Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lungenklinik / Ort gesucht!

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urban Exploration, Lungenklinik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Siehe meinen letzen Beitrag, Danke!

Lungenklinik / Ort gesucht!

25.03.2009 um 09:19
Hallo Leute,

ich suche eine verfallene Lungenklinik, die sich mitten im Wald befindet. Hier ein paar Bilder: http://daniel.urbanex.de/bilder/hlk/index.html

Leider verrät der Autor keine Ortsbeschreibung. Nicht einmal das Bundesland. Wirklich rein gar nichts. Ich hab' allerdings schon im Forum bemerkt, dass es schon mal einen Thread über eine Lungenklinik gab und hab' demnach recherchiert. Die hier besprochene muss aber eine andere sein.

Jetzt so meiner Frage: Hat jemand von euch schon mal die Lungeklinik auf den oben genannten Bildern gesehen oder weiß jemand sogar wo sich diese befindet? Ich wär' euch sehr dankbar, weil mich schon allein der Anblick der Bilder so fasziniert hat, dass ich mir das unbedingt aus unmittelbarer Nähe anschauen muss.

Grüße
Dave

Anzeige
melden

Lungenklinik / Ort gesucht!

25.03.2009 um 09:29
Lungenklinik????
Mich würd es auch gerne interessieren wo diese Klink ist. Da mich solche Orte auch fazinieren. Aber sollte es 35 km entfährnt von mir sein so würd ich nie dort hinfahren. Dann wäre es nämlich zu weit.....


melden

Lungenklinik / Ort gesucht!

25.03.2009 um 10:06
Die bilder sind ja der Hammer! Mal wieder so ein Tag an dems mich ank*tzt, dass ich in der Schweiz wohne.... ;-)

Grüsse

|V|A\2S


melden

Lungenklinik / Ort gesucht!

25.03.2009 um 10:33
Ja...die Bilder sind wirklich interessant.

Weißt Du denn etwas mehr über diese Klinik?
Oder gar nichts...Hast Du nicht den klitzekleinsten Anhaltspunkt?

Würde mich sehr interessieren.


melden

Lungenklinik / Ort gesucht!

25.03.2009 um 10:39
@davethegrave

Ohne irgendwelche Infos und Anhaltspunkte, wird es ziemlich schwierig werden dir da weiterzuhelfen. Man weiß ja gar nicht wo man ansetzen soll zum suchen.

Vielleicht hast du ja irgendwelche Kleinigkeiten für uns.

Liebe Grüße


melden

Lungenklinik / Ort gesucht!

25.03.2009 um 10:39
Das ist alles, was ich bis jetzt darüber rausgefunden hab': http://daniel.urbanex.de/?p=48

Der Auto verrät auch auf Urbanex.de nichts weiteres darüber, deswegen hoff' ich auf die Hilfe hier im Forum. ;)


melden

Lungenklinik / Ort gesucht!

25.03.2009 um 10:41
@davethegrave

Und warum fragst du nicht einfach mal auf dieser Seite nach?
Mit Sicherheit kann dir der Autor sagen wo diese Lungenklinik ist, da es so aussieht als wäre er bereits dort gewesen ;-).

Probiers einfach mal aus.


melden

Lungenklinik / Ort gesucht!

25.03.2009 um 10:43
Hab' ich mir auch schon überlegt, aber da bin ich glaub' ich nicht der erste, der das fragt. ;) Und wie man sieht, hat der Autor noch keine Fragen beantwortet...


melden

Lungenklinik / Ort gesucht!

25.03.2009 um 10:46
Der schreibt ja gar nichts über diese Klinik.
Schade drum.

Und kontaktieren kann man ihn auch nicht.


melden

Lungenklinik / Ort gesucht!

25.03.2009 um 10:50
Ich hab' über Umwege die Postadresse rausbekommen. Ich werde mich mal per Brief an den Herrn wenden und danach hier berichten! Falls jemand in der Zwischenzeit trotzdem genaueres üebr die Sache weiß bitte bescheid sagen!


melden

Lungenklinik / Ort gesucht!

25.03.2009 um 11:01
Also für ne Lungenklinik sieht das Haus aber sehr klein aus!!

Vieleicht ist es nur so eine art Kurhaus oder so,aber auf jeden fall interessant!


melden

Lungenklinik / Ort gesucht!

25.03.2009 um 11:03
@Evolet84

Zitat meines Links:

"Dieses recht große Areal bildete mit mehreren Häusern eine ehemalige Lungenklinik. Da sie in ihrer ungünstigen Lage inmitten des Ost-West Sperrgebietes lag, wurde sie nur bis zur Trennung als öffentliche Klinik genutzt."


1x zitiertmelden

Lungenklinik / Ort gesucht!

25.03.2009 um 11:04
@davethegrave

Probiers doch mal hier mit Link: http://www.urbanex.de/kontakt/scform.php

Hier kannst du dich direkt an die Personen der Seite wenden.
Schreib doch direkt an diesen Daniel der die Lungenklinik erwähnt.


melden

Lungenklinik / Ort gesucht!

25.03.2009 um 11:06
Hehe, danke TobspeeD, auf die Idee kam ich auch schon aber das PHP-Script, das hinter dem Formular steht, funktioniert nicht. Ich hab' jetzt über den Domainantrag von urbanex.de die administrative Postanschrift rausbekommen. Und *tata* der Mann heißt Daniel mit Vornamen. ;)


melden

Lungenklinik / Ort gesucht!

25.03.2009 um 11:10
@davethegrave

Hey, na dann, aber wenn du möchtest, kann ich auch mal herausfinden, besser gesagt den Mann fragen wo das Gebäude steht.


melden

Lungenklinik / Ort gesucht!

25.03.2009 um 11:12
@Tobspeed

Wenn du mehr Zeit hast als ich kannst du das gerne machen. :) Wir können ja zusammen recherchieren und unsere Ergebnisse zusammentragen. Soll ich dir die Postanschrift mal per Nachricht schicken oder hast du sie schon?


melden

Lungenklinik / Ort gesucht!

25.03.2009 um 11:16
@davethegrave

Also ich habe diesem Daniel schon gerade über dieses Kontaktformular eine Nachricht geschrieben. Ich brauche keine Postanschrift. Mache es lieber per Email oder sowas, geht wesentlich schneller. Werde euch bescheid geben, wenn der Daniel sich gemeldet hat. Und ich werde ein wenig recherchieren nach dieser Lungenklinik.


melden

Lungenklinik / Ort gesucht!

25.03.2009 um 11:17
Passt zwar nicht zum Thema aber die Fotos im ersten Link sind einfach nur super. Sehr talentiert der Fotograf.


melden

Lungenklinik / Ort gesucht!

25.03.2009 um 11:22
@Tobspeed

Genau das ist ja das Problem, sobald man das Kontaktformular abschickt, kommt 'ne Fehlermeldung, dass das Script nicht geladen werden konnte oder bekommst du 'ne Bestätigung, dass deine Anfrage abgeschickt wurde?


melden

Lungenklinik / Ort gesucht!

25.03.2009 um 11:24
@davethegrave

Also mir hat das Skript keinen Fehler ausgespuckt. Bei mir stand sowas wie Daten wurden verarbeitet. Aber von Fehler keine Spur. Mal sehen wird sich hoffentlich melden dieser Daniel ;-)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lungenklinik / Ort gesucht!

25.03.2009 um 11:26
brrrr

das bild erinnert mich doch stark an das spiel F.E.A.R

/dateien/mt49841,1237976812,lungenklinik


Anzeige

melden