei, also wir erschaffen Dinge durch unsere Gedanken. Ausserdem ist unser Universum illusorisch, und unsere physische Realität eine von unendlich vielen Frequenzen. Die wahre Realität ist das Licht, in das wir nach dem Tot gehen, bzW. in das wir gehen können, wenn wir genug gereift sind.


1x zitiertmelden

The Observer Effect

24.02.2009 um 13:43
@Yoshi


Wir/ unsere Seeelne sind alle ein Teil Gottes, also erklärt es sich, dass wir erschaffen können von selbst, nur bei den meisten Menschen würde das auf Widerstand und Unverständnis stoßen...Ich sag ja auch, dass die ZUkunft vorraus zusehen nicht möglich ist, nur wenn man sich auf solche Vorhersagen konzentriert, gehen sie auch in Erfüllung...


https://www.youtube.com/watch?v=OZj9Qps8H6M


melden

The Observer Effect

24.02.2009 um 13:45
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ich denke es gibt eine schöpferische Quelle/Gott, die alles erschaffen hat, und wir tragen dazu bei, also wir erschaffen Dinge durch unsere Gedanken.
---------------------------
wer erschafft nun was .....?


melden

The Observer Effect

24.02.2009 um 13:47
@M11


Das "Mind" des Universums bzw Gott hat die Welt erschaffen und wir erschaffen unsere Realität die in wirklichkeit nur eine Illusion ist...


melden

The Observer Effect

24.02.2009 um 13:55
@chandni

Genauso ist es. Unsere Realität ist nur eine Illusion. Der Sinn unseres Lebens ist es zu unserem wahrem Zuhause zurückzukehren.


melden

The Observer Effect

24.02.2009 um 14:01
@Yoshi

Genauso ist es. Unsere Realität ist nur eine Illusion.
gut, lassen wir das einmal so stehen.
wie erklaerst Du den intersubjektiven konsens, zu dem wir (anscheinend) kommen (koennen)?


melden

The Observer Effect

24.02.2009 um 14:02
@neoschamane


https://www.youtube.com/watch?v=Edryg3JYKsw


melden

The Observer Effect

24.02.2009 um 15:17
Wie es in dem Video gesagt wird, sobald wir ein Atom messen erschaffen wir es. Durch die Tat bringen wir es ins Leben. Ich kann mir durchaus vorstellen, wenn wir etwas uns von Herzen Wünschen/ganz fest an etwas glauben, dann wird es ins Leben gerufen, vlt. nicht in dieses, aber vlt. in einer anderen Dimension.


melden

The Observer Effect

24.02.2009 um 15:18
@Yoshi


Du kannst alles haben was du willst, nur die Zweifel stehen uns immer wieder im Weg...


melden

The Observer Effect

24.02.2009 um 15:21
Ja, das ist richtig. Wenn wir keinen Körper mehr haben, also nur Seele/reine Energie sind, dann können wir überall im Universum hinreisen, wohin wir wollen, und das in Gedankengeschwindigkeit. Das ist jedoch bloss eine Theorie.

Ich persönlich kann es kaum mehr abwarten in das ewige Licht zu kommen, wo es bedingungslose Liebe gibt. :D


1x zitiertmelden

The Observer Effect

24.02.2009 um 15:21
@Yoshi


Wenn du dir etwas wünschst und keinerlei Zweifel hast geschieht es in diesem deinem Leben, nirgens anders, man muss aber auch wissen wie... Du solltest das "wenn" z.B. vemeiden, immer mit ich habe formulieren, sonst schiebst du es vor dir her anstatt es in dein Leben zu lassen...


melden

The Observer Effect

24.02.2009 um 15:26
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Wenn wir keinen Körper mehr haben, also nur Seele/reine Energie sind, dann können wir überall im Universum hinreisen, wohin wir wollen, und das in Gedankengeschwindigkeit. Das ist jedoch bloss eine Theorie.
das sind "metaphysische spekulationen" aber keine theorie.

wie kommt es zu dem konsens den wir erzielen koennen, wenn doch jeder in seiner eigenen realitaet lebt? wie ist das deiner meinung nach moeglich wenn es keine absolute von uns unabhaengige realitaet gibt?


melden

The Observer Effect

24.02.2009 um 15:27
@neoschamane

Wir erschaffen unbewusst, wir senden unbewusst Ängste, Wünsche usw aus...


melden

The Observer Effect

24.02.2009 um 15:36
Es ist genauso, wie es chandni beschrieben hat.

Zu der absoluten Realität: Meiner Meinung nach ist die absolute Realität das ewige Licht, also das Jenseits. Es gibt Leute, die sagen, man könnte niee wieder zurückkehren. Andere behaupten jedoch, dass man sehrwohl zurückkehren kann/muss, wenn die Seele nochmal inkanieren muss. Ich tendiere jedoch zu der ersten Theorie. Also ich denke das wir nie wieder zurückkehren können, wovor man auch keinerlei Angst zu haben braucht, denn man ist ja im ewigen Licht, man ist frei. Man ist im wunderschönsten Ort der Welt, wo alles aus Licht besteht.


melden

The Observer Effect

24.02.2009 um 15:38
@Yoshi

Das ist ein bisschen anders, wärst du zum ersten und letzten mal hier, würdest du gar nicht so weit denken können... du kommst so oft wieder bis du deine Aufgaben erfüllt hast und dein Karma so gesehen rein ist...


Anzeige

melden