Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erschreckendes Erlebnis!

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Mystery, Alleine, Tür
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Was außer einer Menge Spam, könnte dieser Thread schon hervorbringen? Ich sehe hier keine Diskussionsgrundlage und auch keinen Sachverhalt, den man nicht in bereitsbestehenden Threads vorstellen könnte, wenn es denn sein muss.
SimpleHuman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erschreckendes Erlebnis!

20.03.2009 um 13:46
hallo zusammen!
ich habe mich hier angemeldet,um dieses erlebnis zu schildern,dass mir vor zwei tagen passiert ist...also:ich war mit meinem kumpel alleine in der wohnung.Wir waren am PC und haben was gesucht...die tür des zimmers war zu...plötzlich öffnete sich die tür ganz von alleine auf!!wir waren echt geschockt! wir wussten nicht was wir tun sollten....wir haben den PC ausgeschaltet und sind in die frische luft rausgegeangen....immer wenn ich schlafen gehe muss ich mich umsehen,dass niemand in mein zimmer ist...ich habe es meiner familie erzählt und sie glauben mir nicht......so..könnt ihr was dazu sagen?
freu mich auf die diskussionen...und ich will wissen,ob ihr auch so was ähnliches erlebt habt....oder ihr habt fragen dazu,dann schreibt es einfach rein...
mfg SimpleHuman


melden
Anzeige

Erschreckendes Erlebnis!

20.03.2009 um 13:52
War die Tür in's Schloss eingeklinkt oder nur angelehnt? Wenn sie nur angelehnt war könnte es ja ein Luftzug gewesen sein.

Unsere Schlafzimmertür z.B. geht manchmal auch von alleine auf, auch obwohl sie ins Schloss eingeklinkt ist. Wahrscheinlich nicht richtig und dann ist im Schlafzimmer das Fenster auf sodass der Wind die Tür wieder aufdrückt. Das erste Mal als das passiert ist habe ich mich erschrocken.

Ist die Tür nur aufgegangen oder hat sich auch die Klinke bewegt?


melden
SimpleHuman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erschreckendes Erlebnis!

20.03.2009 um 13:55
die klinke hat sich bewegt!!! ...sonst hätten wir das auch gedacht....wir haben die tür nicht in sicht gehabt..weil der PC an der anderen seite war...aber die tür war fest verschlossen und da hörten wir nur eine bewegung der klinke und wie die tür aufgemacht wurde....
lg SimpleHuman


melden

Erschreckendes Erlebnis!

20.03.2009 um 13:57
Also ist das bei dir in der Wohnung passiert?

Weißt du vielleicht von irgendwelchen Vorkomnissen die in der Wohnung passiert sind? Ist dort vielleicht jemand gestorben?


melden
SimpleHuman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erschreckendes Erlebnis!

20.03.2009 um 14:00
@Soley
ya das ist meine wohnung...ich habe mich informiert und da lebte mal eine alte frau 50 jahre lang in dieser wohnung und als sie da gestorben war hatte sie die wohnung an ihrer tochter geerbt aber die tochter hat die wohnung verkauft....unheimlich...


melden

Erschreckendes Erlebnis!

20.03.2009 um 14:03
@SimpleHuman

Naja ich sehe nichts unheimliches wenn die Tochter die Wohnung verkauft. Sie wollte bestimmt nicht in der selben Wohnung wohnen wo ihre Mutter gestorben ist.+
Verständlich, oder?


melden
SimpleHuman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erschreckendes Erlebnis!

20.03.2009 um 14:04
@Soley
das mit der verkauften wohnung finde ich nicht merkwürdig...ich finde nur das mit der verstorbenen frau unheimlich....


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erschreckendes Erlebnis!

20.03.2009 um 14:05
@SimpleHuman


Meine Oma ist in dem Haus meiner Eltern gestorben und hier passiert rein gar nix! Kann das sein dass du irgendwie übertreibst? Es sterben so viele Menschen in iwelchen Häusern oder Wohnungen und da passiert nichts.... Ich hab in einem Altenheim gearbeitet, da hätten eigentlich die Türen pemanent auf und zu gehen müssen... -.-


melden
SimpleHuman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erschreckendes Erlebnis!

20.03.2009 um 14:07
@chandni
hmmm...ya das stimmt auch...aber den fall mit der tür kann ich immer noch nicht erklären.....viele dinge bleiben unerklärt...


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erschreckendes Erlebnis!

20.03.2009 um 14:09
@SimpleHuman


Kann ja auch sein, dass sich da was verklemmt hat und die Klinke dadurch runter ging... kann alles möglich sein


melden
SimpleHuman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erschreckendes Erlebnis!

20.03.2009 um 14:12
@chandni
hmm...ich gehe mal die klinke nachprüfen...dann sag ich ob da was mechanisch nicht stimmt....

irgendwas muss es ya doch wohl sein!


melden

Erschreckendes Erlebnis!

20.03.2009 um 14:13
@SimpleHuman
SimpleHuman schrieb:.....viele dinge bleiben unerklärt...
Äh und das wäre? Ich dachte hier gehts nur um eine Tür...

Für mich riechts hier stark nach Fake. Oder du übertreibst einfach...


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erschreckendes Erlebnis!

20.03.2009 um 14:13
@SimpleHuman


Eins kannst du mir glauben, wenn es wirklich spuken würde, wäre mehr als nur das passiert ;)


melden
SimpleHuman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erschreckendes Erlebnis!

20.03.2009 um 14:15
@Soley
es ist KEIN fake...und das mitm satz "viele dinge bleiben unerklärt" ist universell gemeint....
@chandni
ich habe die klinke nachgeprüft....es scheint in ordnung sein....


melden
artemishades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erschreckendes Erlebnis!

20.03.2009 um 14:15
@SimpleHuman
sorry aber habe das gefühl im mystery - forum schon des öfteren eine durchaus ähnliche "geschichte" gelesen zu haben. mm...


melden

Erschreckendes Erlebnis!

20.03.2009 um 14:16
@SimpleHuman

Du kannst aber ganz schön schnell Klinken prüfen....

Aber worüber diskutieren wir hier? Die Tür ist auf ganz mysteriöse Art und Weise aufgegangen. Das war natürlich der Geist der alten Omi, die durch die Wohnung streift, auf der Suche nach ihrer Tochter....

Tolle Story :D


melden
SimpleHuman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erschreckendes Erlebnis!

20.03.2009 um 14:16
@chandni
"Eins kannst du mir glauben, wenn es wirklich spuken würde, wäre mehr als nur das passiert":
ich werde schreiben,wenn etwas mehr passiert...


melden
SimpleHuman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erschreckendes Erlebnis!

20.03.2009 um 14:17
@Soley
ich werde ya doch nicht den ganzen tag brauchen um einen klinke zu prüfen!


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erschreckendes Erlebnis!

20.03.2009 um 14:17
@artemishades


Na sag so was nicht, sonst kommt der Geist zu dir und macht deine Tür auf... ;)


melden

Erschreckendes Erlebnis!

20.03.2009 um 14:18
vielleicht wollte sie sich ja bemerkbar machen und wenn ihr am pc ward und vielleicht im netz oder so was verbotenes gemacht habt , euch davor warnen wollte,wenn es so wäre


melden
Anzeige
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erschreckendes Erlebnis!

20.03.2009 um 14:18
@Soley


Ausserdem, seit wann muss ein Geist ne Tür auf machen?


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt