Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mysteriöse(s) Burg/Schloss/Haus gesucht

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

mysteriöse(s) Burg/Schloss/Haus gesucht

14.10.2006 um 17:43
Link: www4.visitvictoria.com (extern) (Archiv-Version vom 02.11.2006)

Falls du mal nach Australien kommen solltest (nähe Melbourne) kann ich dir TheMansion
beim Werribee-Park empfehlen. Ich war selbst dort und es ist echt klasse. Daempfängt
dich dann eine Hausdame (so wie sie früher aussahen) und erzählt dir dieGeschichte der
Familie Chirnside. Da gibt es einige tragische Todesfälle zum Beispielvom Hausherren
Thomas Chirnside der Selbstmord begeht und es seitdem in einemNebenhaus spuckt und vom
Tod (man sagt ein Unfall, aber viele bezweifeln das) seinerFrau. Sie kam im Schlafzimmer
mit ihren Haaren in den Kamin und erlag später ihrenVerbrennungen. Deshalb spuckt es
dort auch und das ist wirklich schon oft passiert.Zum Beispiel fangen Babys die noch
nicht sprechen können, auf einmal Sätze an zusprechen oder es wird sehr kalt in dem Raum
usw. Habe dir mal den Link zum Haus bzw.Park raus gesucht, kannste ja mit einem schönen
Urlaub in Melbourne verbinden :-)

Anzeige
melden

mysteriöse(s) Burg/Schloss/Haus gesucht

14.10.2006 um 17:49
http://www.ortederangst.de/html/hauptseite.html (Archiv-Version vom 16.11.2006)


melden

mysteriöse(s) Burg/Schloss/Haus gesucht

14.10.2006 um 17:49
Eastern State Penintantery


melden

mysteriöse(s) Burg/Schloss/Haus gesucht

14.10.2006 um 17:52
/dateien/mt4973,1160841133,8 ;)


melden

mysteriöse(s) Burg/Schloss/Haus gesucht

15.10.2006 um 01:02
@gerasol

und wenn du eines siehst machst du dir doch eh vor schiss in die hosewenn du drin bist... immer diese angsthasen die unbedingt diese häuser in ihrer nähehaben wollen


melden

mysteriöse(s) Burg/Schloss/Haus gesucht

15.10.2006 um 19:37
@ Roadman
Warst Du schon mal in einem Spukhaus?


melden

mysteriöse(s) Burg/Schloss/Haus gesucht

03.09.2009 um 19:40
Bei mir im ort am burgberg steht ein kleines altes haus da soll vor ca. 200 jahren eine frau namens marie grausam umgebracht worden sein und wenn man um punkt 0.00uhr an ihrem gartenzaun fässt, hört man sie schreien und sie steht vor einem.

Sie wurde eines nachts von ihrem mann oben im dachboden brutalst mit einer axt erschlagen worden.
wenn sie vor einem steht und man zulangsam ist dann bringt sie einen um.!


melden
GHS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mysteriöse(s) Burg/Schloss/Haus gesucht

07.03.2011 um 21:31
Es muss ja nicht von Anfang an bekannt sein, dass es Vorkommnisse gibt. Selber finden ist spannender. Wir tun dies mit viel Erfolg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geisterorte in der Schweiz
Mystery, 55 Beiträge, am 16.03.2011 von GHS
kahuna am 22.06.2005, Seite: 1 2 3
55
am 16.03.2011 »
von GHS
Mystery: Kennt ihr VAROSCHA, die Geisterstadt?
Mystery, 32 Beiträge, am 27.10.2007 von sarafin7
Darkangel87 am 24.10.2007, Seite: 1 2
32
am 27.10.2007 »